Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 19.10.2023, 14:22
Inkasso-Toni Inkasso-Toni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2018
Beiträge: 289
Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Inkasso-Toni ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TIBHAR Shang Kun Hybrid AC und ZC

Shang Kun Hybrid AC passt gut mit Hybrid MK Pro

Shang Kun Hybrid ZC passt gut mit Hybrid MK
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 19.10.2023, 20:18
Alice1973 Alice1973 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2018
Alter: 50
Beiträge: 179
Alice1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Shang Kun Hybrid AC und ZC

Danke sehr

Geändert von Hansi Blocker (19.10.2023 um 20:24 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 20.10.2023, 08:13
Zod Zod ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2013
Ort: Bielefeld
Alter: 44
Beiträge: 2.676
Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Shang Kun Hybrid AC und ZC

Zitat:
Zitat von Inkasso-Toni Beitrag anzeigen
Shang Kun Hybrid AC passt gut mit Hybrid MK Pro

Shang Kun Hybrid ZC passt gut mit Hybrid MK

Das passt für Inkasso-Toni, aber muss natürlich für Dich und andere nicht zwangsläufig auch passen. Deswegen halte ich auch nichts davon, dass Material miteinander harmoniert. Kommt meistens auf den einzelnen und seine Fähigkeiten und Technik an.
__________________
Victas Ventus Extra - Tibhar Samsonov Stratus Carbon - Tibhar Hybrid MK
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 20.10.2023, 08:36
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.06.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.238
2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Shang Kun Hybrid AC und ZC

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
Deswegen halte ich auch nichts davon, dass Material miteinander harmoniert. Kommt meistens auf den einzelnen und seine Fähigkeiten und Technik an.
Ohja +1 @Zod
Es sind alles subjektive Einschätzung und können dir eine Tendenz geben, sollten aber nie deine Entscheidung 50+% beeinflussen.
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 07.12.2023, 00:09
prikelpit prikelpit ist offline
penholder
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 60
Beiträge: 42
prikelpit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Shang Kun Hybrid AC und ZC

Oh, habe mich durch die vielen Beiträge gelesen. Danke für all die Wertvollen und keine Shitstorms.
Ich habe AC, für einen ersten HolzTest seit langem gekauft. Ich sehe darin, eine Weiterentwicklung vom IF alc.s. Mal sehen?! Weiß vielleicht wer, ob das AC identisch mit dem Felix Lebrun Pro Holz ist? Griffschalen sind halt anders gebeitzt. Danke im Vorraus
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 07.12.2023, 01:28
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.193
creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Shang Kun Hybrid AC und ZC

Das Lebrun hyper Carbon ist meines Wissens nach leider noch nicht erhältlich. Daher bisher auch wenige Infos verfügbar. Grundsätzlich wird es aber auch eine Art Innerforce alc sein. Könnte mir gut vorstellen, dass es in Europa das Shang kun ac ablösen wird, da Shang kun ja auch nicht mehr aktiv ist (auch wenn er in Saarbrücken noch auf dem Zettel steht)
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 18.03.2024, 16:55
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.06.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.238
2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Shang Kun Hybrid AC und ZC

Gerade ist mir durch Zufall ein Bild von einem Hybrid AC von Tibhar über den Weg gelaufen.



Es scheint so, als wird Shang Kun vom Holz gestrichen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg m40424416471_2.jpg (204,4 KB, 342x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 18.03.2024, 18:46
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.193
creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Shang Kun Hybrid AC und ZC

In Japan hieß das schon immer so.
Die blattgröße und der Griff sind auch anders
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 18.03.2024, 19:06
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.06.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.238
2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Shang Kun Hybrid AC und ZC

Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
In Japan hieß das schon immer so.
Die blattgröße und der Griff sind auch anders
Oh danke für die Info. Das wusste ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 10.08.2024, 10:51
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.06.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.238
2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Shang Kun Hybrid AC und ZC

Zitat:
Zitat von Blockchef Beitrag anzeigen
... kann jemand das
TIBHAR Shang Kun Hybrid AC mit dem harimoto alc vergleichen ? Geschwindigkeit, Blockspiel, etc
Zitat:
Zitat von Markus1388 Beitrag anzeigen
So ging es meinem Vereinskamerad auch mit dem HMK, dann auf ein 85 g schweres Harimoto gewechselt und es passt prima.
ergo.. das Harimoto ist ein tick schneller als das Shang Kun Hybrid AC.


Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
Das Lebrun hyper Carbon ist meines Wissens nach leider noch nicht erhältlich. [...] Könnte mir gut vorstellen, dass es in Europa das Shang kun ac ablösen wird, da Shang kun ja auch nicht mehr aktiv ist (auch wenn er in Saarbrücken noch auf dem Zettel steht)
Ich hoffe nicht, dass das Felix Lebrun Hyper Carbon das SK HAC ablöst. Habe beide Hölzer gespielt und neben dem, dass eine unterschiedliche Carbonfaser verbaut ist, finde ich das FL HC auch schneller als das SK HAC.

Immerhin ist Shang Kun zur neuen Saison wieder bei Saarbrücken II gemeldet... wenn auch wahrscheinlich als Karteileiche...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shang Kun (CHN) Tukan Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 8 15.06.2020 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77