|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mit dem Unterschied, dass MEINE 147,56-Nummern generell fundiert sind und stets zum gewünschten Erfolg führen
Terme kann sich beruhigt zurücklehnen; sein Beitrag ist rechtlich absolut "unkritisch". Unangenehme Wahrheiten stehen drin, klar. Für wen eigentlich unangenehm? Für Kay doch gar nicht mal, eher für "jemand anderen". Das könnte auch die völlig unangemessene, überzogene Reaktion von "Lukas" erklären. |
|
|||
|
|||
Und AT als (erfahrener) Ringrichter, damit alles fair zugeht...
|
|
|||
|
|||
Geil, sowas habe ich mir schon immer mal gewünscht hier im Forum
|
|
|||
|
|||
Luukas Podolski
|
|
|||
|
|||
Fand das Fazit von Boll auch sehr treffen. Gute Anlagen, kann schon bisschen "kicken", hat aber eben auch noch viel zu lernen.
Er sagt ja auch ganz klar "Eine unserer größten Hoffnungen" und eben nicht "Unsere größte Hoffnung" und auch sonst hat seine Aussage relativ wenig, was einem zu dem Gedanken verleiten sollte er wäre unser nächstes Ausnahmetalent. Talent hat er mit Sicherheit und er hat auch schon eine ganze Menge Arbeit rein gesteckt um dort zu sein wo er gerade ist und das ist auch aller Ehren wert. Insgesamt ist aber eben auch einfach, dass hier wohl niemand hofft, dass aus Kay nichts wird. Wäre ja super, falls er mal in de TTBL zu sehen sein wird und er vielleicht sogar mal international weiterhelfen kann, wer würde sowas nicht wollen. Einen Hype generieren muss man allerdings nicht. |
|
||||
|
||||
Ich hab Boll sogar nochmal etwas anders verstanden.
Er hat ja am Anfang sogar gesagt/angedeutet, dass er das Spiel sehr ernst genommen hat, da so viel über Stumper geredet wurde und er hoch gehandelt wird. Da klingt das "Er spielt schon ganz gut, hat aber auch noch viel vor sich" fast schon so, als hätte er mehr Qualität erwartet.
|
|||
|
|||
Lass mich bitte aus der Nummer raus
|
|||
|
|||
Zitat: