|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 2010/2011
jedenfalls sieht man ja,wie rotze die prioritäten gesetzt hat,indem man zur landesliga truppe(bei der es um nüscht mehr geht)die nomminell schlechteren ersatzleute(oder ergänzungsspieler)geschickt hat ,und zur abstiegsbedrohten bezirksligatruppe die besseren halt.hätte wohl jeder so gehandhabt.tja das leben ist halt manchmal beschissen wie eine hühnerleiter....
|
||||
|
||||
...wahrscheinlich nur nicht intensiv genug, um die Anspielung mit dem "Außenstehenden" richtig zu verstehen ...aber nach einer solchen Niederlage darf man auch mal launig sein, das verstehe ich.
Was den Brandiser Aufstieg betrifft bin ich nach wie vor optimistisch. Zwar muss man mit der Angst im Nacken erstmal gegen Lindenthal bestehen, aber nach dem eindeutigen Hinspielerfolg würde ich da nicht gegen Brandis setzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
so ist es nunmal, wenn man die Qual der Wahl hat... Ihr kommt in solche Verlegenheiten gar nicht erst Drücke Euch besonders die Daumen für den Klassenerhalt! Grüße an ALLE!
|
|||
|
|||
Zusammenfassend kann man sagen:
1. Alle hätten es unter diesen Umständen auch auf diese (nicht sportliche) Weise gehandhabt. 2. Alle finden es aber trotzdem "beschissen"! Danke für die schöne Diskussion, Jungs. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat sich auf jeden Fall gelohnt mal drüber zu schreiben
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe die diskussion gelesen, verfolgt und am ende zwei zeilen nach Holzhausen gerichtet geschrieben! ich denke, es wird besser sein, solche Diskussionen nur noch zu lesen und sich nicht weiter aktiv zu beteiligen. PS: Meiner Laune hat die Niederlage keinen Schaden zugefügt, wie dir auch die Leutzscher Gäste sicher bestätigen können! Geändert von holler (08.03.2011 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
und Angst herrscht in Brandis schon mal gar nicht
Ich find´s allerdings auch etwas schade, das 2 Vereine aus einem Ort, die sogar teilweise in derselben Halle trainieren, die beide mehrere Mannschaften im Spielbetrieb haben und noch ca. 50 Tage Zeit hatten einen Termin zu finden, letztlich den einfachsten Weg gehen und ein "kampflos" eintragen. Dies wäre natürlich leichter zu akzeptieren, wenn der Abstiegskampf nicht beeinflußt wäre. Das ein Staffelleiter in diesem Fall nichts tun kann, ist auch völlig klar. Gruß dmf |
|
||||
|
||||
Sorry Falko und Axl, aber was ich hier lesen muss gefällt mir in der Tat nicht.
Besonders euer Kritikmanagement lässt zu wünschen übrig. Die Behauptung, sich zwei accounts anzulegen um sich selbst gut zu zureden ist auf höchstem Niveau unsprortlich. Ebenso die Kritik an dem der sich zum ersten Mal zu Wort meldet. Kommt mal runter Jungs und antwortet in Zukunft in einer Art und Weise die eueren Positionen im Bezirk würdig ist! LG
|
||||
|
||||
Zitat:
es war übrigens von Falko keine Behauptung, sondern eine Vermutung um es nochmal zu betonen: wir unterstützen auf keinen Fall "Vorfälle" wie bei Rotation IV! Ich wollte nur FF aus HH (und auch 008) erklären, das ein Nichtantritt nicht unbedingt ein absolutes Novum im Bezirk ist. Grüße nach Audenhain
|
||||
|
||||
Schön, dass du dich gewählt ausdrückst; das schaffen andere leider nicht.
Da du auch nur deinen Vereinskollegen verteidigst, will ich dir kurz schildern, was 77Axl schon andeutete: → Niemand hat behauptet, dass hier jemand zwei Accounts hat! Ich habe lediglich geschrieben, dass ein Außenstehender beim drüberlesen durchaus auf komische Gedanken kommen könnte. Und dieser mit Konjunktiven übersähte Satz war auch nicht anklagend gemeint (zumal wir bereits wussten, dass '008' ein Audenhainer ist). Es war vordergründig als Denkanstoß für den neuen User gemeint, da das reine Bewerten anderer Forenkommentare numal wenig gewinnbringend ist! Zitat:
Vielleicht solltest du stattdessen unsere Arbeit etwas mehr respektieren; immerhin machen wir diese ehrenamtlich und parallel zum normalen Berufsalltag! ...da fetzt es einfach nicht, wenn man sich um verschobene und kampflose Spiele kümmert, extra noch im Forum darüber informiert, und dann nur Kritik bekommt |
Lesezeichen |
|
|