|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Zitat:
Frag den Supianti Der hat das bestimmt gespeichert und auch schon an die UNO geschickt... *grins*
TVE ole and forever! Geändert von BHP (10.04.2007 um 23:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boooh... Ein Duisburger ergreift Partei für einen Mülheimer...
|
||||
|
||||
Saarn - Union 7:9
Ohne Chan und Superanti,dafür mit 2 Leuten aus 2.Kreisklasse... Brüggenhorst2:0 Kagan1:1 aber gegen unsere schwarze Perle hat er gewonnen Schwarz2:0 Neuburg2:0 Und jetzt schön Dr.House gucken Langen...
Ich kann jetzt auch Angriff😂 Geändert von SuperAnti (10.04.2007 um 23:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde mit Manni reinschauen und dieses mal länger bleiben,das ist nee Drohung Kommt mein Lieblingsmoppelchen auch?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wohl kaum. Ihr verstrahlten Köppe, dazu die Jungs aus der Ruhrorter-Nikolausburg (wenn Sie denn kommen), der Superanti nebst neuem Liebesknaben, event. der Lange und dann die Aussicht auch noch die zweite von 06 (wahrscheinlich im Miami-Vice-Gedächnis-Anzug). Da gehe ich doch liebe zum ehrwürdigen Präsi vom MTTC, Sir Thomas Vos, und werde eine Tasse Nierentee nachträglich auf seinen Ehrentag trinken, und Pläne gegen die feindliche Übernahme durch 06 schmieden. Dann ist man wenigstens nicht so lattendicht. http://www.diefickfroesche.de/Kegela...Aug_/bild1.jpg |
|
|||
|
|||
Da war doch bestimmt mehr im Spiel...
|
|
|||
|
|||
@Humpelasi
Kann der denn auch gut tanzen, denn wir brauchen noch jemanden, der es mit unserem Dancer aufnimmt. Hier nochmal ein einzigartiges Bild von den berühmten Master Blaster: Foto |
|
||||
|
||||
@adam
das bild ist einfach nur geil @kk das vom MB würde ich vergrößern lassen und bei der Bravo nachfragen ob die das nicht als Starschnitt verwenden können.So kommt jeder Verstrahlte dazu sich den MB in Lebensgröße übers Bett zu hängen.OK manche würden sein Bild auch als Onaniervorlage nehmen..Gruß nach Hamborn @kk wenn es sicher ist das die 2te auch kommt werde ich wohl mal eine Kiste mitbringen und somit eurer ständigen Gastfreundschaft uns gegenüber danken
|
|||
|
|||
Hallo ihr Fertigen,
dann sieht man sich wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit am Freitag bei 06. Ich werde ein wenig später einlaufen, da ich die Zweite beim Aufsteigen unterstützen werde. Anschließend natürlich doppelte Aufstiegfeier...Und wer drückt sich, der verweichlichte Adam Und wer kommt dafür, der behinderte Humpelasi Toll, und wen bringt er mit, den Sternchenschreibenden Versager, der ncht in der Lage war, Herren D zu gewinnen!!
|
|||
|
|||
@Humpelasi
Bring mal alles mit... Wir spielen ja schließlich auch gegen Ruhrort...... |
Lesezeichen |
|
|