|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Servus Peter,
kann ich Dir nur zustimmen. Die erste HZ ging noch, aber dann war es wieder das gleiche Gegurke wie immer. Ein Haken und noch ein Haken und noch ein Haken> Ball weg und Konter. Warum schiesst von denen keiner? Wenn die schiessen hält einer sein Fuß rein und Block. Selbst Justvan traut sich nicht mehr. WAS IST DA LOS MIT DEN RUMLEICHEN? Abwehr echt schlimm> beim 1:1 5 Mann Kiel im Strafraum und drei herumirrende Glubberer. Hätte ich mir nur Die ELV angeschaut. Gru Otti |
|
||||
|
Zitat:
Das Gute inzwischen während des Spiels, man weiß, was man am Ende bekommt. Tenor 1 aus unserer Sitzplatz - Rundumgruppe - gegen so eine Truppe musst du 3-0 führen, ohne wenn und aber, Tenor 2 - das geht dann am Ende sowieso 1-1 aus. Am Sonntag fahre ich erstmals in dieser Saison auch auswärts zum Spiel nach Kaiserslautern. Was die, wenn die richtig ins Rollen kommen mit so einer Abwehr wie die unseren anstellen werden, dürfte jedem klar sein. Ich fahre klar hauptsächlich wegen unseren Glubb hin, will aber auch, bevor es immer weniger werden wird zwecks Geldmangel der Mitbürger auch noch einmal das knallvolle Stadion am Betze genießen. War da glaube ich schon 20 Jahre nicht mehr. Tipp für kommenden Sonntag, 4-0 für Lautern, um danach endlich wieder mal über Klose diskutieren zu können ... Au weia!!
|
Musst halt einige Weinschorlen ohne Wasser trinken
|
|
|||
|
Ab Mitte der 2.Liga u. über 3.Liga ist Fußball ein Würfelspiel. Ja ich weiß, mir fällt nichts neueres ein.
|
|
||||
|
Dann lass den Käse doch einfach mal…
|
Q!
Gefühlt ist es aber so u. von meiner Seite richtig beschrieben. Mir fällt halt leider keine bessere Beschreibung dazu ein. Nur das bedauere ich.
|
|
||||
|
Dann sind deine Bayern Würfelrekordmeister. Gratuliere!
|
Die haben zudem auch oft den 12ten Mann auf dem Platz, auf Reserve den 13tenten Mann im Keller sitzen
![]() Da fällt das Würfeln unendlich leichter.Aber zum Thema: Wir sind uns denke ich alle einig, Klose und Pino sollen bleiben. Im Notfall bis in die dritte Liga? Denn, um ehrlich zu bleiben, wäre Klose nicht Klose, wäre Klose nicht mehr in Nürnberg, und dies schon lange. Was dann mit Pino passieren würde, wüsste wohl nur der Schatzi. Die Frage, die sich meiner Meinung nach und auch vielen, die um mich rum sitzen dennoch stellt und nach Sonntag noch vermehrt stellen wird, wer soll uns denn überhaupt noch trainieren können? Mir fällt wirklich keiner ein im Moment.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (21.10.2025 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
In der Wintertransferphase einkaufen und finanziell mal etwas in die Volleren gehen und dann angreifen. Dazu fehlt ihnen aber der Mut. Mit dem Chatzi wird das am Valznerweiher nix mehr. Bin schwer enttäuscht, dachte, der kann da was aufbauen in Richtung 1. Liga, nun stehen wir in Sichtweite zur 3. Dümpelliga…
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Musst halt einige Weinschorlen ohne Wasser trinken