Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2011, 17:27
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2010/2011

jedenfalls sieht man ja,wie rotze die prioritäten gesetzt hat,indem man zur landesliga truppe(bei der es um nüscht mehr geht)die nomminell schlechteren ersatzleute(oder ergänzungsspieler)geschickt hat ,und zur abstiegsbedrohten bezirksligatruppe die besseren halt.hätte wohl jeder so gehandhabt.tja das leben ist halt manchmal beschissen wie eine hühnerleiter....
Alt 07.03.2011, 22:10
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Mensch Holler,
Ich hoffe du hast Franks Ausgangspost wenigstens gelesen!!!
...wahrscheinlich nur nicht intensiv genug, um die Anspielung mit dem "Außenstehenden" richtig zu verstehen ...aber nach einer solchen Niederlage darf man auch mal launig sein, das verstehe ich.

Was den Brandiser Aufstieg betrifft bin ich nach wie vor optimistisch. Zwar muss man mit der Angst im Nacken erstmal gegen Lindenthal bestehen, aber nach dem eindeutigen Hinspielerfolg würde ich da nicht gegen Brandis setzen.
Alt 08.03.2011, 08:03
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-pabst Beitrag anzeigen
jedenfalls sieht man ja,wie rotze die prioritäten gesetzt hat,indem man zur landesliga truppe(bei der es um nüscht mehr geht)die nomminell schlechteren ersatzleute(oder ergänzungsspieler)geschickt hat ,und zur abstiegsbedrohten bezirksligatruppe die besseren halt.hätte wohl jeder so gehandhabt.tja das leben ist halt manchmal beschissen wie eine hühnerleiter....
Danke AX(E)L!!!

so ist es nunmal, wenn man die Qual der Wahl hat...
Ihr kommt in solche Verlegenheiten gar nicht erst
Drücke Euch besonders die Daumen für den Klassenerhalt! Grüße an ALLE!
Alt 08.03.2011, 08:50
FF aus HH FF aus HH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FF aus HH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zusammenfassend kann man sagen:
1. Alle hätten es unter diesen Umständen auch auf diese (nicht sportliche) Weise gehandhabt.
2. Alle finden es aber trotzdem "beschissen"!

Danke für die schöne Diskussion, Jungs.
Alt 08.03.2011, 09:00
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FF aus HH Beitrag anzeigen
Zusammenfassend kann man sagen:
1. Alle hätten es unter diesen Umständen auch auf diese (nicht sportliche) Weise gehandhabt.
2. Alle finden es aber trotzdem "beschissen"!

Danke für die schöne Diskussion, Jungs.
Die IV. Rotationer Truppe war halt das Bauernopfer...

Hat sich auf jeden Fall gelohnt mal drüber zu schreiben
Alt 08.03.2011, 10:34
holler holler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

holler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
...wahrscheinlich nur nicht intensiv genug, um die Anspielung mit dem "Außenstehenden" richtig zu verstehen ...aber nach einer solchen Niederlage darf man auch mal launig sein, das verstehe ich.

Was den Brandiser Aufstieg betrifft bin ich nach wie vor optimistisch. Zwar muss man mit der Angst im Nacken erstmal gegen Lindenthal bestehen, aber nach dem eindeutigen Hinspielerfolg würde ich da nicht gegen Brandis setzen.

ich habe die diskussion gelesen, verfolgt und am ende zwei zeilen nach Holzhausen gerichtet geschrieben!
ich denke, es wird besser sein, solche Diskussionen nur noch zu lesen und sich nicht weiter aktiv zu beteiligen.

PS: Meiner Laune hat die Niederlage keinen Schaden zugefügt, wie dir auch die Leutzscher Gäste sicher bestätigen können!

Geändert von holler (08.03.2011 um 10:39 Uhr)
Alt 08.03.2011, 16:45
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen

... mit der Angst im Nacken ...
und Angst herrscht in Brandis schon mal gar nicht

Ich find´s allerdings auch etwas schade, das 2 Vereine aus einem Ort, die sogar teilweise in derselben Halle trainieren, die beide mehrere Mannschaften im Spielbetrieb haben und noch ca. 50 Tage Zeit hatten einen Termin zu finden, letztlich den einfachsten Weg gehen und ein "kampflos" eintragen.
Dies wäre natürlich leichter zu akzeptieren, wenn der Abstiegskampf nicht beeinflußt wäre.
Das ein Staffelleiter in diesem Fall nichts tun kann, ist auch völlig klar.

Gruß dmf
Alt 09.03.2011, 19:48
Benutzerbild von AURIS
AURIS AURIS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AURIS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry Falko und Axl, aber was ich hier lesen muss gefällt mir in der Tat nicht.
Besonders euer Kritikmanagement lässt zu wünschen übrig. Die Behauptung, sich zwei accounts anzulegen um sich selbst gut zu zureden ist auf höchstem Niveau unsprortlich. Ebenso die Kritik an dem der sich zum ersten Mal zu Wort meldet.
Kommt mal runter Jungs und antwortet in Zukunft in einer Art und Weise die eueren Positionen im Bezirk würdig ist!
LG
Alt 09.03.2011, 20:08
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

:-) AW: Bezirk L.E. 2010/2011

Zitat:
Zitat von AURIS Beitrag anzeigen
Sorry Falko und Axl, aber was ich hier lesen muss gefällt mir in der Tat nicht.
Besonders euer Kritikmanagement lässt zu wünschen übrig. Die Behauptung, sich zwei accounts anzulegen um sich selbst gut zu zureden ist auf höchstem Niveau unsprortlich. Ebenso die Kritik an dem der sich zum ersten Mal zu Wort meldet.
Kommt mal runter Jungs und antwortet in Zukunft in einer Art und Weise die eueren Positionen im Bezirk würdig ist!
LG
wir schreiben hier beide als Privatpersonen, das sollte jedem klar sein!!!

es war übrigens von Falko keine Behauptung, sondern eine Vermutung

um es nochmal zu betonen: wir unterstützen auf keinen Fall "Vorfälle" wie bei Rotation IV! Ich wollte nur FF aus HH (und auch 008) erklären, das ein Nichtantritt nicht unbedingt ein absolutes Novum im Bezirk ist.

Grüße nach Audenhain
Alt 09.03.2011, 23:49
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Besonders euer Kritikmanagement lässt zu wünschen übrig.
Schön, dass du dich gewählt ausdrückst; das schaffen andere leider nicht.

Da du auch nur deinen Vereinskollegen verteidigst, will ich dir kurz schildern, was 77Axl schon andeutete:
→ Niemand hat behauptet, dass hier jemand zwei Accounts hat! Ich habe lediglich geschrieben, dass ein Außenstehender beim drüberlesen durchaus auf komische Gedanken kommen könnte. Und dieser mit Konjunktiven übersähte Satz war auch nicht anklagend gemeint (zumal wir bereits wussten, dass '008' ein Audenhainer ist). Es war vordergründig als Denkanstoß für den neuen User gemeint, da das reine Bewerten anderer Forenkommentare numal wenig gewinnbringend ist!

Zitat:
Ich denke, das tun wir bereits!
Vielleicht solltest du stattdessen unsere Arbeit etwas mehr respektieren;
immerhin machen wir diese ehrenamtlich und parallel zum normalen Berufsalltag!
...da fetzt es einfach nicht, wenn man sich um verschobene und kampflose Spiele kümmert, extra noch im Forum darüber informiert, und dann nur Kritik bekommt

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
um es nochmal zu betonen: wir unterstützen auf keinen Fall "Vorfälle" wie bei Rotation IV! Ich wollte nur FF aus HH (und auch 008) erklären, das ein Nichtantritt nicht unbedingt ein absolutes Novum im Bezirk ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »