|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Das ist es ja! Wieviele, bei vernünftiger Länge, Posts das werden hätte können. Aber genug der Provokation Deiner Seits, ich trage ja auch noch dazu bei, dass Amper/Donau in Führung ist.
|
|
|||
|
|||
Puchheim III - Puchheim II 3:9
|
|
|||
|
|||
Buchheim III - Puchheim II 9:5
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung wer Buchheim ist, aber vermutlich ist Meisterblock noch im Freudentaumel, weil er beim Zweier-Mannschaftsturnier in Puchheim ganz ordentlich gespielt hat
Der Tipp ist allerdings ne Frechheit, aber ich vermute dahinter eine Strategie. Der "Splitter" ist im Übrigen der Falsche. @Bergamo: Das Turnier war echt gut organisiert. Und das sage ich nicht nur, weil ich Puchheimer bin. War alles völlig easy, kein Stress und für 15 EUR war die Verpflegung echt in Ordnung. Bei einigen sollten wir im nächsten Jahr vielleicht eine extra Getränkepauschale einführen
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Matousek (11.09.2011 um 21:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was ich daran immer so "faszinierend" finde ist die Tatsache, dass man dann noch die Bälle gut über den Tisch spielen kann. Tischtennis ist ja im Grunde genommen keine langsame Sportart
Und nicht zu vergessen: Samstag war ja ein absoluter Traumtag mit 30°C. Ich hätte mir persönlich auch besseres vorstellen können, als in einer feuchten und verschwitzten Halle TT zu spielen. Hat aber echt Laune gemacht...
|
|||
|
|||
Apple kennt kein Puchheim... und ändert das ab.
Natürlich bin ich im Freudentaumel, so oft werde ich nicht mehr bei 130% sein. Ruckzuck sind wir wieder auf dem Boden, unsere 3. läßt grüßen.... Hättest du mal dein Chance gegen Joe genutzt, hätte Becki mal richtig eine auf die Nuss bekommen..... |
|
|||
|
|||
Da muss schon der Bäcker kommen und nicht die Brötchen... Mr Meisterblock..
Aber Respekt vor Eurer Leistung. Ich hätte gedacht ihr fliegt schon in der Gruppe raus... War wirklich super das Turnierchen, hatten auch noch Spaß beim Griechen und soweit ich weiß auch noch in der Milchbar.. Nachdem wir ja beim 1:2 Rückstand mit 4:0 Sätzen und Mätchbällen in Führung lagen, haben wir dann noch ne 0:6 Serie hingelegt und waren nahezu zeitgleich fertig. Wenn das nicht Teamwork ist krkrkr Aber Platz zwei ist auch super! |
|
|||
|
|||
Die drei Punkte machen wir ja schon gegen Eure Archillesferse ( die mitte )
Ich bin echt gespannt....klar ist die zweite Favorit und wenns normal läuft wird´s wohl auch ein Sieg für Euch, aber was läuft in Derbys schon normal. Hauptsache es gibt spannende Spiele und danach nen lustigen Abend beim Griechen.....und nen Punkt für die Dritte |
|
||||
|
||||
Also ich kann mich nicht beklagen. Wir hatten echt alle Chancen aufs Finale. Aber gegen Claus und Joe jeweils im 5. Satz zu verlieren, ist jetzt auch keine große Schande als Bezirksligaspieler
Das Doppel wäre es bei uns gewesen. Das haben wir leichtfertig aus der Hand gegeben. Wenn die Mitte so aufspielt wie am Samstag, dann gibt es gepflegte 4 Punkte aus der Mitte - und zwar für uns !! Aber ein Derby ist eben ein Derby...
|