|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Was heisst wenn es nach den Wespen gegangen wäre?!
Verstehe ich nicht..
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
endlich wieder durch, dann kann ich auch mal kurz was schreiben. Erstmal nochmals Glückwunsch an Eschershausen für die Meisterschaft, die man nicht souveräner gestalten kann:-) Ich glaube zu unserem Spiel hat Markus alles geschrieben, es war sehr glücklich am Ende für uns. Aber wenn man sieht, wieviele Spiele wir knapp verloren haben die ganze Saison über, dann braucht man auch mal Glück. das es dann am Ende kommt ist natürlich für uns super. Jedoch hat was gefehlt: Wir waren darauf eingestellt, dass die Wespen nach Bledeln kommen. Haben extra nen Fass mehr gekauft...;-) Jetzt freuen wir uns auf eine weitere Saison in der BOL, womit sicherlich vor der Saison keiner gerechnet hatte..... So, dann erstmal allen einen ruhigen Saisonabschluss und bis demnächst. Gruß Capitano |
|
|||
|
|||
In der Tat hatte ich vor vorbeizuschauen. Allerdings wurde ich in letzte Sekunde von meinem Mannschaftskollegen im Stich gelassen der sich anschliessen wollte.
Aber vielleicht bekommen wir ja vor der Sommerpause noch ein Freundschaftsspielchen hin wo wir unser beider Klassenerhalt nochmal ausgiebig feiern könnten?!
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (22.04.2009 um 09:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
sorry, war leider etwas verhindert - der kiez hat gerufen
gegen ein freundschaftsspiel habe ich auch nichts, fände ich klasse! gratulation an die bledelner für die starken nerven bis denne alex
|
|||
|
|||
Moin,
ja, dann halten wir das doch mal fest und starten dann irgendwann bei Sonnenschein ein grillfest mit einigen kaltgetränken! Und ganz nebenbei versuchen wir dann nochmal ne runde TT zu spielen.....ich werde meine Mannschaft schon mal in Kenntnis setzen. Termin sprechen wir dann ab, jetzt ist erstmal Pause angesagt |
|
|||
|
|||
Sooo, die Saison ist ja nun vorbei so dass man hier einige Zeilen zur Spielzeit schreiben kann...
1.Eschershausen Die Jungs haben souverän die nie angezweifelte Meisterschaft eingefahren. Aus meiner Sicht war die einzige Fehlentscheidung vor der Saison noch auf Jo Hanke zu setzen und nicht gleich Denis Grupe zu integrieren. 2.Rehren Das wohl ausgeglichenste Team hat in der RR keine Zweifel aufkommen lassen wer die zweitstärkste Mannschaft ist. Von 1-6 nahezu gleichwertig! 3.Hasede Als Aufsteiger gleich Dritter zu werden.. Hut ab.. habe ich persönlich nicht mit gerechnet. Mit Jan Eggeling gut verstärkt und immer heiss! Betrachtet man die komplette Saison ist der 3.Platz durchaus OK! 4.Hagenburg Die wohl unausgeglichenste Mannschaft! Sensationelle Hinrunde, jedoch schien in der RR die Luft etwas raus zu sein! Für mich erstaunlich stark hat Youngster Gruschka gespielt. Sollte Hagenburg noch einen guten Mann für die Mitte finden wäre im kommenden Jahr die Meisterschaft drin! 5.Linse Mit 7:11 Punkten in der Hinrunde mit leichter Tendenz nach unten, allerdings wurden jegliche Abstiegsängste zu beginn der Rückunde beseitigt! Denke das Henrik Wiechers die Mannschaft verstärken wird. 6.Wespe Wir haben eine absolut katastrophale Hinrunde gespielt, in der hauptsächlich ich nicht die mir zugedachte und auch selbst erwartete Leistung bringen konnte. Der Schlachter hatte auch mit einigen Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen, die er aber in der Rückrunde ablegen konnte. Mit 9:9 eine für unsere Verhältnisse sehr gute Rückrunde gespielt und somit die Klasse gehalten. 7.Bledeln Von Anfang an als Absteiger Nummer 1 gehandelt hat der Kreisnachbar mal wieder das Sprichwort mit den Totgesagten untermauert. Für mich sensationell stark der Kollege Mago dem ich den Sprung in die BOL noch nicht zugetraut hatte. 8.Tündern 2:16 Punkte in der Rückrunde und nun zur Relegation! Gibt schlimmeres! 9.Hespe Hatte ich vor der Saison nocht wirklich als Absteiger auf der Rechnung! Allerdings in beiden Serien immer einen Mann pro Paarkreuz der negativ spielte.. 10.Fuhlen Ich denke das der verletzungsbedingte Ausfall von Rüdiger und die Ünbeständigkeit des unteren Paarkreuzes den den Jungs letztendlich das Genick gebrochen haben. Was gibt es noch zu sagen?! Mal wieder eine Spielzeit mit 18 Spielen absolviert, von denen 17 auch Spaß gemacht haben! Die Staffel scheint in der kommenden Saison etwas schwächer zu werden, was uns sicher ganz recht ist. Für Fuhlen und Hespe dürfte der direkte Wiederaufstieg ein harter Kampf werden, denn VFL Hameln wir schwer zu schlagbar sein! Zum derzeitigen Zeitpunkt sieht es so aus als ob wir so zusammenbleiben und lediglich Mannschaftsintern etwas umstellen. Wir werden sehen was die Wechselfrist und die Sommerpause bringt!
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (23.04.2009 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Betonung liegt auf "zum derzeitigen Zeitpunkt". Also abwarten, man liest/hört ja so einiges...
|
|
|||
|
|||
Da immer eine Menge passieren kann habe ich die Formulierung schon mit Bedacht gewählt! Soweit solltest Du mich kennen!
|
|||
|
|||
Jo, wollte ich nur nochmal klarstellen.
|
|
|||
|
|||