|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksliga Bergisch Land 2003/2004
Zitat:
mit der manschaft können wir uns jetzt nur noch selber schlagen!! ich schätzt wenn es normal läuft das uns keiner in der aufstellung schlagern kann!!aber wie man weiß läuft es nie normal!!!!! wir sind auf jedenfall alle gut drauf und freuen uns auf samstag gegen solingen2!!! zu der umstellung vom bezirk sag ich nur das das alles voll scheise ist,weil wir auch noch 4 manschaften haben die hier im bezirk spielen und das die alle querfeld ein umgestellt worden ist!!!die haben keine rücksicht genommen ob einige z.b. freitags spielen können und und und!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
das eure mannschaft nicht zu knacken sein soll, sehe ich nicht unbedingt so. sicherlich ist es in den einzeln nicht einfacher geworden und in den doppeln seid ihr auch nicht schlechter geworden..... aber (ich weiss das ist spekulation) vergleiche mal die spitzenmannschaften miteinander und du wirst (aus meiner sicht) bemerken da ist immer noch alles drin. gegen solingen seid ihr zwar in meinen augen favorit, aber da ist für solingen noch was drin. und gegen den ttc....dazu werde ich mich nur begrenzt äußern, aber als außenseiter sehe ich uns da auch nicht. freu mich auf jeden fall auf die rückrunde und finde es gut das ihr nochmal angreift. dann bleibt die saison wenigstens spannend. ![]() |
|
|||
|
|||
hallo,
ihr da draußen an den Monitoren. Ich habe gar unglaubliches zu berichten. Wald 2 gegen Ronsdorf 2 8:8 Zitat:
Wald 2 hat es heute bewiesen wie man mit Teamgeist gegen eine Mannschaft punktet der dieses fehlt Wald punktet Doppel 1 vorne 1 mitte 2 unten 3 schlußdoppel Überragend Justin Donnelly der gegen Bachmann und Steinbach punktet ![]() bei Ronsdorf fehlte T. Nolte, sonst alles komplett Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das war echt die größte scheise die ich je erlebt habe!!!
das kann doch echt nicht sein das sich einer oder einige wie ein kindergarten benehmen!!!!der böhmi weis worum es geht!!was da alles gegen solingen 2 passiert ist war echt scheise!!!!!! da verliert man echt die lust!!!! gruß sumo |
|
|||
|
|||
tja, war schon komisch.
Ihr abt 6:1- 7:3 und 8:5 geführt das muss man, egal mit welcher moral nach Hause bringen. Obwohl der Böhm hatte ja auch noch zwei Matchbälle gegen Klein. Hätte auch 9:7 für Wald enden können. Ich denke bei euch brennt der Baum, aber es ist nur Sport ![]() |
|
|||
|
|||
hallo solinger,wünsch euch viel glück im aufstiegskampf.habe euer jungtalent auf einem tunier gesehen und bin beieidruckt wie gut er schon ist.um ihn und seinem bruder auf dauer zu halten müsst ihr woll aufsteigen.freue mich schon auf euer tunier.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
SC 1910/28 Mettmann - CVJM Lüttringhausen 8:8
Glückwunsch an Mettmann zum ersten Punktgewinn !!! Zitat:
![]() Und es war wohl nicht nur Teamgeist bei Wald 2 ![]() cu
|
||||
|
||||
ja kleiner alex das war nicht nur team geist von solingen 2!!!!!
ich kann mich immer noch darüber aufregen was da alles passiert ist!!! denn ganzen frust lass ich jetzt gegen unsere dritte manschaft raus!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.