|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation auf Bezirksebene
Burbach hat zwar in seiner gestern erfolgten Vereinsmeldung die 1. Mannschaft nicht mehr in der BK gemeldet, aber das kann der Verein bis zum 5. 6. wieder ändern (macht er aber sicher nicht). Falls also keine weitere offizielle Verlautbarung aus Burbach vorliegt, muss man noch vorsichtig sein.
Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich anders.
Ich nehme an, dass Burbach offiziell bei Herrn Sackmann den Rückzug bekannt gegeben hat, sonst würden Hamm und Rahm nicht in die BK aufrücken. Sportwart, habt ihr eine entsprechende Email von Herrn Sackmann bekommen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Wie der Sportwart schon sagt gruselige Relegation ![]() @eingeselleaufderLinie Nein Ich bin mit vielen in Rahm befreundet (spiele Betriebsport mit einigen, einige waren auf meiner Hochzeit, einer ist mein bester Freund und war mein Trauzeuge). Deshalb war Rahm einer von den letzten beiden, die in der Auswahl waren und es sprach einiges dafür...aber die Entscheidung ist dann aus verschiedenen Gründen auf einen anderen gefallen.... Also BK ja, aber nicht in Rahm...ich werde aber bei einigen Spielen sicher zur Unterstützung anwesend sein (wie schon in der Relegation) @Cubby Einteilunng gefällt mir immer noch super. Hoffe nicht das meine Mannschaft durch weitere Veränderungen noch in ne andere Gruppe rutscht (sag aber nicht welche das ist....seht ihr dann ja am 1.6. )
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (26.05.2012 um 21:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast ne PN da das sonst zu OT wird
|
|||
|
|||
|
Oeventrop ist auch aufgestiegen.
Ich weiß aber nicht wer dafür zurückgezogen hat
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
Ist denn der TTF Wetter-Herdecke II nun auch aufgestiegen????? LG Powerrückhand |
|
|
|||
|
|||
|
Nur wenn einen Mannschaft aus der Bezirksliga zurückgezogen hat.
Oeventrop kommt dann in die rote Gruppe. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|