|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
YAU! Der Ruste ist der Primoz Peterka unter den Ping-Pong-Akrobaten. Und seine Haltungsnoten sind für 93 Kilo auch nicht soooo schlecht! Hut ab! Die Landung ist nur manchmal ein wenig steif, aber das wird unser hoffnungsvollstes Talent im Verein auch noch hinbekommen.
|
|
|||
|
|||
TuS Derendorf
Glückwunsch an die Derendorfer zum 1.Saisonsieg!
So muss es weitergehen. Hatte keine Zeit mehr zum Training zu kommen. Außerdem war ist mein Auto kaputt. Vielleicht bin ich nächste Woche nochmal da (hab nämlich ein neues). Gruß nach Derendorf, Markus
|
||||
|
||||
Verbandsliga Gr. 5
So Leute, übermorgen steht eine relativ schwere Bewährungsprobe für HoBü an.
Wir spielen auswärts gegen den TV Erkelenz, den man nicht unterschätzen sollte. Mal sehen... an diesem Spiel können wir unseren momentanen Leistungsstand mal messen und sehen, ob wir für Anrath, Hilden und Glesch noch einen drauf legen müssen. gerade unten mit Mönig und Eickels aber auch oben mit Patza sind die ziemlöich gut besetzt. Gibt es am WE denn sonst noch irgendwelche Partien wie zB Anrath-Glesch, Glesch-Hilden etc... ??? Oder weiß jemand, wann die kommen ? So far... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Komm Justus, geh mal lieber zurück zu Peter Parker und verhalte Dich mal gemäß Deinem Motto! ("...einfach mal die Fresse halten...")
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ justus, the fisch und ähnliche: Könnt ihr bitte das forum nicht so zumüllen?
bitte nehmts nicht persönlich, sondern schickt euch persönliche nachrichten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ja meinen Beitrag zu unserem Wochenendspiel schon geleistet... |
|
|||
|
|||
@ the fish
ab und zu muss man mal ein wenig übertreiben um auch was zu erreichen. sorry, im grunde hätte ich dich außen vor lassen sollen und den mettler nennen müssen. viel erfolg am we. |
|
|||
|
|||
Mal wieder ein Ergebnis....
...nicht so'n Schwachsinn der hier von "wenigen" verzapft wird.
Hilden - Glesch (4:9) Hilden ohne Claussen (Trainerlehrgang) Mitten in der Saison. So ein Schwachsinn kann auch nur bei Ping-Pong passieren. Glesch ohne Kolle (soll angeblich seine Laufbahn beendet haben heißt es aus der Quelle Glesch). Doppel: 1:2 (Oberdick/Link gewinnen gegen Kuss/Bell) Oben: 3:1 (Quick gewinnt beide 3:1, Hupp gewinnt gegen Morche) Mitte: 0:4 (Oberdick wird zwar immer besser, aber der Trainingsrückstand wird wohl erst zur Rückrunde aufgeholt sein) Unten: 0:2 Mit Clausen wäre wohl ein Sieg drin gewesen. Gruß Fred :boing: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.