|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Was die kleinen Kinder hier teilweise lesen müssen finde ich viel bedenklicher....
(und nein, ich habe kein Verhältnis mit Adam) TTSC Mülheim 71 V - Sportfreunde Walsum 09 II 3:9 DJK VfR Saarn II - TTC Union Mülheim IV 9:4 TTC Borussia Osterfeld-Heide II - TV Angermund 9:7 Spvgg. Meiderich 06/95 III - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:5 Post SV Hamborn - Ruhrorter TV III 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
In einer immer liberaler werdenen Welt brauchst Du Deine Gefühle doch nicht zu verstecken.... @ Klitscher Da Du nun schon auf den Heimatseiten des einzig wahren Sportclubs geschnuppert hast, könntest Du doch mal als Gastkegler erscheinen. Die haben sogar Kleiderbügel. |
|
||||
|
||||
Schaut Euch mal die Siegerliste des Osterturniers auf http://www.sg-osterfeld.de/ an.
Keine Ahnung wie es der SuperAnti geschafft hat für Schüler A zu melden, jedenfalls hatte er da mal gleichwertige Gegner.. |
|
|||
|
|||
@Adam
Meinst du, du holst im Keglen mehr Punkte als wie im Einzel beim TT Lächerlich..... |
|
|||
|
|||
Bin mit meiner Saisonleistung sehr zufrieden!
(Hast auch verdient beide Spiele auch in der Höhe gewonnen) Spielst Du nächstes Jahr mit Goldy Doppel? Bei den Neuzugängen müssen ja wohl Spieler aus den unteren Paarkreuzen in tiefer Mannschaften rücken. Warten wir mal den 31.05 ab. |
|
|||
|
|||
Boar das wäre super mit dem Goldy hähä....Aber nein ich bleibe lieber bei meinem Doppelpartner, der ist viel netter und hat ein höheres Ansehen im Kreis der MB....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Grund meiner Eloquenz und meiner geistigen Reife würde ich sagen das du mit mir im Forum einen adäquaten Diskussionspartner gefunden hast(der Satz ging ohne Wikipedia) Anstatt Mittäter kannst du auf Grund von schlagartigen Meinungsänderungen einiger Leute wohl eher Mitläufer sagen Aber da ich keinen brauche der mir den Rücken stärkt(ich habe nämlich ein gesundes Selbstbewußtsein)werden diese Kommentare von mir belächelt Das in Saarn alles so drunter und drüber geht im Moment mag stimmen,aber es wird sich ändern... Hauptsache in Hamborn läuft nix aus dem Ruder Aber alles in allem kann ich von mir behaupten das ich noch keinen Beitrag verfasst habe den ich auf Grund persönlicher Beleidigungen,die unter die Gürtellinie gingen ändern mußte Und jetzt schreib nicht soviel sondern schone deine Schulter für Lammers
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich konnte doch auch nicht nur im Geringsten ahnen, dass hier Leute auf das Wort "Nigger" derart empfindlich reagieren! Sportlicher Ruf hin oder her, sobald diese Eltern deine Wenigkeit in Natura sehen würde, wäre diese Namensgebung vom Tisch. Ich schreib wirklich nicht so viel........
|
||||
|
||||
Rechtschreibefehler schiebe ich mal darauf das ich nur einen Realschulabschluß habe(kann man damit Vulkanisateur werden? )
Und bezüglich der Namensgebung haben die Eltern mich vorher gesehen und mich auch gefragt ob es für Kinder schon so tolle Hemden gibt Du siehst ich habe noch alles im Griff,außer natütlich die Leute die keine ,,Eier"haben Aber jetzt die Namen von verweichlichten Überläufern zu nennen würde zu weit führen
|