|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ chris
dau hat recht, wobei lampert wie ich auch schon 25 ist, aber wenn das noch jung ist, dann stimmts! jörg ist ein guter kumpel von mir, er hat sich neue beläge gekauft und kommt nicht so gut mit zurecht, wobei er halt ja auch nicht trainiert.... zum doppel: klar war ein gutes spiel, aber glenn hat sich die komplimente verdient, er hat 4 sätze lang super angegriffen. ich hab nur das gemacht was ich kann, aufschläge, gestört und sicher gespielt.... und zum weiter angreifen motiviert....das war unsere einzige chance....mehr net |
|
|
||||
|
||||
|
TTG Brensbach-DJK Münster 3 7:9
Jarosch,C./Uhrig - Heckwolf/Löbig 3:2
Knoth/Hansetz - Maier/Breitwieser 3:2 Jarosch,W./Baumann - Roßkopf/Huther 3:2 Jarosch,C. - Breitwieser 0:3 Uhrig - Maier 1:3 Knoth - Löbig 1:3 Jarosch,W. - Heckwolf 0:3 Baumann - Huther 1:3 Hansetz - Roßkopf 3:2 Jarosch,C. - Maier 3:2 Uhrig - Breitwieser 2:3 Knoth - Heckwolf 3:2 Jarosch,W. - Löbig 1:3 Baumann - Roßkopf 1:3 Hansetz - Huther 3:0 Jarosch,C./Uhrig - Maier/Breitwieser 2:3 Die meisten knappen Spiele haben wir gewonnen,deshalb ist der Sieg von Münster hochverdient! Bin halt der Meinung,wenn man 3:0 nach Doppeln führt darf man nicht verlieren und im 1. Durchgang nur ein Einzel zu holen ist extrem schwach. Aber Kompliment an Münster, die haben super gekämpft und sich so auch den Sieg vollkommen verdient!
|
|
|
||||
|
||||
|
mein meisterschaftkandidat
erholt sich langsam und nimmt fahrt auf :-) gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Re: TTG Brensbach-DJK Münster 3 7:9
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@ fozzi:
der ist schon seit dem niedernhausen spiel in urlaub! und gg. gunderhausen spielen wir ohne 1 + 2..... aber wir jammern ja nicht, sondern kämpfen trotzdem und versuchen zu gewinnen..... war ja auch diesmal recht knapp....
|
|
|
|||
|
|||
|
so, muss ein unentschieden durchgeben, es hat nicht ganz gereicht in arheiligen
arheilgen- beerbach 8:8 unsere punkte: spieß (wieder dabei) 1 2. doppel 1 langer 1 f. germann 1 fuhrmann 1 wigand 2 schlussdoppel 1 waren seehr viele spiele im 5. satz, da hätte alles passieren können denk ich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Reinheim - Gundernhausen 9:7
Hab mich mal unter die Zuschauer gemischt:
Doppel 3:1 Vorne 1:3 Mitte 3:1 Hinten 2:2 War ein spannendes und hart umkämpftes Spiel. Von den 6 Fünfsatzspielen gingen 4 (inkl. Schlussdoppel) an Reinheim. Reinheim komplett, Gundernhausen ohne Klenk und Kaune, aber mit Nr. 7 + 8. Zwischenstand 4:5. Geändert von Aquarius (28.09.2003 um 12:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Reinheim - Gundernhausen 9:7
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
angeblich spielt er nicht!
aber warten wir mal den mittwoch ab, dann spielen wir dort. mal sehen wer dann alles aufläuft und wer nicht. spiele schon zu lange tt um alles zu glauben was gesagt wird.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

und gg. gunderhausen spielen wir ohne 1 + 2.....