|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchte, Spekulationen, Wechsel zur Saison 2010/2011
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Scheint wohl temporäre Probleme bei der Datenabfrage zu geben. Jedenfalls klappts zur Abwechslung jetzt bei mir.
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo TT-Freunde !
Die allseits bekannte, von den meisten geschätzte (von manchen beshcimpfte ![]() Jeder weiß aus den Vorjahren, dass hier eine hohe Trefferquote herrscht. Ich bitte Euch, mir wie in den letzten Jahren Gerüchte und vor allem Infos zu schicken (am besten die, die noch keiner kennt), damit ich die Liste weiter aktuell halten kann. Das heißt also, wenn es einigermaßen spannend und informativ bleiben soll, dann schickt mir bitte eine Mail (aber bitte keinen Nonsens) an wittl@tt-siegenburg.de und beteiligt euch ein bisschen. Wie alle aus den Vorjahren wissen, behandle ich meine Quellen sehr diskret und vertraulich und werde sie niemals preisgeben. Geplanter Start der Börse ist unter www.tt-siegenburg.de in der ersten Aprilwoche 2012.
|
|||
|
|||
Super
![]() |
|
||||
|
||||
Allerdings. Die Trefferquote ist wirklich beachtlich. Ich war damals selbst erstaunt, dass auch mein Name in der Liste kursierte.
|
|||
|
|||
Das ist wie am Nockherberg. Wer nicht erwähnt wird ist unwichtig.
|
|
||||
|
||||
Oder wunschlos glücklich...
![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich bin auch zufrieden, wenn ich meinen Namen nirgends lesen muss. Bin ja froh, wenn einen die ganzen boxenluder und Paparazzi in Ruhe lassen :-)
|
|
|||
|
|||
Ich meinte die jenigen die wechseln, aber nicht erwähnt werden.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Simon | allgemeines Tischtennis-Forum | 593 | 01.07.2011 18:03 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Janus | allgemeines Tischtennis-Forum | 1438 | 29.07.2010 14:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.