|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Sportsmann (27.09.2003 um 10:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich sagte in Bestbesetzung, was sollen wir dann mit Ungarn?
|
|||
|
|||
DJK/BW Münster - TuS Hausen 2 9:2
Bis jetzt war das die mit Abstand stärkste Mannschaft, gegen die wir gespielt haben; eine sehr junge Truppe (der älteste Spieler ist Jahrgang 82), die meines Erachtens auch gegen Seligenstadt ihre Chance haben wird. Leider weiß ich mal wieder keine Namen, sie haben aber komplett gespielt. Bei uns hat nur Pechmann gefehlt, für den Schönbrodt aus der dritten Mannschaft gespielt hat.
Unsere Aufstellung im einzelnen: Fröhlich 1:1 Domeier 0:2 Büchner 0:1 Preisendörfer 0:1 Müller 1:0 Schönbrodt 0:1 Büchner/Preisendörfer 0:1 Schönbrodt/Fröhlich 0:1 Müller/Domeier 0:1 Das 9:2 klingt sehr deutlich, wir haben aber immerhin 18 Sätze gewonnen; kein Spiel wurde mit 0:3 verloren. Schönbrodt und Domeier in seinem zweiten Einzel verloren denkbar knapp mit 9:11 im fünften Satz und das Doppel Fröhlich/Schönbrodt mußte sich am Ende trotz 2:0 Satzführung und 8:2 Führung im dritten Satz noch geschlagen geben (im Vierten hatten sie auch nochmal 2 Matchbälle). Unsere beiden Punkte erzielten Fröhlich in seinem ersten Spiel und Müller. Fazit: Ein absolut verdienter Sieg, der aber um 2-3 Punkte zu hoch ausgefallen ist. Wenn Seligenstadt weiter ohne ihre "Cracks" spielt für mich absolut ein Mitfavorit für den Aufstieg Am Montag sind wir gegen RW Walldorf, wie es zur Zeit aussieht, endlich das erste mal komplett; Dort wollen wir unseren ersten Sieg einfahren (schaun mer mal, ob es klappt)
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s. Kämmerling hat dieses (Kalender)Jahr auch noch nicht trainiert
|
|||
|
|||
Zitat:
1 Pinter, Frank 23.03.1975 GER 1. --- 2 Teglas, Peter 25.10.1968 HUN 1. --- 3 Toth, Henrik 06.02.1961 HUN 1. --- 4 Ivanov, Vasile 12.10.1960 BUL 1. --- 5 Green, Wally 21.11.1979 USA 1. --- 6 Dr. Bodrogi, Joszef 22.05.1955 HUN 1. --- ^^ alle aus der eigenen Jugendarbeit |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jetzt wartet doch mal ab, wir steigern uns mit dem Gegner.
Wer im übrigen viel Pech gegen uns hat, ist der Gegner am 2. Novemberwochenende. Da sind die German Open und deshalb viele unserer Spieler hier in Deutschland. (wer ist das nur?) Schöne Grüße vom Tabellenführer. P.S. Mein Training hat was genutzt: 2:0 Spiele und 6:0 Sätze (auch wenn es nur gegen Schaafheim war).
|
||||
|
||||
Was soll das denn?
Was soll den eigentlich diese Rumhackerei mit Anspielungen auf Seligenstadt? Nur weil es von der Aufstellung her aussieht, als sei ein Spiel gegen Seligenstadt eher ein Länderspiel muss man doch nicht ständig solche Spitzen verteilen, denke ich. Viele Vereine haben vorn irgendwelche "Karteileichen" stehen und wenn es in Seligenstadt Spieler gibt, die ab und an mal da sind und gut spielen, warum soll man sie dann nicht auf den Mannschaftsmeldebogen schreiben?
Aber diese ganzen Anspielungen nerven (insbesondere gerade mich, weil mich dieser Thread eigentlich sehr interessiert und ich dann immer an diesen Postings vorbeilesen muss). Außerdem gibt es meiner Meinung nach ganz andere Mannschaften, bei denen man die Atmosphäre, den Zusammengekauftheitsgrad oder den (ohnehin subjektiven) Sympathiefaktor eher als eigenartig betrachten könnte. Naja, ich hoffe, dass diesem blöden subtilen Streit hiermit ein Ende gesetzt werden kann. Ein wenig naiv, aber doch voller Hoffnung. Macht's gut, schlaft schön und träumt süß, Dirk
|
|||
|
|||
TuS Hausen 2 - RW Walldorf 9:1
Am 5. Spieltag ist uns also endlich der erste Sieg gelungen. Nachdem wir kurzfristig durch die Ausfälle von Fröhlich (Arbeit) und Preisendörfer (Krankheit) wieder mal mit 2 Ersatzleuten antreten mußten, ist vor allem die Höhe etwas überraschend (bei Walldorf fehlte Schulze). Im einzelnen spielten wir folgendermaßen:
Müller/Domeier - Berz/Kaiser 3:1 Büchner/Pechmann - Siegel/Kästner 3:2 Bertmann/Arsene - Goth/? 3:1 Domeier - Berz 3:2 Büchner - Siegel 3:0 Pechmann - Kaiser 3:1 Müller - Kästner 3:0 Bertmann - ? 3:0 Arsene - Goth 0:3 Domeier - Siegel 3:0 Da wir bei unseren 3 Niederlagen gegen Langen, Seligenstadt und Münster wohl gegen die drei stärksten Teams gleich am Anfang antreten mußten (Bonames schätze ich noch ähnlich stark ein), werden wir in Zukunft, so denke und hoffe ich, weitaus erfolgreicher spielen.
|
|||
|
|||
Einschätzung der Liga
Nach 4 Spieltagen will ich mal eine Prognose wagen, wie es am Ende eventuell aussehen kann.
Um die Meisterschaft werden Seligenstadt und Münster spielen; auf der einen Seite die "jungen wilden" aus Münster gegen die "Routiniers" aus Seligenstadt. Möchte mich da nicht festlegen (mein Gefühl sagt Seligenstadt, auch wenn mich Münster in unserem Spiel echt überzeugt hat). Anschließend folgt ein breites Mittelfeld, wo wohl jeder jeden schlagen kann (ähnlich wie im letzten Jahr). Zu diesen Mannschaften zähle ich: Langen 2, Bonames, Hausen 2, Unterliederbach, Dornbusch/Niederursel, und evtl. noch Rüsselsheim (wobei ich Langen 2 und Bonames einen Tick stärker einschätze als die restlichen Teams). Um den Abstieg werden die noch verbliebenen Mannschaften Walldorf, Obertshausen 2, Schaafheim und Groß-Umstadt spielen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.