|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was zum Lachen....
NOCH EINER VON OTTO
Eigentlich ist er schon ziemlich genial..... http://www.youtube.com/watch?v=-OPDF8f7djg&NR=1
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen vom selben Schlag kenn ich noch: Treffen sich zwei Rollstuhlfahrer. Sagt der eine: "Sag mal, hast Du ABS?" - "Nee, Kinderlähmung." ------------ Kommt ein Mann in die Apotheke, druckst ein wenig rum und fragt dann: "Haben Sie nicht mal ein bisschen andere Kondome - immer die gleichen, das ist doch langweilig." "Freilich", sagt der Apotheker "ich habe hier ein ganz neues Sortiment mit Geschmacksrichtungen - Apfel, Banane, Rose..." Der Mann kauft die Kondome, geht nach Hause und überredet seine Frau zum Ausprobieren. "Mhmmm", sagt seine Frau dann,"das hier schmeckt irgendwie nach Gorgonzola." "Interessant," sagt er daraufhin, "ich habe doch noch gar keines an..." ----------- Warum haben Blondinen keine Schamhaare? Auf einer Autobahn wächst kein Gras. ----------- Zwei Kannibalen essen eine Domina, sagt der eine: "schmeckt ziemlich streng"
|
||||
|
||||
jau, er hatte in den 70'ern und Anfang der 80'er paar richtig gute Jahre. Danach hat es sich selber zu oft kopiert...
http://www.youtube.com/watch?v=hECy9...eature=related
|
||||
|
||||
Kommt ein Mann ins Amt, um seinen Nachnamen ändern zu lassen.
"Wie heissen Sie den", fragt der Beamte. "Schweisseimer ", antwortete der Mann. "Und wie möchten Sie den heissen?" "Ich möchte noch ein H in meinen Namen haben, also Schweissheimer ". "Das wird aber nicht billig", entgegnete der Beamte. "Das weiss ich, was glauben Sie wohl was das W gekostet hat"
|
||||
|
||||
Zitat:
aiaiaia, der erste witz mit dem kondom ist richtig übel.... ![]() ![]() der zweite ist natürlich wieder ein kracher ![]() ![]() ich hab auch noch einen, der ist aber einwenig "gemein": kommt ein Kind ohne Arme und ohne Beine in einen Süsigkeitenladen. der Verkäufer fragt: " hallo Kleiner, was möchtest du denn?" sagt der Junge: " Rumkugeln" darauf der Verkäufer: " rumkugeln kannst du auch draußen" ![]()
|
||||
|
||||
Was ist der Unterschied zwischen Kapitalismus und Sozialismus?
Im Kapitalismus gibt es die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen. Im Sozialismus ist es genau umgekehrt.
|
||||
|
||||
"Mami, Mami in der Schule sagen alle ich hätte so große Füße."
"Red keinen Unsinn. Jetzt stell deine Schuhe in die Garage und komm endlich ins Haus"
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich schon bekannt, aber immer wieder gut:
Fliegen zwei Luftballons durch die Wüste. Sagt der eine zum anderen: "ACHTUNG!! Da kommt ein Kaktussssssssssssssss...." darauf der andere: "ich weissssssssssssssssssssssssss..........."
|
||||
|
||||
Die Ameise wird von einem Kuhfladen getroffen und braucht zwei Stunden, sich herauszuarbeiten.
"Verdammte Scheiße", flucht sie, "Genau auf's Auge!"
|
|||
|
|||
Ein Dichter telefoniert mit seinem Verleger: "Ich soll also mehr Feuer in meine Gedichte legen?"
"Nein, nein, umgekehrt-die Gedichte ins Feuer!" |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.