|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hausmann/Gnisia - Baron/Wigand 1:0
Hausner/Martin - Appel/Hirch 1:0 Mergener/Jäschke - Roth/Raffalzik 0:1 Hausner - Hirch 0:1 Hausmann - Appel 0:1 Mergener - Wigand 1:0 Jäschke - Baron 0:1 Gnisia - Raffalzik 1:0 Martin - Roth 1:0 Hauner - Appel 0:1 Hausmann - Hirch 0:1 Mergener - Baron 1:0 Jäschke - Wigand 0:1 Gnisia - Roth 1:0 Martin - Raffalzik 1:0 Hausmann/Gnisia - Appel/Hirch 0:1 Naja, 8:8 ,ein faires Untentschieden, Weiterstadt mit 2 Ersatz. Ergebnisse keine Überraschung, wobei Doppel Appel/Hirch 2 machen muss, dafür überraschte Doppel 3.
|
|||
|
|||
|
Re: Dornbusch - Weiterstadt
Zitat:
Jäschke - Wigand 0:1 Oder ? Die Doppel sind dort ja seltsam ausgegangen ??? Hausner/Martin - Hirch/Appel 1:0 Jäschke/Mergener - Roth/Raffalzik 0:1 Klingt irgendwie komisch........ |
|
|
|||
|
|||
|
Kriftel - Anspach 5 : 9
Guten Morgen,
Hab mir gestern das Spiel zwischen Kriftel und Anspach angetan. Kriftel hat nach den Doppeln 2 : 1 geführt. War aber in den Einzeln deutlich unterlegen. Rindert 2 : 0 Jüttner 2 : 0 Lang 2 : 0 Weidmann 2 : 0 Das waren die Matchwinner. Kienast verliert beide Spiele. Die Krifteler haben trotzdem eine gute Mannschaft. Eine Klasse höher weht aber ein etwas anderer Wind. Daran müssen sie sich noch gewöhnen. Anspach ist und bleibt ein Aufstiegskandidat. Ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Heppenheim vs. Obertshausen
Wer kennt die Details?
Bin neugierig. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er hatte mal endlich das Glück und die Nerven, die er in letzter Saison oftmals im fünften Satz (70% der Spiele) nicht hatte. Doppel gebe ich dir Recht, da waren alle verwundert.
|
|||
|
|||
|
Heppenheim Obertshausen 4:9
Sangeorgean sehr stark und in der Mitte gegen Drigicevic 3:0 und Ipekdag 3:1 nicht zu schlagen. Ansonsten noch 2 Doppel für Heppenheim. Vorne Obertshausen sehr stark. Die Nr. 1 hat Krug regelgerecht auseinander genommen. Gegen Wiecha wars etwas durchwachsen. Nowicki hat bei Heppenheim gefejlt, das hat sie natürlich geschwächt. Allerdings hat Obertshausen auch ohne den jungen Drigicevic und ohne Gasic gespielt. Kukolij hat zweimal knapp gewonnen, aber gezeigt, dass er der Waldner der Hessenliga ist. Der Sieg ging in der Höhe in Ordnung. War ein recht emotionsloses Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Auftakt gelungen !
Der 9:5 Auftaktsieg war ganz wichtig und ich bin mächtig erschrocken nach unserem Rückstand aus den Doppeln.
Zum Glück sahen die Einzel anders aus. Ich denke aber Kriftel hat eine solide Mannschaft und wird einen ganz sicheren Mittelfeldplatz belegen oder sogar noch ein Stück weiter nach oben "rutschen". Die Anspacher Spieler werden sich weiterhin abwechseln. Wenn wir aber mit Thomas Weidmann hinten spielen, dann können wir jede Mannschaft schlagen ! Auch Obertshausen ist dann theoretisch machbar
|
||||
|
||||
|
Vorsicht! ich stehe auch auf dem Meldebogen! Wenn ich mitspiele, hat Obertshausen hinten aber eindeutig das Übergewicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verletzt/krank ? Schonung für wichtigere Spiele ? Noch im Trainingslager ? Familienfeier in Osteuropa
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Andi Dragicevic ist auf Klassenfahrt in Italien (? auf jeden Fall weit weg), was mit dem Vedran war, weiss ich nicht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.