Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2009, 18:01
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BVB-Thread

freue mich, dass koch da seine chance bekommt.

wenn man nich tinternational spielt muss man nicht auf jeder position mit einme profi doppelt besetzt sein.

da reicht auch ein koch. und zur not kann kringe da auch spielen. bzw öztekin wurde da auch ausprobiert.
Alt 10.07.2009, 19:49
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder einer der IVs. Gibt da mehrere Möglichkeiten.
Alt 16.07.2009, 17:49
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habs schon zum Ende der letzten Saison befürchtet; nun scheint es wirklich so zu sein, dass Kultfigur Alex Frei den BVB verläßt und zurück in die Schweiz zum FC Basel wechselt. Basel soll angeblich ca. 3 Mio Euro Ablöse bieten. Es war ja auch kein Geheimnis, dass Kloppo und Alex wohl nicht die besten Freunde waren.
Alt 16.07.2009, 18:21
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
...,dass Kultfigur Alex Frei den BVB verläßt und zurück in die Schweiz zum FC Basel wechselt.
Oh, oh, das wäre bitter.

Wer soll denn jetzt die Dinger regelmäßig versenken? Betonung auf regelmäßig. Denn "für ab und zu" hat der BVB einige Spieler. Aber "für in aller Regel" fehlt dann einer...
Alt 16.07.2009, 18:32
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Oh, oh, das wäre bitter.

Wer soll denn jetzt die Dinger regelmäßig versenken? Betonung auf regelmäßig. Denn "für ab und zu" hat der BVB einige Spieler. Aber "für in aller Regel" fehlt dann einer...
Richtig, das wird genau die Baustelle, die wohl nicht so fix zu lösen ist. Frei hat eine traumhafte Elfer Quote gehabt und seine Standards (Ecken und Freistöße) waren immer brandgefährlich. Da sehe ich den BVB im Moment wirklich sehr schwach besetzt mit Zidan, Valdez und Rangelov.
Alt 16.07.2009, 21:23
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar bei Elfmetern und Standards ist Frei stark. Man muss aber auch sehen, dass seine Torquote ohne Elfmeter extrem zurückgegangen ist und er kommt in ein Alter in dem die wenigsten Stürmer ihr Niveau halten können. Dazu ist er noch Topverdiener, die Ablöse stimmt und in Klopps System passt er als reiner "Abschlussstürmer" auch nicht rein. Ich kann schon verstehen, dass der BVB dem Wechsel zustimmt.
Alt 16.07.2009, 22:13
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von philwolters Beitrag anzeigen
Klar bei Elfmetern und Standards ist Frei stark. Man muss aber auch sehen, dass seine Torquote ohne Elfmeter extrem zurückgegangen ist und er kommt in ein Alter in dem die wenigsten Stürmer ihr Niveau halten können. Dazu ist er noch Topverdiener, die Ablöse stimmt und in Klopps System passt er als reiner "Abschlussstürmer" auch nicht rein. Ich kann schon verstehen, dass der BVB dem Wechsel zustimmt.
Du ja, aber die schwarz gelbe Wand
Alt 17.07.2009, 07:32
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bezweifle, dass man für 4 Mio einen adäquaten Ersatz bekommt. Aber andersrum nächste Saison wäre er auch so weg. Frei war denke ich mal so unzufrieden, dass er jetzt unbedingt will. Letzte Saison hat er ja die Füße trotz der Unzufriedneheit stillgehalten. wenn sie ihn jetzt gehen lassen, ost es wohl auch eine Art Belohnung dafür. Könnte ihc mir zumindest vorstellen.

Lewandowski ist wohl kein Kandidat mehr (Heute in der RN)
Alt 17.07.2009, 17:42
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Ich bezweifle, dass man für 4 Mio einen adäquaten Ersatz bekommt. Aber andersrum nächste Saison wäre er auch so weg. Frei war denke ich mal so unzufrieden, dass er jetzt unbedingt will. Letzte Saison hat er ja die Füße trotz der Unzufriedneheit stillgehalten. wenn sie ihn jetzt gehen lassen, ost es wohl auch eine Art Belohnung dafür. Könnte ihc mir zumindest vorstellen.

Lewandowski ist wohl kein Kandidat mehr (Heute in der RN)
wieso ist er kein kandidat mehr?

durch die 4 millionenen die sie für frei bekommen, (RN spricht von etwas mehr als 4 millionen) + die 3 die sie sowieso schon für ihn geboten haben, könnte man ihn holen.
dazu wird ja noch das gehalt von frei gespart der wahrscheinlich einer der top verdiener war neben kehl.( lewandowski bekommt wahrschienlich einiges weniger als er). außerdem wurden ja schon andere spieler abgegeben und somit noch mehr gehalt gespart.

ich denke, dass lewandowski kommt.
Alt 18.07.2009, 06:26
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Watzke hat gesagt, dass die Tür für Lewandowski beim BVB zu ist. Kann natürlich Verhandlungstaktik sein. Ich habe ja nur wiedergegeben, was in der Zeitung stand.
So, Frei für 4,25 Mio weg. War abzusehen, für den Preis OK, wenn einigermaßen adäquater Ersatz kommt. Da bin ich alleridngs noc ein wenig skeptisch.
Quelle: Kicker

War da nicht noch irgendein Torjäger aus Chile, der als Kandidat in Frage kommt???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »