|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Zitat:
Ich stimme dir bei der grundlegenden Problematik zu, trotzdem ist es von deiner Seite ein alberner Versuch, hier auf dieser Seite einen Aufruf gegen den Verein zu starten. Damit sprichst du vielen jungen Spielern (zum Teil leider zurecht...), die Fähigkeit ab, eine vernünftige Entscheidung in ihrer "Karriere"-planung zu treffen. Und wenn man nach diesen jahrelangen Erfahrungen bei Werder Bremen II nicht in der Lage ist eine vernünftige Entscheidung zu treffen, dann muss eben in so einer Truppe gespielt werden. Gerd |
|
||||
|
||||
Wir sollten dieses leidige Thema nun beenden, weil sicherlich jeder eine andere Meinung hierzu hat.
Hier dann mal meine Tipps zum Wochenende: Rastede - Farge 6:9 Rastede - Jever 4:9 Oldendorf - Vahr 6:9 Jever - Ritterhude 8:8 Farge - Hude 8:8 Ich bezweifle aber, das es für uns so laufen wird. 2Pkt. wären aber trotzdem sehr nett. Damit würden wir uns Luft nach unten verschaffen. |
|
||||
|
||||
Rastede - Farge 9:7
Rastede - Jever 5:9 Oldendorf - Vahr 9:7 Jever - Ritterhude 8:8 Farge - Hude 4:9 |
|
|||
|
|||
Werder hat 8 Spieler aufgestellt . Wenn die jüngeren spielen wollen , dann
muss jemand aussetzten. In dem Spiel SWO -Werder waren die beiden stärksten Spieler nicht dabei . Unabhängig davon haben sich die jüngeren voll reingehängt und keinen Gedanken daran verschwendet, dass sie ohne eins und zwei antreten. |
|
||||
|
||||
Hier mal meine Tipps zum Wochenende:
Rastede - Farge 6:9 (brauchen wir, um Luft nach hinten zu bekommen) Rastede - Jever 4:9 (Jever spielt für mich vorne mit) Oldendorf - Vahr 6:9 (Vahr hat sich nach der Bremer-Niederlage wieder erholt) Jever - Ritterhude 9:6 Farge - Hude 9:6 (es muss auch mal Sensationen geben!)
|
||||
|
||||
Da alle fleißig am tippen sind, werde ich meine Tipps zum WE jetzt auch abgeben:
Rastede - Farge 7:9 (Farge ist super gut in Form) Rastede - Jever 8:8 Oldendorf - Vahr 7:9 (Vahr muss unbedingt einen Sieg holen, damit der Start noch gut verläuft) Jever - Ritterhude 4:9 (Ritterhude ist in der Liga angekommen) Farge - Hude 8:8 (Farge sehr Heimstark) Meinetwegen kann ich bei allen Tipps kläglich versagen, nur der dritte Tipp muss stimmen (was den sieger angeht) |
|
||||
|
||||
Rastede - Farge 9:4
Rastede - Jever 7:9 Oldendorf - Vahr 9:5 Jever - Ritterhude 9:7 Farge - Hude 2:9 |
|
|||
|
|||
Rastede - Farge 9:3 (Schon in den letzten Jahren hatte Farge in Rastede immer Probleme)
Rastede - Jever 8:8 (Ich kenn die Truppe von Jever noch nicht darum kann ich hier nicht so viel zu sagen. Also dein Schuss ins blaue... ) Oldendorf - Vahr 9:6 (Hier treffen sehr ähnliche Spielarten aufeinander und es wird die Tagesform entscheiden. Nach der 9:3 Niederlage der Vahr aus der letzten Woche tippe ich mal auf einen knappen Sieg von Oldendorf) Jever - Ritterhude 6:9 (Wie oben rate ich das Spiel von Jever wieder, aber nach dem letzten Spiel von Ritterhude tippe ich mal so... ) Farge - Hude 3:9 (Ich schätze Hude klar stärker ein...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
mal sehen wie es ausgeht. allen anderen viel spass und glück am we! opa
|
||||
|
||||
Rastede : Farge 9:7
Super glückliches 9:7 für Rastede nach 3:6 (1:5 Einzeln und schlechten Leistungen) Rückrunde 5:1 davon zweimal 0:2 Rückstand gewonnen (Albrecht und Fischer) Schlussdoppel 3:1 (4ter 17:15 erster Matchball genutzt) Fazit: Spielerische Defizite wurden durch Kampf und Glück weggemacht |
Lesezeichen |
|
|