Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2010, 09:45
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Hallo zusammen.
Immerhin sind diesmal nicht die Preußen schuld
Auf jeden Fall haben wir eine spannende Saison gesehen und die hat wie ich finde mit Erkenschwick letztendlich einen verdienten Meister gesehen. Die Begleitumstände waren zwar manchmal komisch aber sowas kommt wohl vor und ist jetzt auch völlig egal
Viel Glück Erkenschwick in der Landesliga und vielleicht kommen die Preußen ja noch dazu.
Außerdem viel Spaß in Lüdinghausen Andy, da werden die Selmer in der nächsten Saison dann wohl nicht mehr um den Aufstieg mitspielen in der BL.
Wünsche allen eine geruhsame Sommerpause!
steffen
Alt 26.04.2010, 09:47
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
WIR schreiben sowas nicht. Aber, wenn ich mir die Aufstellung von Waltrop I ansehe und berücksichtige, wer von Waltrop II noch ausgefallen wäre, dann hätte Waltrop II höchstwahrscheinlichen nicht mal 6 Leute zusammen bekommen. Der Antrieb zum Spiel gegen eine komplette Erkenschwicker Mannschaft war daher sicherlich nicht sehr groß.
wir waren abfahrtbereit in unserer halle. da waren noch die bezirksmannschaftsmeisterschaften der schüler und schülerinnen. wir wären angetreten mit klinke, thomas, butzke, dahlhues, reinbothe, neitzel und ihr hättet das spiel locker zwischen 9:0 und 9:2 gewonnen. das war uns im vorraus klar. was uns nicht klar war, war die anschlagzeit. unser fehler gar keine frage. doch nach dem telefonat hätten wir 15min später da sein können, also kurz nach 6. da hättet ihr doch wohl mal echt ein auge zudrücken können oder?

naja ist ja nun auch egal. wie gesagt es war ja nicht eure schuld. glückwunsch zum verdienten aufstieg bekommt ihr trotzdem von mir!!!

PS: schade, dass uns im april den schneesturm keiner mehr abnehmen wird .
Alt 26.04.2010, 10:08
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
WIR schreiben sowas nicht. Aber, wenn ich mir die Aufstellung von Waltrop I ansehe und berücksichtige, wer von Waltrop II noch ausgefallen wäre, dann hätte Waltrop II höchstwahrscheinlichen nicht mal 6 Leute zusammen bekommen. Der Antrieb zum Spiel gegen eine komplette Erkenschwicker Mannschaft war daher sicherlich nicht sehr groß.
bisher habe ich mich aus dieser diskussion ziemlich rausgehalten und versuche mal möglichst sachlich an die lage ran zu gehen...

1. wie oft haben wir mit ersatz gespielt, und wie oft sind wir davon nicht angetreten?
2. kann ich persönlich ein nach 18 uhr antreten zwar verstehen, aber keinefalls nachvollziehen, denn das spiel war ohne sportlichen wert! wir waren dazu noch stark ersatzgeschwächt.
3. die zeitungsberichte nicht zu schreiben ist das eine, die aussagen "Wir können uns selbst veralbern. Dazu brauchen wir die Waltroper nicht“ das andere.
4. die aufstellung in der vorwoche war übrigens ähnlich komplett und die erste mannschaft hatte genau einen ersatz aus unserer mannschaft.
5. wer so arrogant ist und in der hinrunde nicht komplett gegen uns aufläuft hat selbst schuld, wenn er das hinspiel sang und klanglos verliert!

just my 2 cents
Alt 26.04.2010, 10:21
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Werner!

Ich verstehe, dass ihr sauer seid. Ich habe auch den Kopf geschüttelt, als ich in Waltrop in die Halle kam und die Zweite sah. Ich kann dir versichern, dass die Jungs es einfach verpennt haben. Ein "wir treten nicht an, weil wir keine chance haben" wird es und hat es noch nicht gegeben, solange ich im Vorstand bin.
Die komplette Mannschaft hat i.A. ganz andere Dinge, um die sie sich kümmern muss.
Wenn du die in der Zeitung von dir zitierte Aussage nicht getätigt hast, dann steht es dir frei, eine Gegendarstellung zu verlangen.

Ansonsten wünsche ich der Mannschaft alles Gute in der Landesliga. Ich denke sie haben den Aufstieg auch verdient.

Die beste Mannschaft hatten wir eindeutig, aber wir haben ja alles andere als komplett die Saison bestritten!

Herzliche Grüße

Gerd
Alt 26.04.2010, 15:08
TUSSI TUSSI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TUSSI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Mitte Juni
Hallo Dirk,

danke für die schnelle Antwort ! Ja dann also bis Juni

Gruß

Daniel Z.
Alt 26.04.2010, 17:11
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Erkenschwick zum Aufstieg in die LL aus Altendorf,
und viel glück in der neuen Saison.
Alt 26.04.2010, 18:52
TUSSI TUSSI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TUSSI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von First-Service Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Erkenschwick zum Aufstieg in die LL aus Altendorf,
und viel glück in der neuen Saison.
Hallo ,

danke für die Glückwünsche aus Altendorf, wir gratulieren euch auch
zum Aufstieg in die BL. Alles Gute für die neue Saison

Gruß

Daniel Z.
Alt 26.04.2010, 21:20
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke schön.
Alt 03.05.2010, 07:14
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Infos von der Relegation in Neuenkirchen am gestrigen Sonntag:

klare Niederlage gegen Schultendorf aus Bezirksliga 1 mit 3:9, die vorher auch schon den Gastgeber mit 3:9 geschlagen hatten und somit locker ihren Aufstieg perfekt gemacht haben (außerdem hat bei denen sogar nocg die Nummer 2 gefehlt).

Dann kam es zum Showdown zwischen dem Gastgeber und uns alten Männern.

Gut, dass wir mit 7 Leuten losgefahren sind, um einen Ersatz-Mann dabei zu haben, falls sich einer der Alten verletzt. Eigentlich war Holger als Ersatz für Kimmi, der ja bekanntermaßen immer mal wieder zu "Rücken" neigt, mitgenommen. Aber leider zog sich Harald beim Einspielen zu seinem ersten Einzel gegen Schultendorf eine Wadenzerrung zu, so dass gegen Neuenkirchen Holger einsprang. In einer guten Partie auf Augenhöhe gingen wir schnell nach 2 Doppelsiegen und 3 Einzelsiegen in Folge mit 5:1 in Führung und es sah alles so aus als würde es deutlich, aber dann wachten die ca. 60-80 Fans auf und peitschten ihren Mannen nach vorn und so kämpften diese sich zurück bis auf 5:5. Etwas Pech/Unvermögen unsererseits war in diesen Spielen auch dabei (Limberg 2:0 und 10:8, verliert und ich verlier im 5. Satz zu 9). Danach setzten sich Mason und der Lange wieder zum 7:5 durch und nach Sätzen waren wir zu diesem Zeitpunkt schon klar besser, so dass ein weiterer Sieg den AUFSTIEG perfekt machensollte. Diesen konnte ich dann beisteuern und anschließend habe wir auch noch das bedeutungslose Abschlußdoppel für die jederzeit sympathischen Fans in der Halle gespielt und sogar gewonnen ==> 9:7 für uns, anschließend noch feiern beim Griechen und einem klitzekleinen Ouzo

LANDESLIGA LANDESLIGA HEYHEY LANDESLIGA LANDESLIGA HEYHEY

Nun erst mal allen eine gute Pause und vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen bei den

LÜNER OPEN 2010 vom 12.-16.05 (am Sonntag mit hochklassigem Herren S-Teilnehmern)

Also, bis irgendwann mal vielleicht ja Herbst
Alt 03.05.2010, 08:03
Microl Microl ist offline
Microl
Forenmitglied

Microl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch!
zum Aufstieg in die Landesliga !!!
Mfg
Roland der neu Preuße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »