|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wiesbaden 11/12
Nichts mehr los hier?!
Der Spieltag ist (fast) vorbei. TuS Et. Wiesbaden 1846 II - TG 1890 Naurod 9:7 TSV Auringen 1886 II (Z) - SV Blau-Gelb Wiesbaden 9:3 TuS Dotzheim 1848 II - TuS 1883 Nordenstadt IV 8:8 TTC RW 1921 Biebrich V 1. SC Klarenthal 1968 IV 9:5 Die Tabelle sortiert sich langsam. Eine Mannschaft finde ich noch zu gut eingestuft (ich sage mal nicht wer), die hatten bisher eher schwache Gegner im Schnitt und Naurod ist noch zu schlecht eingestuft und wird wohl noch ein Stück nach oben kommen. Die haben mit Auringen, Nordenstadt 3 und der Eintracht schon drei gute Teams (die besten?) abgehakt und können mit dem Punkte sammeln anfangen. Unten könnte es tatsächlich einen der BK-Absteiger treffen. Aber mal abwarten. Die Saison ist noch lang. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Nordenstadt 3 2. Auringen/Eintracht Wiesbaden 4. Blau-Gelb 5. VFR/Dotzheim/Naurod/Nordenstadt 4 9. Biebrich 10. Klarenthal Für die Rückrunde muss man sehen wo wie gewechselt wird und da Auringen sowieso nicht aufsteigen kann/darf, sehe ich im kmapf um den 2. Aufsteigerplatz Eintracht und Blau-Gelb. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es hiess ja, dass nur dann zwei Vereine aus der Kreisliga absteigen, wenn die Kreisliga dadurch nicht unterbesetzt ist. Und sobald weniger als zwei Teams aus der BK runterkommen, wären wir unterbesetzt. Gefährdet sind in der BK bloss Schierstein und Auringen, wobei Auringen sich wohl vermutlich retten wird und Schierstein auch nicht chancenlos ist, es noch zu packen. Und ich tippe auf den VfR für Platz 3 hinter Nordenstadt und Auringen. PS: Wie läuft das hier eigentlich mit dem Pokal in der Kreisliga? Weiss das jemand? Geändert von RedStar (12.10.2011 um 14:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Euer Spiel gegen uns war klarer als es aussah, es fing schon damit an, das Jörg , unsere 2, am Morgen krankheitsbedingt absagte, Jens und ich im Doppel am Ende nicht klar kamen und ich bin nach dem ersten Satz gegen Schäfer nicht unbedingt davon ausgegangen dieses Einzel zu gewinnen, geschweige denn, das Einzel gegen Rainer, war schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gewöhnungbedürfig, aber irgendwie habe(n) ich/wir es dennoch geschafft , nochmals Danke an die Mannschaft und im Besonderen an unseren "Ersatz"!
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Das ist ja nochmal gutgegangen für Nordenstadt:
Nordenstadt 3 gegen VfR Wiesbaden 9:7 Für den VfR wären das Big Points gewesen im Kampf um den zweiten Aufsteigerplatz. Und die Konsequenz des knappen Spiels: Auringen bleibt Tabellenführer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anders gesehen ist L. Menger - Totsche 2:3 sicher auch nicht erwartungsgemäß verlaufen. |
|
|||
|
|||
Weiter gehts :-)
Ich tippe mal wieder. Grün gewinnt, rot verliert. Das spannendste Spiel wird wohl VfR gegen Eintracht. Einer von beiden kann sich oben festsetzen. Blau-Gelb gegen Biebrich Nordenstadt 3 gegen Klarenthal Dotzheim gegen Auringen VfR gegen Eintracht Naurod gegen Nordenstadt 4 |
|
||||
|
||||
@SoulFighter: Da muss ich mal morgen fragen, ob wir überhaupt gemeldet haben. Ich fürchte fast, das haben wir nicht^^
Zu den Tipps: Blau-Gelb gegen Biebrich 9:5 Nordenstadt 3 gegen Klarenthal 9:1 Dotzheim gegen Auringen 3:9 VfR gegen Eintracht 9:6 Naurod gegen Nordenstadt 4 9:6 Könnte interessant werden, ob Nordenstadt diese Woche wieder Platz eins erobern kann. Da geht es diese Woche oben wohl nur darum, wer wie hoch gewinnt. Auringen hat 2 Spiele Vorsprung und Nordenstadt hat vom Papier her den schwächeren Gegner. Beim Verfolgerduell setze ich auf den VfR. |
|
|||
|
|||
Blau-Gelb - Biebrich 9:3
Nordenstadt 3 - Klarenthal 9:3 Dotzheim - Auringen 8:8 VfR - Eintracht 8:8 Naurod - Nordenstadt 4 9:4 oh 8:8 und 9:0 steht ja schon da Geändert von schlomoschn (01.11.2011 um 13:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, wir haben leider nur 8:8 gespielt. Obwohl man es am Ende sogar als glücklichen Punkt bezeichnen muss. Haben zum ersten Mal diese Saison die Doppel verhauen und mussten einem 0:3 hinterherrennen. Nach meiner Niederlage gegen den Christoph Wittich stands sogar 0:4.
Irgendwie spiele ich gegen Materialspieler nicht so toll momentan. Dabei spiele ich im Training dauernd gegen so was in nahezu allen Variationen. Glaube ich könnte mal jemanden brauchen, der mir einen sicheren Schuss beibringt^^ Andererseits: Wenn wir keine Schwächen hätten, würden wir alle nicht Kreisliga zocken Nächste Woche gegen Nordenstadt 3. Danach ohne Micheel gegen die Eintracht. Oh je^^ EDIT: Gerade in click-tt gesehen: Dotzheim schlägt Auringen. Das ist mal ein Ding. Geändert von RedStar (04.11.2011 um 11:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|