|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
irgendwie kommt es mir doch so ein bisschen vor das der rest der welt wieder ein bisschen näher an china gerrückt ist.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
ich finde diese übermacht viel zu sehr gepusht wird wie man gesehen hat hatte jeder mit ausnahme ma long probleme. von der zahl ist sieht es viel deutlicher aus als es wirklich ist.mit der leistung haben sie bisher bei dieser WM nicht getrumpht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Demnach 21/20... ![]()
|
|||
|
|||
wenn du mit "der rest der welt" japan meinst, dann ja.
maze ist noch der einzige *europäer bei den herren, und der bekommt morgen ne klatsche edit:*europäer Geändert von King Fritte (02.05.2009 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ma Lin hat aber nach seiner Auszeit schon sehr aufgedreht. Er hat seine RH noch weiter umlaufen und hat seine folgetopspins noch aggressier gespielt. Er hatte noch Luft "nach oben".
Aber die Leistung des Jungen Japaners, welchen ich eben zum ersten mal gesehen habe, hat mich schon sehr begeistert. ![]() Vor allen Dingen hat er geile Aufschläge ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber sogar der spanier carneros ![]() ![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Wenn sich die japanischen Youngster weiterentwickeln und sich vielleicht sogar noch steigern, gibt's in ein paar jahren vielleicht sogar mal wieder einen echten Gegner für China...
|
|
|||
|
|||
hoffen wir es...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf ITTF, kannst du dir die Videos jetzt On-Demand anschauen
![]()
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.