|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() mit der frage, welchen vh-ni belag ich spielen möchte ![]() gemeines pack! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Felix, ich glaube das Bild sagt mehr als 1000 Worte! Und versuche gar nicht erst dich rauszureden!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Niko |
|
|||
|
|||
Hab auf die Schnelle einen Bericht verfasst, dazu bitte
hier klicken. So muss jetzt weg, bess demähx. Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Super, und jetzt wissen wir damit endlich wie Jancsi mit Nachnamen heißt
![]() |
|
||||
|
||||
Bilder
1)
Kommt, das Bild von Felix ist doch gestellt... 2) Das Bild von Jancsi im Forum erweckt den Eindruck, als hätte man es mit einem sympathischen, lustigen Mittvierziger zu tun, der demnächst die Show von Karl Moik übernimmt, aber die Fotos vom Turnier sprechen eine andere Sprache. 3) Noppennorbert hat sich ja kein bißchen verändert (bis auf die Haare) und sieht aus wie in den besten Jahren. Ansonsten kam das Turnier einen Monat zu früh für mich. Ich muß am 3.8. nach Oldenburg. |
|
||||
|
||||
Ersteinmal möchte ich mich für die vielen postiven Beiträge zum Forumsturnier bedanken! Die Organisation habt ihr uns sehr sehr leicht gemacht. Toll, daß bei Auf- und Abbau der Tische mitangepackt wurde. Besonderer Dank gilt Benjamin, der mit Hilfe seines Laptops den sportlichen Teil fast im Alleingang organisiert hat.
![]() Bin mir ziemlich sicher, daß auch im nächsten Jahr mit hoffentlich wieder steigender Teilnehmerzahl ein Forumsturnier in hude stattfinden wird. Genial übrigens die unterhaltsamen akrobatischen Einlagen von noppennorbert, oder? (siehe angehängtes Bild). Hm... @aleol: Solange du mir bezgl. des "unter den Tisch gesoffen" Fotos nicht aus der Patsche hilfst, werd ich wohl auch deine "Aktbilder" nicht entfernen können ;-) @Benjamin: Stiga Magna 1,8mm @all: Beide Hölzer (siehe einige Beiträge weiter oben) sind wieder aufgetaucht. ![]() Und: Ab sofort gibt es auch auf unserer HP einen kleinen Bericht über das Turnier: www.tvhude.de/tt -->Splitter Geschrieben wurde dieser dankenswerter Weise von aleol!
|
||||
|
||||
und wo lagen sie nun? Das Krenzer hat ja Lachnix...
|
|
||||
|
||||
Felix, was ich sehr sehr positiv fände, vorallem da mir persönlich und auch allen anderen das Turnier super viel Spaß gemacht hat, das vielleicht nochmal zu machen (was ja klar ist) aber früher :-). Weil ich persönlich will nicht nochmal ein Jahr warten :-)))
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.