|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
hab dem mark v gestern noch mal ne runde gegönnt. heute wars genau anders herum rh top vh flop. wird wohl doch nicht mein belag werden.
was liegt härtemäßig eig. zwischen sriver und mark v? coppa?
|
||||
|
||||
hp@,magic carbon,mendo,coppa,vario, mambo C, Speedy Spin, Tibhar torpedo (Härte aufsteigend) und einige andere Beläge sicher
|
||||
|
||||
@ serxas: HP@? Habe den eher als medium (weicher als Sriver meines Erachtens...) im Gedächtnis. Oder täusche ich mich?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das etwas ärgerliche beim letzten Test, weiche RH-Tops gingen ging nicht ganz so wie gewünscht. Man muss wohl eher den Schlagspin mit dem HP@ spielen...
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena Geändert von serxas (10.12.2010 um 12:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und gerade da zeichnet sich der Sriver ja doch eher durch ein recht hartes OG aus, oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Soo, nach katastohpalem Saisonstart und sehr gutem Hinrundenende werde ich auch mal wieder Testen...
Bisher war das Boll Forte (Alt, 97 Gramm...) mit dem Brave in 2,1 mm auf der VH und dem Hexer in 1,9 mm auf der RH das Beste, was ich je gespielt habe. Nunja, diese sind mittlerweile durch und der Brave hatte eine ungewollte Bekanntschaft mit der Tischkante. Also kommt jetzt das Waldner Senso Ultra Carbon mit 2 Express One zum Einsatz (VH: max; RH: 2,0 mm) ...Erste Kurztests mit dem Roxon 500 Pro haben den Ausschlag dafür gegeben. |
|
|||
|
|||
So,
mein Phönix ist aus der Asche auferstanden, um wieder zu Asche zu werden. Bei einem kräftigen Kantenkontakt gebrochen. Jetzt: Joola Tango mit Xiom Vega Asia und Grass D.Tecs auf 1mm Friendship Schwamm Desweiteren ist ein TSP Yanagi auf dem Weg zu mir. Beläge sollen Feint Long III (Oder was vergleichbares aus China ) und ein dicker Allroundbelag werden. Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
Gefällt mir recht gut, spielt sich allerdings sehr katapultig. Im offenen Spiel kam mir der weichere Belag ziemlich gut gelegen und durch das direktere Holz ist mir auch nicht so viel hinten rausgesegelt beim Durchladen. Im passiven Spiel besonders beim Schieben gibts dann Minuspunkte, da der Genius ne Ecke katapultiger ist als der Baracuda. Sollte aber in den Griff zu bekommen sein, werde darauf umsteigen |
|
|||
|
|||
So,
Heute beim Training mit dem Joola Tango und dem Grass DTecs gut gefangen, konnte jedoch nicht so viel Schnitt spielen, da ich mich erst mal wieder an die Bewegung gewöhnen muss und das Holz doch ein bisschen hart ist. Dennoch ist es trotz der Härte und dem Tempo recht gut für Moderne Abwehr. Ich erwarte jetzt Sehnlichst das TSP Yanagi und hoffe dann damit richtig Schnitt in die Bälle zu bekommen. MFG Kai
|
|||
|
|||
So ich werde nun mein neues Primo einspielen.
Zudem werde ich mir nach Empfehlung meines Trainers einen Genius anschaffen, der meinen Neo SKY 2 ersetzen soll, der mir im Endeffekt zu viel Arbeit ist zu spielen. Ich erhoffe mit vom Genius, dass er sich vllt etwas wie ein mit VOC-Festkleber aufgeklebter NEO SKY 2 spielt. |
Lesezeichen |
|
|