Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2018, 01:07
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Für Kay Stumper sind zwei Dinge schlecht:

1) Es fällt schwer sich mit ihm zu freuen und ihn positiv zu sehen, nur alleine deshalb weil sein "Edelfan" lukas1994 ihm hier durch sein oftmals übertriebenes Verhalten einen Bärendienst erwiesen hat. Das sehen alle so, außer lukas1994 selber und er merkt es einfach nicht. Niemand hat hier etwas gegen Kay Stumper, im Gegenteil, ich wünsche ihm das beste und eine große Karriere, und niemand freut sich wenn Kay Stumper Spiele verliert wegen Kay, sondern jeder freut sich über Niederlagen, weil damit das Großmaul lukas1994 wieder mal auf die Schnauze geflogen ist. Das ist der einzige Grund, warum hier Häme kommt, nur lukas1994 merkt das einfach nicht. Kay Stumper wünscht hier niemand Misserfolg!

lukas1994 hat das besondere "Talent" mit seinen Beiträgen dafür zu sorgen, dass er wirklich jeden dazu bringt, fast schon Hass zu verspüren. Dabei ist es auch egal ob es um Kay Stumper geht oder um jemanden oder etwas anderes. lukas1994 könnte auch mit ähnlich übertriebenen, überheblichen, arroganten, manchmal beleidigenden Beiträgen schreiben, dass der Andro Plasma Belag der beste der Welt ist oder der VfL Wolfsburg der einzig wahre Fußballverein in Europa ist, man würde im Laufe der Zeit einen so dicken Hals bekommen und sich insgeheim jedesmal freuen wenn jemand den Belag testet und für scheiße hält oder Wolfsburg Spiele verliert. Würde lukas1994 hier nicht so Kay Stumper hypen, sondern den VfL Wolfsburg, dann würden alle feiern wenn Wolfsburg diese Saison in die 2. Liga absteigt, obwohl eigentlich gar niemand etwas gegen Wolfsburg hat.

Und es ist nur lukas1994 alleine, der einfach nicht merkt, wie sehr er mit seiner Art Kay Stumper schadet. Das kann ihm erklären wer will, er kann oder will es nicht verstehen.

Deshalb spreche ich wahrscheinlich nicht nur für mich: Niemand wünscht Kay Stumper etwas schlechtes, niemand wünscht ihm Misserfolg, jeder wäre froh wenn in Deutschland das nächste große Talent ran wächst und nach einer Zeit der Stagnation eine Leistungsexplosion folgen wird, niemand hat etwas gegen Kay Stumper (sondern nur etwas gegen seinen größten Fan - oder Feind - lukas1994).
Ich habe Dir Lukas genau das selbe gestern Mittag durch die Blume versucht zu erklären aber leider hast Du es nicht verstanden.
Alt 04.03.2018, 04:04
Deserteur Deserteur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Deserteur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Alleine das du solch einen langen Text schreibst und Unterstellungen nach der nächsten bringst, kegelt dich ins Aus. Wir können uns gerne mal treffen, dann reden wir mal darüber. Du wirst ablehnen, weil du keine Ahnung hast. Ich habe deinen Namen noch nie hier gelesen. So wild kann es um mich nicht stehen. Wenn die Unverschämtheit noch 12h hier online ist, bekommst du eine Anzeige von mir. Ich hoffe, dass es verständlich ist. Ansonsten sieht man sich spätestens vor Gericht. Ich ziehe das bis zum Ende durch.
Falls da was kommt, spende ich freiwillig Geld an Terme. Geht gar nicht, was du hier treibst.
Alt 04.03.2018, 08:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Noch so ne 147,56-Aktion... nur Kinder hier unterwegs
mit dem Unterschied, dass MEINE 147,56-Nummern generell fundiert sind und stets zum gewünschten Erfolg führen

Terme kann sich beruhigt zurücklehnen; sein Beitrag ist rechtlich absolut "unkritisch".
Unangenehme Wahrheiten stehen drin, klar.
Für wen eigentlich unangenehm?
Für Kay doch gar nicht mal, eher für "jemand anderen".
Das könnte auch die völlig unangemessene, überzogene Reaktion von "Lukas" erklären.
Alt 04.03.2018, 09:42
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Stellan Beitrag anzeigen
...Ein Treffen mit Terme stelle ich mir aber sehr bereichernd vor.
Und AT als (erfahrener) Ringrichter, damit alles fair zugeht...
Alt 04.03.2018, 10:17
Prestige Prestige ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prestige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geil, sowas habe ich mir schon immer mal gewünscht hier im Forum
Alt 04.03.2018, 10:41
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Luukas Podolski
Alt 04.03.2018, 11:57
Simon_EmporHeßberg Simon_EmporHeßberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Simon_EmporHeßberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fand das Fazit von Boll auch sehr treffen. Gute Anlagen, kann schon bisschen "kicken", hat aber eben auch noch viel zu lernen.
Er sagt ja auch ganz klar "Eine unserer größten Hoffnungen" und eben nicht "Unsere größte Hoffnung" und auch sonst hat seine Aussage relativ wenig, was einem zu dem Gedanken verleiten sollte er wäre unser nächstes Ausnahmetalent.

Talent hat er mit Sicherheit und er hat auch schon eine ganze Menge Arbeit rein gesteckt um dort zu sein wo er gerade ist und das ist auch aller Ehren wert.

Insgesamt ist aber eben auch einfach, dass hier wohl niemand hofft, dass aus Kay nichts wird. Wäre ja super, falls er mal in de TTBL zu sehen sein wird und er vielleicht sogar mal international weiterhelfen kann, wer würde sowas nicht wollen.

Einen Hype generieren muss man allerdings nicht.
Alt 04.03.2018, 12:02
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab Boll sogar nochmal etwas anders verstanden.

Er hat ja am Anfang sogar gesagt/angedeutet, dass er das Spiel sehr ernst genommen hat, da so viel über Stumper geredet wurde und er hoch gehandelt wird.

Da klingt das "Er spielt schon ganz gut, hat aber auch noch viel vor sich" fast schon so, als hätte er mehr Qualität erwartet.
Alt 04.03.2018, 12:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Und AT als (erfahrener) Ringrichter, damit alles fair zugeht...
Lass mich bitte aus der Nummer raus
Alt 04.03.2018, 12:33
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Ich hab Boll sogar nochmal etwas anders verstanden.

Er hat ja am Anfang sogar gesagt/angedeutet, dass er das Spiel sehr ernst genommen hat, da so viel über Stumper geredet wurde und er hoch gehandelt wird.

Da klingt das "Er spielt schon ganz gut, hat aber auch noch viel vor sich" fast schon so, als hätte er mehr Qualität erwartet.
Völlig richtig. Boll nimmt das ganz genau wahr was der andere drauf hat und der hat dementsprechend gemerkt, dass das schon noch recht dünn ist von der Qualität.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »