|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
Dafür Ol1 umso besser. Uns reichen 2 Punkte in den zwei Spielen. Morgen wird hart. Aber egal wie es läuft, danach gehts ab ![]() Freue mich endlich endlich wieder mit Niels zu feiern und zu trinken. Wer weiß, vielleicht gibt er uns ja gute Tipps. Und wer weiß wie wir morgen spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tip,
BW B II- TTSV 8:8 Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 3:1 Schlußdoppel für Borssum |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sollten wir 2:1 in führung gehen gewinnen wir 9:7.da in jedem paarkreuz ein 2:2 drin ist und wie wikö schon sagt halte ich unser einser doppel stärker.wird auf jedenfall mega eng und sau spannend. gruß todde |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
jo, hier wird ja lustig gepostet! So, wir treten bald die Reise Richtung Emden an, und das schlaueste ist, ich fahre net, also Ralph und Ralf, ich habe Durst ganz egal wie das Spiel ausgeht ![]() Sehe es aber auch so wie die Forumsgemeinde, es wird eng! Schaun' wir mal, bin aber guter Dinge, dass wir die Punkte mitnehmen, bin heiss und habe gestern meine erste Trainingseinheit nach dem letzten Punktspiel gemacht, mein Dank geht an Lutz, Frank und Guido aus Dissen, hat Spass gemacht! So, dann werde ich jetzt mal mit dem Schlägertuning beginnen! Greetz wba |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bwb Ii-ttsv
Laut Click-TT ein gerechtes 8:8.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass BW das Schlussdoppel verloren hat. Dann hat TTSV 8:7 geführt!! Kai |
|
|
||||
|
||||
|
Borssum hat wohl sogar 8:6 geführt.
Laut Achim oben für Borssum 3:1, Mitte 1:3, Unten 2:2, Doppel anfangs 2:1, Enddoppel für TTSV. Stimmung soll sehr gut gewesen sein, diverse Spiele in der Halle, die dadurch richtig schön voll war. Mehr Details bitte von denjenigen, die dabei waren - könnte mir allerdings vorstellen, dass das noch ein wenig dauern kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zum Siel morgen mehr aber soviel auch per Handy: eins der obergeilsten, hochklassigsten, spannensten und trotz Ehrgeiz freundschaftlichsten Punktspiele, die ich je mitgemacht habe, und das sage ich, obwohl ich gegen "Vollpflaume - Mr. ich heirate - Ralph" verloren habe und das verdient! Super 8:8, und wir können doch nen Enddoppel gewinnen! Aber zu allem morgen mehr! Gute Nacht Borssum ich mag Euch wba |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schalalalaaaaaaaaaschalalalalalalalaaaa.... ![]()
Geändert von Jimmi (16.03.2008 um 00:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ole steht gerade neben mir. Nix geht mehr, was das Schreiben angeht Morgen mehr. Jetzt pennen Nille und Ole beim mir ![]() Ole hier: geile stimmung - geiles essen mit doppelt käse!! wba sieht scheiße aus und kann nicht singen!! außerdem hat engels 0:3 gg. mich verloren!! sorry musste sein!! schlich zu blöd um ein spiel zu gewinnen...und seb zu planlos!! ansonsten sieht der phötus aus wie n´vitaly...und todde zu blöd um beide zu verlieren!! so ihr lappen...haun uns nun hin!! liga bleibt ob unseres unentschieden weiterhin spannend, da wir gg. ol gewinnen und rastede schützenhilfe leistet!! vorausetzung, dass wir beide gewinnen... also..ohohohohohohooooooho....schallalalalalala!! i geh nu ins bett... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.