|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY-Hölzer im Wandel der Zeit
Butterfly Miko
Furnieraufbau 5x Basswood, lackierter Griff mit MIKO Branding, Defensivholz aus den 70er Jahren.
|
|||
|
|||
Ich hatte einmal eine "jüngere Variante". Diese hatte ein Metallschildchen im Griff, auf dem MIKO in grüner Schrift stand. Das Holz war von Anfang der 1980er.
Warum ist deins ein Defensivholz? Hast du es einmal angetestet? Wie dick ist das Schlägerblatt?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Hallo,
DANKE für die Info! Leider findet man über dieses Holz recht wenig Infos im Netz, insofern ist dieses Forum echt GOLD wert! Gruß an alle GESUND BLEIBEN ... und nein, beide Hölzer sind derzeit unverkäuflich! |
|
|||
|
|||
Ist definitiv ein Defensivholz. Ein inzwischen verstorbener Herr aus meinem ersten Verein hat eins gespielt. Immer mit Tackiness D und Tibhar Grass. Traumwandlerisch sicher und ordentlich Schnitt drin mit dem 38mm Ball.
|
|
|||
|
|||
Butterfly MIKO, zweite Version,
Furnieraufbau 5x Basswood, gerader Griff, Metallschild mit grünem MIKO Schriftzug, Defensivholz aus den 80er Jahren.
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (25.01.2021 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau, diese Version hatte ich auch. Habe ich damals für DM 19,00 im Ausverkauf bekommen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 Geändert von Hansi Blocker (12.10.2023 um 19:46 Uhr) Grund: Autokorrektur |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit
Dieses Holz war mir bis dato völlig unbekannt. Sicher auch eins, das während meiner langen Pause rauskam. Es wiegt 88 Gramm.
|
|
|||
|
|||
Von der "gelungenen" Farbkombination ein Holz der 90er
|
|
|||
|
|||
Das käme dann so hin mit der Pause
|
|
|||
|
|||
@PowerSeven ein Bild von der Seite wäre nett.
Ich meine dickeres, oder eher dünneres Aussenfurnier? Ist es das mit den rot eingefärbten ALC Fasern ??
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (10.04.2021 um 13:20 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.