|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was zum Lachen....
@ todesnoppe
das waren richtig geile kracher. ich mochte den mit dem rennwagen. aber hier hab ich jetzt auch noch einen: treffen sich 2 kerzen. fragt die ein:" ist durchzug gefährlich?" sagt die zweite: " davon kannst du ausgehen" ![]()
|
|||
|
|||
Die Sekretärin zu ihrem Boss: "Chef, heute haben Sie wieder jede Menge Binnenpost!"
Daraufhin dieser ganz erstaunt: "Binnenpost? Was ist das denn?" "Na, ganz einfach, fast alle Briefe beginnen mit: Wenn Sie nicht binnen ...'" |
|
||||
|
||||
Ok, dann steuer ich ma meinen Lieblingsoberflachwitz dazu:
Treffen sich ein Glatzkopf und ein Buckliger. Fragt der Glatzkopf den Buckligen: "Was hastn du in deinem Rucksack?" Darauf der Bucklige: "Nen Kamm, du Arsch!" Bin mal gespannt, wie viele drüber lachen können... ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() you made my day niemalsaufsteiger ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Polizist: "In ihrem Zustand heißt die Devise: Hände weg vom Steuer!" Betrunkener Autofahrer: "Was, wenn ich blau bin, soll ich auch noch freihändig fahren?"
|
|||
|
|||
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert." "Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert." "So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe." Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
|
||||
|
||||
Unterhalten sich zwei Männer: "Ich baue für meine Frau einen Stuhl.""Und?""Bis auf die Elektrik bin ich fertig!"
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.