|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Primorac (alt)
Hallo zusammen!!!
Ich suche immer noch ein gut erhaltenes altes Primorac ohne SBC. Es muss den originalen geraden Griff haben (nicht geradegeschleift oder dünnergemacht) und sollte in einem guten Zustand sein. Verzweifelte Grüße!!! Johannes
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Umständehalber abzugeben:
Joola Mambo H, rot, 2,1mm Ich habe den Belag heute auf einem Turnier getestet und "durfte" feststellen, daß ich damit nicht so zurecht komme, wie ich gedacht habe. Preis: 20 Euro incl. Versand. Bei Interesse bitte pm.
|
|||
|
|||
Verkaufe Zanders Kevlar Ultra Topspin (anatomisch und versiegelt) für 13.-€!!!!
PN genügt |
|
||||
|
||||
Butterfly Super Sriver
BUTTERFLY SUPER SRIVER
Leider gibt es diesen Belag nicht mehr zu kaufen. Suche für nen Kollegen diese Beläge in ROT 2,0 mm Falls noch jemand sehr gut erhaltene bis "neue" (Ausnahmsweise, da nicht mehr erhältlich hier angefragt) hat bitte mit Preis melden ttdulux@web.de Danke. |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Super Sriver
Zitat:
den kannst du über ein Auktionshaus ersteigern, der Belag ist aber auch Originalverpackt uralt und wahrscheinlich nicht mehr in bester Qualität. |
|
|||
|
|||
Suche
Ich suche einen der folgenden Beläge,
möglichst in schwarz. STIGA DESTROYER OX oder 1,0mm BUTTERFLY FEINT LONG 0,5 mm Für einen meiner Nachwuchsspieler. |
|
|||
|
|||
Verkaufe folgende kurze Noppenbeläge.
Andro LOGO schwarz und rot 15,00mm X 15,50 mm . TSP-Spectol schwarz 15,20mm X 15,70 mm . günstig abzugeben. |
|
|||
|
|||
Suche dringend:
TSP Spectol 21 1,5mm, rot neu oder gebraucht |
|
|||
|
|||
Verkaufe:
Stiga Radical schwarz in max. Schwammstärke. - fast wie neu. - DHS 652 schwarz, 2.0mm fast wie neu. Friendship 802 schwarz 2.0mm fast wie neu. Tibhar Speedy Soft D.Tecs schwarz 2.0mm - mit Gebrauchsspuren. - Alle Beläge ca. 15x15cm groß. |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Verkaufe 2 Stiga Jubi Hölzer aus der zweiten Serie! Zusammen 130 Euro oder einzeln je 65 Euro! Bei Interesse PN an mich! Gruß michi 26 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.