|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf den Spuren Chen Weixings – der steinige Weg zum Abwehrspieler
tja, man glaubt es kaum. mit dem dtecs ist meine fehlerquote drastisch nach unten gegangen und schon klappt es auch mit dem siegen.
heute war das dritte turnier (2er) das ich mit einem gleichwertig starken partner auch gewonnen hab. bis ins finale kein satz abgegeben ![]() gut das ich es noch mal versucht hab ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Comeback durchaus gelungen. Gestern erstes Spiel der RR gegen Tabellenführer wo es für uns und mich normal nix zu holen gibt. Hab aber sehr wenige Fehler mit dem D'Tecs gemacht, so das ich doch tatsächlich 1:1 gespielt habe. (1598 & 1602) . Hatte sogar die Chance beide Einzel zu gewinnen.
1602 ist jetzt somit neuer Noppenrekord ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich spiele jetzt auch seit dem Ende der VR den D'Tecs
![]() ![]() So darf es gerne weitergehen ![]() |
|
|||
|
|||
An Netzakrobat: Was hast du für Beläge? Und welches Holz würdest du mir für die folgende Kombi empfehlen? Vorhand: Xiom Europe (oder so)
![]() Danke! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Guck mal in deinen eröffneten Thread, da hab ich auch was geschrieben. Für den Anfang halte ich den D'Tecs eigtl. noch zu schwierig zu spielen, aber muss ja jeder selber wissen ![]() Zu deiner Frage mit dem Holz kann ich leider nicht viel sagen, ich möchte dir auch nichts falsches erzählen. Ich habe von deinen Belägen bisher auch lediglich den D'Tecs gespielt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und der dtecs ist der mit dem ich die wenigsten fehler mache. nur kann ich die kontrolle ohne schwamm, von der mir immer zu alle erzählen, beim besten willen nicht bestätigen. ich hab on ox bis 1.6 alles probiert ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Erfolg hält weiter an. In der VR gegen die gleichen Gegner noch mit 0:4 gestartet, stehe ich jetzt bei 2:2
![]() Die Hoffnung lebt weida ![]()
|
||||
|
||||
Könnte auch 'n Glückstreffer gewesen sein...
![]() Meinst du denn, du ziehst das dieses Mal durch? Ich habe da noch so meine Zweifel... ![]() |
|
||||
|
||||
Die "Lucky Punsh" These konnte durchaus stimmen. Hatte jetzt ne 0:4 Serie...
Ich Kämpfe aber noch ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola Chen Weixing und Chen Defender | Bambi_SW | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 34 | 04.09.2014 15:17 |
chen weixings material | tt-freak23 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 20 | 03.09.2005 11:57 |
Felix Bindhammer - Ein Talent auf den Spuren von Jan Ove Waldner | D.G. | Bayern allgemein | 0 | 22.06.2002 21:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.