|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Gerüchte 2011/12
Zitat:
Ui, am Schluss noch ein tolles Zitat von der Internetseite "Sprüche für Angeber" eingefügt. Meinen tiefsten Respekt!
|
|
|
||||
|
||||
|
jeder der das forum hier in der oberpfalz ein wenig verfolgt weiß oder kann nachlesen wann die sticheleien zwischen den beiden begannen, von daher weiß der rudi genau was der schwarze abt gegen ihn hat. und wenn man den grund kennt, kennt man den verein und dann ist eine eingrenzung nicht mehr schwer...von daher, nickname hin oder her, man weiß mit wem und warum man es zu tun hat...
wer es noch nicht weiß, viel spass beim stöbern, dürfte ca 2 jahre her sein das ganze... |
|
|
|||
|
|||
|
@Rabov:
Du machst mir Sorgen...Hoffe Du erfreust Dich bester geistiger Gesundheit...??!!!!! Nur am Rande bemerkt..Mich interessiert es nicht wer oder was Du bist...!! @John Milton: Respekt !!!! |
|
|
||||
|
||||
|
@ John Milton
Da muss ich Deiner Aussage leider vehement widersprechen. - Sticheleien gingen nie von mir aus - ich weiß nicht wer der Schwarze Abt ist ich kann nicht irgendwelche Leute beschuldigen - er hat sich nie zu erkennen gegeben, wie Rabov u.a. - wenn ich wüsste was der Schwarze Abt außer seinen Beleidigungen unter der Gürtellinie gegen mich wirklich hat, dann könnte ich mich auch, wenn es Verschulden ist von mir, entschuldigen, weiß mir aber im Moment gar nichts vorzuwerfen, außer dass wir (SG Walhalla) einmal mit schwacher Mannschaft zum letzten Saisonspiel angetreten sind, hier jedoch habe ich voll gespielt und kann nichts dafür, wenn zwei andere Spieler meinerseits nicht spielen können/wollen trotz meinen Bitten als Mannschaftsführer. Aus oben genannten Gründen kann ich Deine Meinung nicht teilen, denn wenn ich ihn wirklich persönlich kennen würde, müsste ich mich in diesem öffentlichen Forum nicht mehr so oft verteidigen, denn dann würde ich ihn öffentlich beim Namen nennen und diesem Trauerspiel ein Ende setzen. Geändert von VH- Haudrauf (30.11.2011 um 13:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So wie es ausschaut wird es zur Rückrunde nicht viele Wechsel geben zumindest gibt es keine Gerüchte , naja morgen wissen wir mehr :-))
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus Regenstauf wechselt jemand weg.
Der schwarze Abt war doch einer von SG Post Süd Regensburg oder? |
|
|
|||
|
|||
|
@VH- Haudrauf
du verwechselst hier was...!! Anscheinend bist Du noch nie richtig beleidigt worden ?? Ich habe Dich persönlich nie "unter der Gürtellinie" angegriffen und bemühe mich stehts um wohlwollende Worte (was manchmal ,zugegebenermaßen bei dem was Du von Dir gibst, eine echte Herausforderung darstellt). Aber Du hast ja auch schon in der Vergangenheit bewiesen das Du gegen jegliche Kritik resistent bist und versuchst zudem hier krampfhaft ein Saubermann- Image aufzubauen und Dich andauernd für Deine unqualifizierten Äußerungen und Kommentare recht zufertigen...Bemitleidenswert!!! Und für Dich zum Mitschreiben: Ein Forum ist dazu da, um Meinungen auszutauschen !!! (Empfehle hier wiederum im Duden nachzuschlagen!!!!) Gruß Schwarzer Abt Geändert von Schwarzer Abt (30.11.2011 um 17:36 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
||||
|
||||
|
Schwarzer Abt, solltest Du wirklich ein Spieler oder zumindest Fan der
von Andi 24 angesprochenen Mannschaft sein (wie von John Milton treffend fromuliert, wie alles begann), so würde ich an Deiner Stelle besser Deine Zeit mit Training verbringen, um nicht durchgereicht zu werden ... . Es liegt mir aber hier fern, die angesprochene Mannschaft zu verurteilen, da sich hinter dem Schwarzen Abt nur einer versteckt, dessen Identität nach wie vor mir unbekannt ist. In wenigen Tagen wissen wir mehr vom BTTV mehr bezüglich RR- Wechseln
|
|
|
|||
|
|||
|
@VH- Haudrauf
mir scheint als ob Du massive Probleme Hast Deinen Denkapparat einzusetzen..... Du bist wirklich nicht fähig den Sachverhalt in seinem gesammten Spektrum zu erfassen. Kläglich und Erschreckend!! Gruß Schwarzer Abt |
|
|
|||
|
|||
|
bevor ihr euch immer mit Worten auseinandersetzt spielt doch mal TT gegeneinander, dann könnt ihr schimpfen und fluchen wie ihr wollt und hinterher ein Versöhnungsbier trinken!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|