Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1651  
Alt 03.03.2018, 16:40
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2016
Ort: Schwarzwald
Alter: 30
Beiträge: 715
lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

Timo Boll Jens Schabacker 11:5 11:6 11:2 11:8

19:3 in der DL oben. Das Ergebnis ist noch schlechter als von KS. Wo sind die hater ? Oder war der Ergebnis von KS jetzt dann doch gut ? Könnte ich mir bei manchen Pfeifen hier schon gut vorstellen.

Das müsste dann eine Leeeeerstunde gewesen sein, oder täusche ich mich ? Sind halt eben paar Eierköpfe hier unterwegs
Mit Zitat antworten
  #1652  
Alt 03.03.2018, 16:54
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.09.2000
Ort: Finnland
Alter: 42
Beiträge: 865
Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

Und nun? Willst du an den Punkten die Beide gegen Boll gemacht haben ihre Spielstärke abschätzen? Und Schabacker wird auch nicht als Mega-Super-Hyper-Nachwuchstalent gehandelt oder?
__________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
Mit Zitat antworten
  #1653  
Alt 03.03.2018, 17:22
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.222
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kay Stumper (GER)

@lukas: Da gibts keinen Grund, springt ja auch kein übermotivierter Fan von Jens Schabacker hier rum (auch wenn ich mal gegen ihn spielen durfte und ihn ganz nett fand ).
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #1654  
Alt 03.03.2018, 17:23
leobog leobog ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2017
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 190
leobog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Mit Zitat antworten
  #1655  
Alt 03.03.2018, 17:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.660
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Timo Boll Jens Schabacker 11:5 11:6 11:2 11:8

19:3 in der DL oben. Das Ergebnis ist noch schlechter als von KS. Wo sind die hater ? Oder war der Ergebnis von KS jetzt dann doch gut ? Könnte ich mir bei manchen Pfeifen hier schon gut vorstellen.

Das müsste dann eine Leeeeerstunde gewesen sein, oder täusche ich mich ? Sind halt eben paar Eierköpfe hier unterwegs
Was willst Du uns jetzt sagen?

Dass Kay schon jetzt besser als 3. Liga oben ist? Denn er hat ja besser abgeschnitten als der beste Mann dort.

Es geht bitteschön in diesem Thread um Kay Stumper und um dessen Leistungen. Gern' auch Ergebnisse, aber auch Dinge wie Taktik, Technik, mentale Geschichte usw..

Was hat er, dass er in Deutschland der kommende Mann ist. Oder was wird er haben?

Da würden mich Deine Antworten WIRKLICH interessieren. Alle Quervergleiche, alle Bilanzen, alle TTR-Kurven sind dabei unerheblich.

Was macht Kay stärker als andere? Bewegt er sich besser? Bleibt er nahezu immer cool? Ist seine Spielaufteilung stark? Sind seine Schläge eine Augenweide? Mehrfachnennungen sind nicht nur erlaubt, vielmehr zwingend erforderlich, damit er Deinem Anspruch gerecht werden kann.

Was ist es? Was macht ihn so gut? Und was treibt DICH an?

Fragen über Fragen. Mal sehen, wieviele Antworten kommen.
Mit Zitat antworten
  #1656  
Alt 03.03.2018, 18:25
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.10.2001
Alter: 38
Beiträge: 872
Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kay Stumper (GER)

Für Kay Stumper sind zwei Dinge schlecht:

1) Es fällt schwer sich mit ihm zu freuen und ihn positiv zu sehen, nur alleine deshalb weil sein "Edelfan" lukas1994 ihm hier durch sein oftmals übertriebenes Verhalten einen Bärendienst erwiesen hat. Das sehen alle so, außer lukas1994 selber und er merkt es einfach nicht. Niemand hat hier etwas gegen Kay Stumper, im Gegenteil, ich wünsche ihm das beste und eine große Karriere, und niemand freut sich wenn Kay Stumper Spiele verliert wegen Kay, sondern jeder freut sich über Niederlagen, weil damit lukas1994 wieder mal auf die Schnauze geflogen ist. Das ist der einzige Grund, warum hier Häme kommt, nur lukas1994 merkt das einfach nicht. Kay Stumper wünscht hier niemand Misserfolg!

lukas1994 hat das besondere "Talent" mit seinen Beiträgen dafür zu sorgen, dass er wirklich jeden dazu bringt, fast schon Hass zu verspüren. Dabei ist es auch egal ob es um Kay Stumper geht oder um jemanden oder etwas anderes. lukas1994 könnte auch mit ähnlich übertriebenen, überheblichen, arroganten, manchmal beleidigenden Beiträgen schreiben, dass der Andro Plasma Belag der beste der Welt ist oder der VfL Wolfsburg der einzig wahre Fußballverein in Europa ist, man würde im Laufe der Zeit einen so dicken Hals bekommen und sich insgeheim jedesmal freuen wenn jemand den Belag testet und für scheiße hält oder Wolfsburg Spiele verliert. Würde lukas1994 hier nicht so Kay Stumper hypen, sondern den VfL Wolfsburg, dann würden alle feiern wenn Wolfsburg diese Saison in die 2. Liga absteigt, obwohl eigentlich gar niemand etwas gegen Wolfsburg hat.

Und es ist nur lukas1994 alleine, der einfach nicht merkt, wie sehr er mit seiner Art Kay Stumper schadet. Das kann ihm erklären wer will, er kann oder will es nicht verstehen. Das ist schon so perfide, dass ich mir die Frage stelle, ob lukas1994 tatsächlich ein Fan von Kay Stumper ist oder in Wahrheit ein Neider, der ihm hier schaden will mit diesen übertriebenen Beiträgen, die erwartungsgemäß diese negativen Reaktionen nach sich ziehen.

Deshalb spreche ich wahrscheinlich nicht nur für mich: Niemand wünscht Kay Stumper etwas schlechtes, niemand wünscht ihm Misserfolg, jeder wäre froh wenn in Deutschland das nächste große Talent ran wächst und nach einer Zeit der Stagnation eine Leistungsexplosion folgen wird, niemand hat etwas gegen Kay Stumper (sondern nur etwas gegen seinen größten Fan - oder Feind - lukas1994).


2) Er wurde von seinem Vater Rudi in frühester Kindheit in die Öffentlichkeit gezerrt und gehyped, so dass Kay von Anfang an viel extremer im Blickpunkt und damit auch unter kritischer Beobachtungen stand als jeder andere Spieler.

Man sieht es an den wahnsinnigen Aufrufzahlen dieses Themas, nach Boll und Ovtcharov kommt schon Stumper. Nur die Leistung hinkt hinterher. Wäre aus Kay Stumper ein Tomukazu Harimoto geworden, hätte Rudi Stumper alles richtig gemacht. Wird Kay Stumper nach einem Timo Boll Rücktritt in 5-6 Jahren die klare Nummer 2 hinter Dimitrij Ovtcharov und wenn Ovtcharov in 6-10 Jahren zurück tritt Kay Stumper dann Deutschlands Nummer 2 ist, dann hat Rudi Stumper immer noch vieles richtig gemacht.
Verläuft aber die Karriere ähnlich der von Laura Stumper oder Kay Stumper schafft es gerade so in die 1. Bundesliga und kann in den nächsten 10 Jahren Spieler wie Hippler, Engemann, Meissner, Fan Bo Meng, Hohmeier, Xu und wie die alle heißen nicht klar überholen und hinter sich lassen, dann kann es sein, dass Kay an der maßgeblich durch Rudi Stumper aufgebauten Erwartungshaltung und dem Leistungsdruck vielleicht sogar deutlich mehr bringen zu müssen als andere, letztendlich gescheitert ist. Denn aktuell muss man sagen, dass Tomokazu Harimoto das erreicht hat, was hätte Kay Stumper erreichen sollen. Dieser Zug ist bereits abgefahren und wenn Kay Stumper nicht sehr bald fulltime in eine Profitrainingsgruppe wie nach Ochsenhausen oder Saarbrücken wechselt, ist vielleicht auch in Europa oder sogar Deutschland der Zug abgefahren.

Geändert von jes (04.03.2018 um 06:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1657  
Alt 03.03.2018, 21:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kay Stumper (GER)

Guter Beitrag, Terme!

Lukas erweist dem Kay einen Bärendienst und merkt es nicht.
Das geht diversen Fußballfans hier allerdings in der Tat genauso

Vielleicht hat Cogito gar nicht Unrecht, wenn er sagt, dass Stumper an seinem Zenit angelangt ist.
Er stagniert seit zwei Jahren (auf zugegeben hohem Niveau).
Wenn er "weitermacht", wird er besser werden.
Zweite Liga vorne trau' ich ihm zu, in TTR-Punkten irgendwas zwischen 2300 und 2400.
Aber tut er das überhaupt, "weitermachen"?
Lohnt das, bringt das was?
Irgendjemand, ich glaub "Zigeuner" war's, hat geschrieben, dass nicht jeder die Veranlagung zum Weltklassespieler hat, egal wie viel man trainiert und wie früh man anfängt.
Das trifft bei Kay Stumper, fürchte ich, leider zu.
Und die Bundestrainer haben das bereits erkannt.
Leider gibt's auch keine anderen, die besser sind.
Meissner vielleicht, aber da hab' ich auch noch meine Zweifel, dass der es zum Profi schafft.

Gaaaaanz harte Zeiten, die da mittelfristig auf TT-Deutschland zukommen....
Mit Zitat antworten
  #1658  
Alt 03.03.2018, 21:59
jobaumi jobaumi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2009
Alter: 45
Beiträge: 166
jobaumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Total überbewertet dieser Stumper. Kann den ganzen Hype um den nicht nachvollziehen.
Mit Zitat antworten
  #1659  
Alt 03.03.2018, 22:12
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2016
Ort: Schwarzwald
Alter: 30
Beiträge: 715
lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Für Kay Stumper sind zwei Dinge schlecht:

1) Es fällt schwer sich mit ihm zu freuen und ihn positiv zu sehen, nur alleine deshalb weil sein "Edelfan" lukas1994 ihm hier durch sein oftmals übertriebenes Verhalten einen Bärendienst erwiesen hat. Das sehen alle so, außer lukas1994 selber und er merkt es einfach nicht. Niemand hat hier etwas gegen Kay Stumper, im Gegenteil, ich wünsche ihm das beste und eine große Karriere, und niemand freut sich wenn Kay Stumper Spiele verliert wegen Kay, sondern jeder freut sich über Niederlagen, weil damit das Großmaul lukas1994 wieder mal auf die Schnauze geflogen ist. Das ist der einzige Grund, warum hier Häme kommt, nur lukas1994 merkt das einfach nicht. Kay Stumper wünscht hier niemand Misserfolg!

lukas1994 hat das besondere "Talent" mit seinen Beiträgen dafür zu sorgen, dass er wirklich jeden dazu bringt, fast schon Hass zu verspüren. Dabei ist es auch egal ob es um Kay Stumper geht oder um jemanden oder etwas anderes. lukas1994 könnte auch mit ähnlich übertriebenen, überheblichen, arroganten, manchmal beleidigenden Beiträgen schreiben, dass der Andro Plasma Belag der beste der Welt ist oder der VfL Wolfsburg der einzig wahre Fußballverein in Europa ist, man würde im Laufe der Zeit einen so dicken Hals bekommen und sich insgeheim jedesmal freuen wenn jemand den Belag testet und für scheiße hält oder Wolfsburg Spiele verliert. Würde lukas1994 hier nicht so Kay Stumper hypen, sondern den VfL Wolfsburg, dann würden alle feiern wenn Wolfsburg diese Saison in die 2. Liga absteigt, obwohl eigentlich gar niemand etwas gegen Wolfsburg hat.

Und es ist nur lukas1994 alleine, der einfach nicht merkt, wie sehr er mit seiner Art Kay Stumper schadet. Das kann ihm erklären wer will, er kann oder will es nicht verstehen. Das ist schon so perfide, dass ich mir die Frage stelle, ob lukas1994 tatsächlich ein Fan von Kay Stumper ist oder in Wahrheit ein Neider, der ihm hier schaden will mit diesen übertriebenen Beiträgen, die erwartungsgemäß diese negativen Reaktionen nach sich ziehen.

Deshalb spreche ich wahrscheinlich nicht nur für mich: Niemand wünscht Kay Stumper etwas schlechtes, niemand wünscht ihm Misserfolg, jeder wäre froh wenn in Deutschland das nächste große Talent ran wächst und nach einer Zeit der Stagnation eine Leistungsexplosion folgen wird, niemand hat etwas gegen Kay Stumper (sondern nur etwas gegen seinen größten Fan - oder Feind - lukas1994).


2) Er wurde von seinem Vater Rudi in frühester Kindheit in die Öffentlichkeit gezerrt und gehyped, so dass Kay von Anfang an viel extremer im Blickpunkt und damit auch unter kritischer Beobachtungen stand als jeder andere Spieler.

Man sieht es an den wahnsinnigen Aufrufzahlen dieses Themas, nach Boll und Ovtcharov kommt schon Stumper. Nur die Leistung hinkt hinterher. Wäre aus Kay Stumper ein Tomukazu Harimoto geworden, hätte Rudi Stumper alles richtig gemacht. Wird Kay Stumper nach einem Timo Boll Rücktritt in 5-6 Jahren die klare Nummer 2 hinter Dimitrij Ovtcharov und wenn Ovtcharov in 6-10 Jahren zurück tritt Kay Stumper dann Deutschlands Nummer 2 ist, dann hat Rudi Stumper immer noch vieles richtig gemacht.
Verläuft aber die Karriere ähnlich der von Laura Stumper oder Kay Stumper schafft es gerade so in die 1. Bundesliga und kann in den nächsten 10 Jahren Spieler wie Hippler, Engemann, Meissner, Fan Bo Meng, Hohmeier, Xu und wie die alle heißen nicht klar überholen und hinter sich lassen, dann kann es sein, dass Kay an der maßgeblich durch Rudi Stumper aufgebauten Erwartungshaltung und dem Leistungsdruck vielleicht sogar deutlich mehr bringen zu müssen als andere, letztendlich gescheitert ist. Denn aktuell muss man sagen, dass Tomokazu Harimoto das erreicht hat, was hätte Kay Stumper erreichen sollen. Dieser Zug ist bereits abgefahren und wenn Kay Stumper nicht sehr bald fulltime in eine Profitrainingsgruppe wie nach Ochsenhausen oder Saarbrücken wechselt, ist vielleicht auch in Europa oder sogar Deutschland der Zug abgefahren.
Alleine das du solch einen langen Text schreibst und Unterstellungen nach der nächsten bringst, kegelt dich ins Aus. Wir können uns gerne mal treffen, dann reden wir mal darüber. Du wirst ablehnen, weil du keine Ahnung hast. Ich habe deinen Namen noch nie hier gelesen. So wild kann es um mich nicht stehen. Wenn die Unverschämtheit noch 12h hier online ist, bekommst du eine Anzeige von mir. Ich hoffe, dass es verständlich ist. Ansonsten sieht man sich spätestens vor Gericht. Ich ziehe das bis zum Ende durch.
Mit Zitat antworten
  #1660  
Alt 03.03.2018, 22:19
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 2.034
Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

Pffft ..... sehe auf Anhieb in dem Post keine Ordungswidrigkeit oder Straftat. also halt mal den Ball flacher.... ist beim TT nie verkehrt
__________________
ThirdTowelBreakOfTheGameTaker
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herzlichen Glückwusch Rudi Stumper und Bao Di Spatzenhirn allgemeines Tischtennis-Forum 7 31.10.2022 20:47
Laura Stumper (GER) tt-dogter Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 12 01.03.2014 18:43
Wer kennt Rudi Stumper? Topspinmaster allgemeines Tischtennis-Forum 24 24.02.2006 12:59
videos von laura stumper? TT-RAYMANx allgemeines Tischtennis-Forum 6 11.06.2005 17:50
material von laura stumper? TT-RAYMANx Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 8 11.06.2005 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77