|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Butterfly Holz ist das?
Zitat:
Trotzdem danke für den Hinweis auf Google. |
|
||||
|
||||
Komisch wie du in meinem Link siehst habe ich sofort eins gefunden. Ich hab nur Boll all+ eingegeben und unter Bilder gesucht...
|
|||
|
|||
Du hast ja nur gefragt, wie ich drauf gekommen bin, eben mit Googel, auf die Schnelle.
Korrekte Lösung hat Fastest dann ja geben können, die "Grubbas" müssten älter sein als die "Bolls" . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Super danke Fastest115, da stimmt alles überein. |
|
|||
|
|||
Er hatt ja Anhaltspunkt, nur All+, ich hatte die Farbgebung bei den alten grubbas noch im Hinterkopf .
|
|
|||
|
|||
AW: Wer kennt dieses Holz? (Themensammlung "unbekannter" Hölzer)
Grubba Pro ist übrigens ALL-. Es hatte braune Griffschalen. Es hatte aber auch den Mittelstreifen wie das alte Timo Boll ALL+.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Quatsch. Das ist ein Boll All+ aus der Zeit vor der Designänderung.
|
|
|||
|
|||
Das Boll All+ ist ja jetzt mit 5,5 mm Dicke angegeben. War das Boll All+ vor der Designänderung etwas dicker, oder ist das nur eine Schwankung?
|
|
|||
|
|||
Tibhar Holz... Model herausfinden!
nabend... Ein Holz von "wahrscheinlich" Tibhar, ich suche den Model-Namen.
Es hat anscheinend 3-4 Balsaschichten die ca. 1-2 mm dick sind. Jewals dazwischen sieht es aus wie carbon (schwarz) ca. 0,5 mm und außen noch normales Holz. Ingesamt zählte ich ca. 8-9 Schichten. Hatte nicht viel Zeit es anzuschauen. Gesamtdicke schätze ich auf ca. 7 Die Kerbung für das Emblem war etwas schmaler und etwas länger als die klassischen Donics. Der Griff ist äußerlich dunkel und innerlich etwas heller. Ein extravagantes Zeichen oder Muster gab es nicht. Von denen mit Balsaschicht die im Katalog/ Internet zu finden sind ist es nicht dabei. Mit pech wird es nicht mehr hergstellt. Würde es gern haben. Wem reicht die Beschreibung um das hübsche Model zu entschlüsseln? Geändert von Dee Lane (20.12.2012 um 03:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Holz... Model herausfinden!
Mit den speziellen Schichten etc. kenn ich mich eher weniger aus, aber was mir dazu einfällt wäre das Tibhar Karas.
Vielleicht ist es ja dieses?
all+, best of five, holz, kombi-holz |
|
|