|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Aber am Ende nahm er die Angabe von dem Koreaner immer noch mit der glechen Technik, und hat seine Spielstrategie gar nicht geändert. Also ich weiß nicht, was er sich dabei gedacht hat. Selbst der chinesische Nationanaltrainer Liu hat (sehr mild) gesagt, dass er zu wenig Erfahrung hat. Aber wie... ich mein, wenn der Gegener nach der Angabe schon auf der einen Ecke wartet, dann soll man schon ETWAS unternehmen können, oder? Der Junge benutzt einfach nicht seinen Kopf, sondern will einfach mit Gelwalt das Spiel gewinnen. Und wenn man betrachtet die beiden Spiele, Malin hat am Schluss eigentlich das gleiche Problem wie er, 10 7 gefürt und wurde aufgeholt bis zu 10 9, aber er tu zu diesem Zeitpunkt genau das richtige und macht keinen Fehler dabei...
|
|||
|
|||
live ticker zum spiel von joo gibt unter www.dttl.tv
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wird sicherlich ein schönes Spiel.... |
|
|||
|
|||
;-) das Spiel kann man sich bestimmt in ein paar Tagen eh überall angucken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Live wär's wesentlich besser. |
|
||||
|
||||
Als ich das mit "Fotze" von dir gelesen habe, habe ich es nicht geglaubt. Und habe es überprüft, und Süß sagt tatsächlich bei 18 Minuten 3 Sekunden "Tscho - bravo!, tscho .. Fotze!". Und dann bei 32 Minuten 50 Sekunden "richtig dreckige Schlampe". Damit hat sich mein Bild von Süß verändert.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (02.05.2009 um 14:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Obacheka: Tja dann ist Tischtennis vllt die falsche Sportart^^
![]() |
|
|||
|
|||
Cheung Yuk muss verletzt aufgeben Joo ist der Sieger.
|
|
|||
|
|||
Ma Lin - Kenta Matsudaira.. Das Spiel ist jetzt On-Demand verfügbar.
1:08:35 das muss jeder mal gesehen haben!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
oder krille einfach nur ein schlechter mensch
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.