|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
11.Spiel, 3. Runde 1. BS
Matthew Syed 5
Jörgen Persson 5 Ryo Hazuki 4 Wang Feng 4 Willi Vorhand 4 Doppelsiege für Persson, Syed, Möller und Ryo Geändert von spirit222 (14.05.2006 um 19:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 11.Spiel, 3. Runde 1. BS
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Liga Spiel - Oberliga 4. Runde
Spvgg Schnäbberle Dudap Simonowitsch/Maxu TTF Clausthal Jörg Rosskopf/Torben Wosik 2:3
Clausthal triumphiert durch die starke Leistung von Rosskopf 1. TTC Oberberg Vladimir Samsonov/Anna-Lena ASC 09 Dortmund Mailman Malone/Bert Bierbauch 3:0 ohne ihren Trainer waren die Postleute machtlos.... SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein Kevin Russel/Stephan Weidner TTV Schnitthausen Thorond Rigoros/Hong Dang 1:3 Schnitthausen profitiert von Weidners Schwäche... TTC* Reutlingen Patrick Marx/Daniel Schmauder TV Grünwald Chan Kong-Sang/Zoran Primorac 1:3 erster Sieg für Grünwald. dafür wurde dann auch dem Trainer gleich die Beförderungsurkunde vom DTTB verliehen! Stufe 3 Trainerlizenz Geändert von spirit222 (14.05.2006 um 19:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
TTV Home CHOI Hyun Jin/Adrian Crisan SC Plüderhausen Matthew Syed/Koji Matsushita 3:1
Home weiter auf Erfolgskurs! Shenmue Ping Pong Club Wang Hao/Lan Di Halmstadt BTK Jean-Philippe Gatien/Wang Tao 3:0 gatien verliert 5 Satzspiel gegen Lan Di, Wang Tao ist dann zu untrainiert. Nach dem Spiel kam der DTTB Vorsitzende persönlich zum Trainer der Halmstadter und überreichte die erste 4. Stufen Trainer Lizenz der Liga! Wir gratulieren! (vielleicht weiss der nur nicht wo Clausthal ist, oder warum kommt der nicht zu unserem Trainer ?) TTC Playas Club ´06 Chris Brown/Marques Houston V5 1. TTC Oberberg II Steffen Mengel/Lisa-Maria 3:0 Playas Club unter neuer Leitung! Die Spieler sind motiviert! TTG Ostfriesland Süss/Patrick Chila V1 TV Unterschnitt Bimo Toll/Hao Wech 0:3 TV Unterschnitt tritt komplett aggressiv an! Darauf sind die Ostfriesen nicht eingerichtet! Droht hier schon der Abstieg ? Geändert von spirit222 (14.05.2006 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
SLG - 10. Runde
1. TTC Oberberg III TTC Unter- & Oberschnitt '06 6 : 3
TT Osterode SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein 6 : 3 Halmstadt BTK Attacke SV 6 : 1 Stonehenge Backshooters TTG Ostfriesland 6 : 5 unerfreuliche Spiele! 3 Mannschaft punktgleich vorne! |
|
|||
|
|||
Ists eigentlich schon jemand aufgefallen?
Die 2. Bundesstaffel (Bundesliga) ist die schlechteste, der 4 höheren ligen! Die dortspielenden Spieler sind die verlierer der usa-reise! die 1.bundesliga-spieler hatten wahrscheinlich schon so einen vorsprung, dass man sie garnicht einholen konnten! ich bin mal gespannt ob ein spieler der ober bzw. verbandsliga den direkten durchmarsch schaffen können! ich denke, dass die kommenden saisons interessant werden und die ligen doch ziemlich durcheinandergewirbelt werden. |
|
||||
|
||||
2. BS schwach ???
ja ist schon aufgefallen (nicht nur mir )
Fazit : wer absteigt wird durchgereicht! |
|
|||
|
|||
AW: 2. BS schwach ???
Zitat:
oder man hat so ein ausgetüfteltes System, dass man die fehlenden Punkte durch gezieltes Training kompensieren kann! |
|
||||
|
||||
Ich hatte auch die Befürchtung meinen Spieler nicht in der 2. BS halten zu können, aber mir scheint das Erlandsen doch stark genug sein könnte um sich im gesicherten Mittelfeld zu etablieren.
Was den Durchmarsch angeht möchte ich doch schwer hoffen das der große Gewinner der 10. Spielrunde dies schaffen wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spaß bei Seite, noch mehr verwunderte die Tatsache das die Jungs aus Unterschnitt mehr lernten als die Ostfriesen, vielleicht sollte doch mehr agressiv gespielt werden |
Lesezeichen |
|
|