|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Wir steigen nicht ab...Ansonsten mal abwarten, wie die Aufstellungen aussehen.
|
|||
|
|||
Erstmal abwarten wie die Staffel tatsächlich aussieht... Aktuell ist Hagenburg mein Favorit , aber schaun mer mal ! Wir greifen erneut an, mal sehen, was rauskommt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke auch, dass Hagenburg in der oben genannten Aufstellung favorisiert sein sollte. Ich hoffe, wir müssen diesmal nicht wieder bis zum Schluss zittern. Dürfte aber aufgrund unserer Verstärkung (vor allem im Doppel) durchaus in die Tat umzusetzen sein... |
|
|||
|
|||
Schönen Guten Morgen :-)
Weiß jemand schon wie die neue Staffel aussehen wird? Im TT-Aktuell von Nobbi steht das alle Relegationsteilnehmer aus Tündern aufgestiegen sind......somit auch Sahrstedt und Rodenberg! Ist da was dran??? |
|
|||
|
|||
...also ich gehe davon aus, dass Rehren in die LL nachrückt, damit wären vier Teams aus der letzen Serie raus aus der Staffel (E´hausen, Rehren, Hespe und Fuhlen 2). Da aus der LL keiner in unsere Staffel absteigt, müssten neben den Aufsteigern Alfeld und Algesdorf und dem Relegationssieger Tündern 2 auch Sarstedt und Rodenberg nachrücken. Staffel wäre dann : Hasede, Hagenburg, Linse, Wespe, Bledeln 2, Tündern 2, Algesdorf, Alfeld, Sarstedt und Rodenberg. Habe ich im Eifer des Gefechts ein Team vergessen
|
|
|||
|
|||
Na das wäre doch schick:-)
|
|
|||
|
|||
Da hätte ich auch nichts dagegen, wenn beide Mannschaften (Sarstedt + Rodenberg) noch mit hochrücken würden! Die Relegation hat auf alle Fälle Spaß gemacht gegen euch!
Grüße aus Sarstedt |
|
|||
|
|||
smile......stimmt......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, ich würde sagen sollte Rehren hoch gehen, ist HasedeI ein heißer Kandidat. Gut das Kugel und ich in Rente sind... vor allem der Dicke.... Vg S |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit Algesdorf - haben sich extrem verstärkt....
Für mich auch einer der Aufstiegskandidaten |
Lesezeichen |
|
|