|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk L.E. 2007/08
Mensch Martin - Den Knaben könnt ihr euch sicherlich nicht leisten :-)
|
|
||||
|
||||
... ich versteh ja, dass herr heinemann etwas gefrustet is (is wohl jedes team nach einer niederlage). aber is schon etwas schade, nach so einem überaus fairen spiel, schon wieder unmotiviert zu versuchen gegen uns schlechte stimmung zu machen, nur weil wir nicht verlegen "wollten". es gab übrigens einen triftigen grund dafür, dass wir keinen doppelspieltag absolvieren konnten. aus böswilligkeit machen wir sowas nich! herzlichen dank an das verständnis des restlichen delitzscher teams und schönen abend noch.
|
|
|||
|
|||
@Cosma_Fan
Hey Großer du warst okay in der Mitte. Muss sagen, dass du ganz schön stark geworden bist. Da muss ich ja das nächste mal aufpassen wenn ich gegen dich spiele, dass ich nich 0:3 baden gehe.Oder ich machs mir einfach und wir spielen mal zusammen ein Turnier. @MRose Die Serie wird auch bald reissen. Hab viel Glück bei meinen Spielen. Aber gegen dich ists natürlich klar wer gewinnt. ^^ Sport Frei |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben heute ohne drei einen punkt gegen eintrach "lok mitte" süd gewonnen. ohne tobs, seb und steffen (hagen zählen wir schon nicht mehr), dafür mit wadinga, dem langen und dem fisch haben wir ein unerwatetes 8:8 erreicht. doppel 1:2 (müller/fomba 3:0 gegen viebig/hentschel) oben 3:1 (nur carsten verkiert gegen viebig) mitte 3:1 (stein verliert gegen voscoboinic) unten 0:4 (familie fischer ohne echte chance) entscheidungsdoppel 3:0 für dr. müller/stein gegen viebig/hentschel in dieser aufstellung sicher ein gewonnener punkt. mit voller kapelle hätten wir sicherlich gewonnen. guts nächtle, mathias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wenn ich etwas falsch dargestellt habe dann tut es mir leid - es war eigentlich nie meine Absicht...und schön dass du mein restliches Team so lobst, damit hast du Recht es sind mit die besten Jungs, die man sich vorstellen kann;-) |
|
|||
|
|||
Groitzsch gwinnt das "Gipfeltreffen" gegen ersatzgeschwächte Wolkser ( ohne Böhm und Pischke ) mit 13:2. Wir mit voller Kapelle konnten es uns sogar leisten unseren "Linkshänder" wegen "schlechter Leistung und absoluter Formschwäche ( hat nur ein paar Sätze gewonnen )" zum zuschauen zu verurteilen.
Die Doppel gehen mit 2:1 an uns, Fettke/Teichmann verlieren gegen Sebastian/Wünsch. Oben machen wir 3. Teichmann gibt gegen Sebastian ab, ich gewinne beide klar. In der Mitte kommt alles wobei Fettke beide mit 3:2 gewinnt. Unten war es dann wieder eine relativ deutliche Angelegenheit, mit 4 Punkten, für uns. Damit verabschiede ich mich in die Punktspielpause ( schade, bin grad wieder ins rollen gekommen ). Bis bald! der Schlumpf |
|
||||
|
||||
dann sorry, aba wenn es nich deine absicht war überdenke beim nächsten mal deine wortwahl ...denn die klang nüchtern gesehen sehr vorwurfsvoll aba schwamm drüber, wir wollen ja alle gewinnen. schönen sonntag der tt-gemeinde und besondere grüße in die pöse und alle ihre anhänger
|
|
|||
|
|||
Hallo, gibt es denn schon Resultate von den Sonntagsspielen?, die Spielberichte von den Samstagsspielen in der 2. Bez.-Liga Staffel I würden auch interessieren, schönen Sonntag noch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir reisten ohne meinen Paps an, dafür mit Hektor als Ersatz. Und da lag auch schon der Fehler, denn der hatte mal wieder seine Tage und bewegte sich am unteren Ende seiner persönlichen Leistungsskala, welche von Landesliga bis Kreisklasse reicht. Ansonsten waren die Brandiser Jungs aber auch sehr stark gestern! Vorne Holger Angelstein deutlich besser, als vor ein paar Wochen. Ich verliere im Fünften, wobei er bei 7:7 mit zwei Mehlbällen auf 9:7 davonzieht. Oben insgesamt 1:3, nur ich mit Pünktchen gegen Hielscher. Daniel scheinbar übertrainiert vom Trainingslage letztes Wochenende! Mittig Uli mit gleichem Problem! Mario macht den einzigen Zähler gegen Nico Walter. Kretzschmar auch gut unterwegs Unten ebenfalls 1:3, Hektor wie gesagt dünne. Gabriel spielte stark, vernichtete Maik Hoffmann im Vorbeigehen, scheiterte aber im bedeutungslosen Schlussspiel leider knapp an Denis Marin. --- Damit ist Wurzen 2 nun ganz klar vorn und Topfavorit für den Aufstieg. Als Verfolger würde ich uns neben Brandis und Döbeln trotzdem noch bezeichnen. |
|
||||
|
||||
Nich dass ihr langsam schon Richtung Abstiegsplätze schauen müsst !!!Da spielt ihr nächstes Jahr zumindest auch wieder gegen de Pöse !
|