|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BVB-Thread
freue mich, dass koch da seine chance bekommt.
wenn man nich tinternational spielt muss man nicht auf jeder position mit einme profi doppelt besetzt sein. da reicht auch ein koch. und zur not kann kringe da auch spielen. bzw öztekin wurde da auch ausprobiert.
|
||||
|
||||
Oder einer der IVs. Gibt da mehrere Möglichkeiten.
|
|
|||
|
|||
Ich habs schon zum Ende der letzten Saison befürchtet; nun scheint es wirklich so zu sein, dass Kultfigur Alex Frei den BVB verläßt und zurück in die Schweiz zum FC Basel wechselt.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer soll denn jetzt die Dinger regelmäßig versenken? Betonung auf regelmäßig. Denn "für ab und zu" hat der BVB einige Spieler. Aber "für in aller Regel" fehlt dann einer... |
|
|||
|
|||
Richtig, das wird genau die Baustelle, die wohl nicht so fix zu lösen ist. Frei hat eine traumhafte Elfer Quote gehabt und seine Standards (Ecken und Freistöße) waren immer brandgefährlich. Da sehe ich den BVB im Moment wirklich sehr schwach besetzt mit Zidan, Valdez und Rangelov.
|
|
||||
|
||||
Klar bei Elfmetern und Standards ist Frei stark. Man muss aber auch sehen, dass seine Torquote ohne Elfmeter extrem zurückgegangen ist und er kommt in ein Alter in dem die wenigsten Stürmer ihr Niveau halten können. Dazu ist er noch Topverdiener, die Ablöse stimmt und in Klopps System passt er als reiner "Abschlussstürmer" auch nicht rein. Ich kann schon verstehen, dass der BVB dem Wechsel zustimmt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bezweifle, dass man für 4 Mio einen adäquaten Ersatz bekommt. Aber andersrum nächste Saison wäre er auch so weg. Frei war denke ich mal so unzufrieden, dass er jetzt unbedingt will. Letzte Saison hat er ja die Füße trotz der Unzufriedneheit stillgehalten. wenn sie ihn jetzt gehen lassen, ost es wohl auch eine Art Belohnung dafür. Könnte ihc mir zumindest vorstellen.
Lewandowski ist wohl kein Kandidat mehr (Heute in der RN)
|
||||
|
||||
Zitat:
durch die 4 millionenen die sie für frei bekommen, (RN spricht von etwas mehr als 4 millionen) + die 3 die sie sowieso schon für ihn geboten haben, könnte man ihn holen. dazu wird ja noch das gehalt von frei gespart der wahrscheinlich einer der top verdiener war neben kehl.( lewandowski bekommt wahrschienlich einiges weniger als er). außerdem wurden ja schon andere spieler abgegeben und somit noch mehr gehalt gespart. ich denke, dass lewandowski kommt.
|
||||
|
||||
Watzke hat gesagt, dass die Tür für Lewandowski beim BVB zu ist. Kann natürlich Verhandlungstaktik sein. Ich habe ja nur wiedergegeben, was in der Zeitung stand.
So, Frei für 4,25 Mio weg. War abzusehen, für den Preis OK, wenn einigermaßen adäquater Ersatz kommt. Da bin ich alleridngs noc ein wenig skeptisch. Quelle: Kicker War da nicht noch irgendein Torjäger aus Chile, der als Kandidat in Frage kommt???
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Hagen gg. Borussia Dortmund!? | bassto | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 10 | 01.05.2011 22:34 |
WTTV(Kreis Dortmund/Hamm): ASC 09 Dortmund sucht Spieler für Jugend-Bezirksliga | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 16.04.2010 22:44 |
WTTV/Kreis Dortmund/Hamm: ASC 09 Dortmund sucht Verstärkung | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.04.2010 22:42 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2003/2004 | Sportwart | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 22.11.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.