Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2007, 07:18
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
Bitte an die Moderatoren...Bild entfernen hier gucken auch kleine Kinder
Was die kleinen Kinder hier teilweise lesen müssen finde ich viel bedenklicher....
(und nein, ich habe kein Verhältnis mit Adam)

TTSC Mülheim 71 V - Sportfreunde Walsum 09 II 3:9
DJK VfR Saarn II - TTC Union Mülheim IV 9:4
TTC Borussia Osterfeld-Heide II - TV Angermund 9:7
Spvgg. Meiderich 06/95 III - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:5
Post SV Hamborn - Ruhrorter TV III 6:9
Alt 10.04.2007, 07:30
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Was die kleinen Kinder hier teilweise lesen müssen finde ich viel bedenklicher....
(und nein, ich habe kein Verhältnis mit Adam)

In einer immer liberaler werdenen Welt brauchst Du Deine Gefühle doch nicht zu verstecken....

@ Klitscher

Da Du nun schon auf den Heimatseiten des einzig wahren Sportclubs geschnuppert hast, könntest Du doch mal als Gastkegler erscheinen.
Die haben sogar Kleiderbügel.
Alt 10.04.2007, 09:09
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaut Euch mal die Siegerliste des Osterturniers auf http://www.sg-osterfeld.de/ an.
Keine Ahnung wie es der SuperAnti geschafft hat für Schüler A zu melden, jedenfalls hatte er da mal gleichwertige Gegner..
Alt 10.04.2007, 10:43
Klitscher 06/95 Klitscher 06/95 ist offline
Feinste Klitschung
Forenmitglied

Klitscher 06/95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Adam

Meinst du, du holst im Keglen mehr Punkte als wie im Einzel beim TT
Lächerlich.....
Alt 10.04.2007, 10:55
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin mit meiner Saisonleistung sehr zufrieden!
(Hast auch verdient beide Spiele auch in der Höhe gewonnen)
Spielst Du nächstes Jahr mit Goldy Doppel?
Bei den Neuzugängen müssen ja wohl Spieler aus den unteren Paarkreuzen in tiefer Mannschaften rücken.
Warten wir mal den 31.05 ab.
Alt 10.04.2007, 10:58
Klitscher 06/95 Klitscher 06/95 ist offline
Feinste Klitschung
Forenmitglied

Klitscher 06/95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boar das wäre super mit dem Goldy hähä....Aber nein ich bleibe lieber bei meinem Doppelpartner, der ist viel netter und hat ein höheres Ansehen im Kreis der MB....
Alt 10.04.2007, 11:28
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Schaut Euch mal die Siegerliste des Osterturniers auf http://www.sg-osterfeld.de/ an.
Keine Ahnung wie es der SuperAnti geschafft hat für Schüler A zu melden, jedenfalls hatte er da mal gleichwertige Gegner..
Da kann mal mal sehen das selbst in Uerdingen einer Hochburg des Tischtennis mein Ruf so gut ist,das Eltern ihre Kinder nach mir benennen
Alt 10.04.2007, 11:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von langen Beitrag anzeigen
Anscheinend laufen Dir langsam deine Mittäter, mit denen Du vorsätzlich meine Person terrorisierst, aus dem Ruder!!
Da zeigen sich deutlich deine Qualitäten als Führungsperson. Und das nicht nur hier...In Saarn geht es ja auch drunter und drüber.......
Als erstes mal klar stellen das die letzte Führungsperson schon über 60 Jahre tot ist
Auf Grund meiner Eloquenz und meiner geistigen Reife würde ich sagen das du mit mir im Forum einen adäquaten Diskussionspartner gefunden hast(der Satz ging ohne Wikipedia)
Anstatt Mittäter kannst du auf Grund von schlagartigen Meinungsänderungen einiger Leute wohl eher Mitläufer sagen
Aber da ich keinen brauche der mir den Rücken stärkt(ich habe nämlich ein gesundes Selbstbewußtsein)werden diese Kommentare von mir belächelt
Das in Saarn alles so drunter und drüber geht im Moment mag stimmen,aber es wird sich ändern...
Hauptsache in Hamborn läuft nix aus dem Ruder
Aber alles in allem kann ich von mir behaupten das ich noch keinen Beitrag verfasst habe den ich auf Grund persönlicher Beleidigungen,die unter die Gürtellinie gingen ändern mußte
Und jetzt schreib nicht soviel sondern schone deine Schulter für Lammers
Alt 10.04.2007, 12:32
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Gruppe 2

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
Als erstes mal klar stellen das die letzte Führungsperson schon über 60 Jahre tot ist
Auf Grund meiner Eloquenz und meiner geistigen Reife würde ich sagen das du mit mir im Forum einen adäquaten Diskussionspartner gefunden hast(der Satz ging ohne Wikipedia)
Anstatt Mittäter kannst du auf Grund von schlagartigen Meinungsänderungen einiger Leute wohl eher Mitläufer sagen
Aber da ich keinen brauche der mir den Rücken stärkt(ich habe nämlich ein gesundes Selbstbewußtsein)werden diese Kommentare von mir belächelt
Das in Saarn alles so drunter und drüber geht im Moment mag stimmen,aber es wird sich ändern...
Hauptsache in Hamborn läuft nix aus dem Ruder
Aber alles in allem kann ich von mir behaupten das ich noch keinen Beitrag verfasst habe den ich auf Grund persönlicher Beleidigungen,die unter die Gürtellinie gingen ändern mußte
Und jetzt schreib nicht soviel sondern schone deine Schulter für Lammers
Hättest Du mal Wiki benützt, dann wären keine Rechtschreibfehler zu lesen
Ich konnte doch auch nicht nur im Geringsten ahnen, dass hier Leute auf das Wort "Nigger" derart empfindlich reagieren!
Sportlicher Ruf hin oder her, sobald diese Eltern deine Wenigkeit in Natura sehen würde, wäre diese Namensgebung vom Tisch.

Ich schreib wirklich nicht so viel........
Alt 10.04.2007, 12:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rechtschreibefehler schiebe ich mal darauf das ich nur einen Realschulabschluß habe(kann man damit Vulkanisateur werden? )
Und bezüglich der Namensgebung haben die Eltern mich vorher gesehen und mich auch gefragt ob es für Kinder schon so tolle Hemden gibt
Du siehst ich habe noch alles im Griff,außer natütlich die Leute die keine ,,Eier"haben
Aber jetzt die Namen von verweichlichten Überläufern zu nennen würde zu weit führen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »