Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 07.01.2004, 15:26
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Bergisch Land 2003/2004

Zitat:
Zitat von antigott
Die 3. Mannschaft von Ronsdorf hat sicherlich noch nicht genug Points. Es ist nicht so, dass Ronsdorf die Mannschaften so umgestellt hat. Die Änderungen hat der Bezirk vorgenommen.

Für die 2. Mannschaft dürfte das Ziel "2. Tabellenplatz" so vielleicht erreichbar sein. Der 1. Platz ist weg.

Euer Antigott

mit der manschaft können wir uns jetzt nur noch selber schlagen!!
ich schätzt wenn es normal läuft das uns keiner in der aufstellung schlagern kann!!aber wie man weiß läuft es nie normal!!!!!
wir sind auf jedenfall alle gut drauf und freuen uns auf samstag gegen solingen2!!!

zu der umstellung vom bezirk sag ich nur das das alles voll scheise ist,weil wir auch noch 4 manschaften haben die hier im bezirk spielen und das die alle querfeld ein umgestellt worden ist!!!die haben keine rücksicht genommen ob einige z.b. freitags spielen können und und und!!!!
Alt 08.01.2004, 23:32
Leon I Leon I ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon I ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sumo
ich schätzt wenn es normal läuft das uns keiner in der aufstellung schlagern kann!!aber wie man weiß läuft es nie normal!!!!!
wir sind auf jedenfall alle gut drauf und freuen uns auf samstag gegen solingen2!!!

zu der umstellung vom bezirk sag ich nur das das alles voll scheise ist,weil wir auch noch 4 manschaften haben die hier im bezirk spielen und das die alle querfeld ein umgestellt worden ist!!!die haben keine rücksicht genommen ob einige z.b. freitags spielen können und und und!!!!
wie ist denn eure dritte mannschaft nun gemeldet worden ?
das eure mannschaft nicht zu knacken sein soll, sehe ich nicht unbedingt so.
sicherlich ist es in den einzeln nicht einfacher geworden und in den doppeln seid ihr auch nicht schlechter geworden.....
aber (ich weiss das ist spekulation) vergleiche mal die spitzenmannschaften miteinander und du wirst (aus meiner sicht) bemerken da ist immer noch alles drin. gegen solingen seid ihr zwar in meinen augen favorit, aber da ist für solingen noch was drin. und gegen den ttc....dazu werde ich mich nur begrenzt äußern, aber als außenseiter sehe ich uns da auch nicht. freu mich auf jeden fall auf die rückrunde und finde es gut das ihr nochmal angreift. dann bleibt die saison wenigstens spannend.
Alt 11.01.2004, 01:11
Kai Liebsch Kai Liebsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kai Liebsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,
ihr da draußen an den Monitoren.
Ich habe gar unglaubliches zu berichten.

Wald 2 gegen Ronsdorf 2 8:8

Zitat:
Orginaltext von kleiner alex
Teamgeist ist bei den Spielen wo es um was geht nicht wirklich wichtig,
Einfach falsch kleiner alex
Wald 2 hat es heute bewiesen wie man mit Teamgeist gegen eine Mannschaft punktet der dieses fehlt

Wald punktet
Doppel 1
vorne 1
mitte 2
unten 3
schlußdoppel

Überragend Justin Donnelly der gegen Bachmann und Steinbach punktet

bei Ronsdorf fehlte T. Nolte, sonst alles komplett

Zitat:
Orginaltext von sumo

ich schätzt wenn es normal läuft das uns keiner in der aufstellung schlagern kann!!
Stimmt ihr habt unentschieden gespielt
Alt 11.01.2004, 21:46
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das war echt die größte scheise die ich je erlebt habe!!!
das kann doch echt nicht sein das sich einer oder einige wie ein kindergarten benehmen!!!!der böhmi weis worum es geht!!was da alles gegen solingen 2 passiert ist war echt scheise!!!!!!
da verliert man echt die lust!!!!
gruß sumo
Alt 12.01.2004, 13:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kai Liebsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, war schon komisch.
Ihr abt 6:1- 7:3 und 8:5 geführt das muss man, egal mit welcher moral nach Hause bringen.
Obwohl der Böhm hatte ja auch noch zwei Matchbälle gegen Klein. Hätte auch 9:7 für Wald enden können.
Ich denke bei euch brennt der Baum, aber es ist nur Sport
Alt 12.01.2004, 14:10
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo solinger,wünsch euch viel glück im aufstiegskampf.habe euer jungtalent auf einem tunier gesehen und bin beieidruckt wie gut er schon ist.um ihn und seinem bruder auf dauer zu halten müsst ihr woll aufsteigen.freue mich schon auf euer tunier.
Alt 12.01.2004, 23:14
Leon I Leon I ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon I ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sumo
das war echt die größte scheise die ich je erlebt habe!!!
das kann doch echt nicht sein das sich einer oder einige wie ein kindergarten benehmen!!!!der böhmi weis worum es geht!!was da alles gegen solingen 2 passiert ist war echt scheise!!!!!!
da verliert man echt die lust!!!!
gruß sumo
Tja, bilanzen und namen allein bringen halt noch nicht den sieg...(klugscheisser spruch, -ich weiss- konnte ich mir aber nicht verkneifen als ich das ergebnis gelesen habe. damit seid ihr vom tabellenplatz nummer zwei natürlich wieder nen stück weiter entfernt...wenn ihr gegen solingen im direkten vergleich gewinnt und ansonsten nichts außergewöhnliches mehr an punkten abgebt (wogegen denn auch ?? ) ist platz zwei aber immer noch drin. bin mal gespannt ob sich euer team wieder fängt und ihr in den nächsten spielen in "bestbesetzung" antretet. bei uns ging es gegen heiligenhaus etwas ruhiger zu. heiligenhaus aber auch nicht in bestbesetzung. wenn die mal komplett sind ist es aber ne unangenehm zu spielende truppe.
Alt 13.01.2004, 15:05
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SC 1910/28 Mettmann - CVJM Lüttringhausen 8:8
Glückwunsch an Mettmann zum ersten Punktgewinn !!!

Zitat:
Zitat von Leon I
...heiligenhaus aber auch nicht in bestbesetzung...
@ Leon I -> Das hast Du aber nett ausgedrückt

Und es war wohl nicht nur Teamgeist bei Wald 2

cu

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.
Alt 14.01.2004, 14:04
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ja kleiner alex das war nicht nur team geist von solingen 2!!!!!
ich kann mich immer noch darüber aufregen was da alles passiert ist!!!
denn ganzen frust lass ich jetzt gegen unsere dritte manschaft raus!!!!
Alt 14.01.2004, 17:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Orginaltext von keiner alex
Und es war wohl nicht nur Teamgeist bei Wald 2
Richtig, es waren fünf untalentierte TT-spieler und ein 12 jähriges Talent und viiiiiiiiel Team - Kampfgeist. Und alle sechs verstehen sich prima.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »