Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Bester Spieler im 1. PK der BZO Nord
Trost 1 3,33%
Hecking 0 0%
Zampedri, A. 0 0%
Neul 0 0%
Schöffler 0 0%
Becker 0 0%
Hartmann, S. 2 6,67%
Alt 0 0%
Rößler 3 10,00%
Fritz 0 0%
Königstein 0 0%
Haupt, V. 0 0%
Gräf, H. 0 0%
Gräf, M. 2 6,67%
Weigel 1 3,33%
Petry 0 0%
Geist 0 0%
Sievers 2 6,67%
Kliem 0 0%
Ochs 0 0%
Flato 2 6,67%
Markowski 0 0%
Mirke 0 0%
Nöckel 0 0%
Englisch 5 16,67%
Pfaff 12 40,00%
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2004, 14:02
talentfrei talentfrei ist offline
...
Forenmitglied

talentfrei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Spieler im 1. PK der BZO Nord

schade, dass es so weit kommen muss: dass in einem forum leute als "loser" beschimpft werden, finde ich, ist einfach schlechter stil, daher ist die reaktion verständlich!
Alt 15.11.2004, 14:14
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@b.s.

ES REICHT JETZT!!!

Wenn Dir doch alles egal ist, dann frage ich mich warum hier mit einer derartigen Penetranz Beleidungen am Stück von DIR ausgesprochen werden!

Und sei es wie es ist: wenn sich einer während oder kurz nach dem TT-Spiel aufregt und aus dem Rahmen fällt (tue ich übrigens auch immer mal wieder (un)gerne), so sollte dies nicht so einer solchen Gegenreaktion führen - Nicht dass ich Ausraster am Tisch für gut heisse - aber Deine Aussagen hier in schriftlicher Form können sicherlich nicht mit einer Reaktion im Affekt verglichen werden!

Gruss
Holger A.(mmelung)
Alt 15.11.2004, 15:27
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von b.s.
auch mit mannschaftskameraden hab ich mich noch nie im spiel oder danach rumgestritten
Na, ob ein uns beiden bekannter Spieler und ehemaliger Mannschaftskollege deinerseits ( du weisst schon, der lange Schreiberling) das auch so sieht...Aber vielleicht hast du da auch 2 Definitionen von Streit parat.
Alt 15.11.2004, 16:13
tt-freak1 tt-freak1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-freak1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird euch das eigentlich nicht zu blöd ?
Warum beschäftigt ihr euch nur mit solchen Leuten ?
Ich finde man sollte dem Beispiel von fresh-clue, in der Art folgen, dass man solche Beiträge oder sogar Personen einfach vollkommen ignoriert !
Denn dann bekommen sie das was sie eigentlich wollen (Aufmerksamkeit) nicht mehr und begreifen vielleicht wie / was sie doch sind....
Alt 15.11.2004, 16:44
b.s. b.s. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

b.s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sascha Eichmann
Na, ob ein uns beiden bekannter Spieler und ehemaliger Mannschaftskollege deinerseits ( du weisst schon, der lange Schreiberling) das auch so sieht...Aber vielleicht hast du da auch 2 Definitionen von Streit parat.
dein vergleich hinkt, eichmann - der von dir erwähnte streit zwischen mir und dem langen schreiberling hat sich nicht in der sporthalle und auch nicht im zusammenhang mit einem popligen tt-spiel abgespielt

i.ü. war dabei auch nicht auslöser die unzufriedenheit mit der eigenen leistung oder das eigene unvermögen, wie bei vielen in unserem sport, die sich auch noch hier offen dazu bekennen (haha) - für mich alles eine frage der disziplin

vielleicht ganz gut so, dass die kerle sich an der platte abreagieren können, dann brauchen sie es nicht im strassenverkehr, zuhause oder sonstwo

ich dagegen mach das gerne hier, eichmann - das ist für mich sowas wie entspannung von der büroarbeit - kann das aber auch in jeder anderen situation (frag pfaff - *lol* oder warte mal ab, bis wir zwei uns vielleicht mal im gerichtssaal begegnen)

noch fragen, kleiner?
Alt 15.11.2004, 16:52
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von b.s.
ich dagegen mach das gerne hier, eichmann - das ist für mich sowas wie entspannung von der büroarbeit - kann das aber auch in jeder anderen situation
hab schon lang nicht mehr so einen entspannten Typen gesehn.....
Alt 15.11.2004, 17:14
b.s. b.s. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

b.s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holger A.
hab schon lang nicht mehr so einen entspannten Typen gesehn.....

danke, holger a.(ffekt)
Alt 15.11.2004, 19:41
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich halte es ab sofort genauso, wie Kai es vorgeschlagen hat.
Aber auf das treffen vor Gericht freue ich mich auch schon.
Alt 18.11.2004, 15:20
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schade, dass ich länger nicht hier war in diesem thread, aber ich möchte dann doch noch was dazu sagen:

@patrick:
auch wenn du es nicht mehr hier lesen magst: klar sag ich dir beim nächsten turnier bescheid und wenn ich die zeit finde, dann machen wir nen termin aus zum trainieren, wo auch immer.

@b.s.:
schön, dass es immer mehrere versionen gibt in einem forum. habe vor ein paar tagen mit grossaltenstädten telefoniert und mir ihre version angehört. war sehr interessant zu hören, wie beliebt du überall bist. kaum ist dein name gefallen, schon gab es ein lautes ächzen und worte, die ich hier nicht näher erläutern möchte, inzwischen kann sich sicherlich JEDER hier denken, welche dort gefallen sein könnten.
von deinem internetauftritt auf deiner homepage will ich hier lieber noch gar nicht schreiben, aber für deinen berufsstand bist du sicherlich eine schande - nicht zuletzt und vor allem wegen deinem geringen wortschatz und äusserst niveaulosem vokabular, welches du hier an den tag legst.
es scheint dir ebenso egal zu sein, wie dein "ruf" sich über tt-news-grenzen hinaus in das hessenlande überträgt - aber wahrscheinlich bist du nicht intelligent genug, um dir dieser tragweite bewusst zu werden.

wer mich kennt, der wird sicherlich festgestellt haben, dass ich nicht sehr oft solch deutliche worte gegen einen menschen direkt richte, aber ab und an kann ich halt auch nicht an mich halten und manchmal muss eben gesagt werden, was gesagt (hier: geschrieben) werden muss - ich denke, man wird es mir nachsehen und wenn nicht, dann ist es eben so...

Geändert von sunfire (18.11.2004 um 15:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »