|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Das ist richtig. Aber die Saison hat oft genug bewiesen, dass das Unmögliche wahr werden kann, von daher konzentrieren wir uns voll auf das Spiel gegen Waltrop u. werden auch versuchen wieder in Bestbesetzung anzutreten.
|
|
||||
|
||||
HALLO HÜLS
![]() wie schauts aus mit samstag? so um 17uhr anfangen? habe nils ein paar mails geschrieben, einige antworten habe ich auch bekommen. aber eine endgültige zu/absage vermisse ich noch! oder ist er "DER WOLKE" zum opfer gefallen? ![]() loslos, ran an die tasten... gruss
|
||||
|
||||
Ich hätte mal ne "echte Frage" an die Wissenden:
Die Bezirksligazweiten ermitteln ja in einer Aufstiegsrunde 2 direkte Aufsteiger in die Landesliga. Was muss passieren, damit auch der dritte in dieser Relegationsrunde aufsteigt, bzw. damit diese Spiele eventuell gar nicht stattfinden müssen? Denke mal Dirk weiß es bestimmt, ich hoffe mal er liest hier heute mit ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer seine Schwächen nicht kennt, hat eine Stärke zu wenig. Geändert von Werner Schmülling (20.04.2010 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
damit diese spiele nicht stattfinden, müssten bis zum besagten termin bereits landesligaplätze frei werden (in jedem bezirk sind mind. 1 anwärter macht mind. 5 freie plätze und weitere anwartschaften absteiger landesliga bis zu den aufstiegsspielen), das halte ich für unwahrscheinlich...
|
|
|||
|
|||
wo bleiben eig. die Tipps`??
oder habe ich die überlesen? TTV Preußen 47 Lünen II SC BW Ottmarsbocholt 9:7 TuS 09 Erkenschwick TTV Waltrop 99 II 7:9 DJK Germania Lenkerbeck III TTV Preußen 47 Lünen 4:9 TuRa Bergkamen II VfL Hüls 8:8 SuS Bertlich II SV Neubeckum 6:9 DC Dream Team Recklinghausen TTC SG Selm 5:9 so passiert es ![]() |
|
|||
|
|||
Du tippst tatsächlich am letzten Spieltag zum ersten mal auf uns?
![]() |
|
|||
|
|||
zahlendreher
![]() ach, ihr macht das schon ![]() |
|
|||
|
|||
Erkenschwick - waltrop 9:0
wir haben uns in der Zeit vertan. Erkenschwick war nicht in der Lage ein paar Minuten länger als 18 Uhr zu warten. Absolut armselig von erkenschwick,das man so viel Angst vor dem Tabellen 8. Hat. |
|
||||
|
||||
nabend,
tura-hüls 1:9 16:28sätze wir ohne theo hüls ohne artur wie im hinspiel gab es ne reise für uns...irgendwie liegen uns die jungs aus hüls nicht. positiv überrascht hat unser nachwuchs aus der 3kk. spielte sehr gut mit.hat am ende aber nicht ganz dran geglaubt... so, serie ist nun endlich vorbei. wir verabschieden uns aus der liga! hat spass gemacht...auch wenn wir meist chancenlos waren! aber wir kommen wieder...keine frage ![]() grüsse aus bergkamen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.