|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Meine Tipps :
TTC - Rastede 6:9 Venne - Meppen 9:4 Sande - Dissen 8:8 Venne - SSV 8:8 Jever - Dissen 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
TTC - Rastede 5:9
Venne - Meppen 9:4 Sande - Dissen 9:7 Venne - SSV 8:8 Jever - Dissen 9:5
|
||||
|
||||
|
Habe aufgrund des Posts von "Meister Eder" mal in der Wettspielordnunug nachgeschaut.
Mal ne Frage: laut Wettspielordnung wird die Vorrangigkeit des Auffüllens einer Staffel nach folgendem Grundsatz ermittelt: Die für das Auffüllen einer Staffel ggf. benötigte Vorrangigkeit wird aus den offiziellen Abschlusstabellen der Parallelstaffeln in folgender Reihenfolge ermittelt: - der bessere Tabellenplatz - bei gleichem Tabellenplatz die bessere Punkt-, ggf. Spiel-, Satz- und Balldifferenz aus der Wertung der vier bestplatzierten Mannschaften der Abschlusstabellen untereinander. Ich denke dies gilt auch für die normale Tabellenplatzermittlung, oder? Ist die jetzige Tabelle in diesem Sinnen eine "echte" Tabelle? Sind dort die Satz- und Balldifferenzen schon berücksichtigt? Gruß Kai Geändert von mittlerespaarkreuz (13.04.2009 um 16:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Suchst du jetzt neue Freunde, weil dich die Nürnberger nicht mögen? Oder kennst du auch nur einen einzigen Spieler der von dir getippten Spiele?
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=eisbär;1446991]
Zitat:
2 Doppel und im jeden Paarkreuz zwei = 8 ![]() weitere Ergebnisse TTC - Rastede 9:5 wenn KLaus fitt ist Venne - Meppen 8:8 Sande - Dissen 6:9 Venne - SSV 9:6 Jever - Dissen 5:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für Euch gilt die ganz "normale" Tabelle. Hier auch nochmal das Zitat aus der WO: "Die Reihenfolge der Mannschaften in den offiziellen Tabellen ergibt sich durch die größere Zahl der Pluspunkte. Bei Gleichheit der Pluspunkte entscheidet die kleinere Zahl der Minuspunkte. b Bei Gleichheit von Pluspunkten und Minuspunkten zweier oder mehrerer Mannschaften entscheidet die größere Differenz zwischen gewonnenen oder verlorenen Spielen, danach Sätzen und danach Bällen aus allen ausgetragenen Mannschaftskämpfen der Vor- und Rückrunde" (Abschnitt H 2) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=eisbär;1447189]
Zitat:
weitere Ergebnisse? ![]() sind doch erstens nächste Woche oder? ![]() Delmenhorst-Rastede 8-8 Venne-Meppen 9-6 Sande-Dissen 8-8 Venne-Süderneuland 9-7 Jever-Dissen 9-5 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Berücksichtigt TT-Click die Ball- und Satz-Differenz automat. oder muss dies erst im Nachhinein gezählt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps: TTC-Rastede 8:8,Sande-Dissen 6-9,Jever-Dissen 9:6,Venne-Meppen 9:7,Venne-SSV 9:7!Ich denke Venne wird mit Ersatz spielen und somit ist alles drin für die beiden Gastmanschaften!!!Für mich ist die Saison gelaufen,werde also nicht mitspielen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.