|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wo und wer ist eigentlich der berühmte Scheich?
und der scheich nuckelt gemütlich an seiner wasserpfeife, düst auf seinem fliegenden teppich zum nächsten event und lässt sich von seinen haremsdamen den bart kraulen. was für ein leben
|
|
||||
|
||||
Also, ich glaube, den Scheich gesehen zu haben:
Er sitzt zur Zeit bei der WM in Katar auf den edlen Stühlen der Ehrentribüne... ...die optische Täter-Beschreibung stimmt einwandfrei! |
|
|||
|
|||
Ich meine, der Scheich ist Frank Müller.
|
||||
|
||||
Aha, nett, das nach jedem blöden Kommentar irgendjemand sicher ist, das es diesmal stimmt, was behauptet wurde.
Ich bin sicher, daß es jemand ist, der sich wirklich auskennt. |
|
|||
|
|||
Es wurde ja schon viel behauptet und jeder wußte schon ganz sicher wer der Scheich ist, ich habe da schon von Namen wie Werner Schlager, Steffen Fetzner, Andrej Grubba, Frank Müller, Christoph Reuhl, ML, Dirk Schimmelpfennig und weiteren gehört.
Ich weiß ja daß mir kaum jemand glauben wird, weil es ja jeder wissen will, aber ich weiß ganz sicher wer der Scheich ist! Ich war bei den Deutschen Meisterschaften in Cottbus und Mithörer eines Gespräches zwischen zwei sehr bekannten Personen der TT-Szene oder "Randfiguren der großen weiten TT-Welt" wie der Scheich immer zu sagen pflegt und der eine, der sich im Forum auch ab und zu äußert, hatte einen Herrn Heim von der Firma Joola im Verdacht weil der dort Promotionchef ist und alles von der Herren-Bundesliga mitbekommt und durch seine Frau (?) auch bei den Damen ganz nah dran ist. Daraufhin hat der andere gesagt daß der das ganz sicher nicht ist, er wüßte das ganz genau, woraufhin er natürlich gefragt wurde woher denn er das wissen wolle. Und dann ging es ein bisschen hin und her und letztendlich wurden "die Hosen runter gelassen": Der Scheich ist René Adler!!! Dies ist ganz sicher und wenn sich das die Zweifler genau überlegen, dann kann es fast nur er sein, denn kaum einer ist näher an den Profis dran, auf seiner Homepage für die er seit kurzem in seiner Signatur wirbt, steht folgendes: "Seit 1992 (EM Stuttgart) berichte ich von fast allen nationalen und internationalen Großereignissen, und zwar multimedial: Für Print, Radio, TV und Online. Seit über zehn Jahren bin ich an Sportlern, Trainern und Funktionären ganz nah dran. Profitieren Sie von meinem Insiderwissen und der Fähigkeit, dieses Wissen auch dem Laien zu vermitteln!" Deswegen weiß der Scheich auch immer alles! Er weiß mehr als jeder einzelne Profi, denn der Scheich alias René Adler ist an allen Profis dran! Außerdem ist er Fernseh-Kommentator bei Eurosport und kommentiert dort alle Tischtennisübertragungen wie jetzt die WM oder dieses Jahr die Olympiade und wenn man sich seine Partner anschaut, erklärt sich auch vieles: "Schon seit mehreren Jahren berichte ich für: - Eurosport - DSF - WELT und Welt am Sonntag - Sportbild - Stuttgarter Zeitung - Schwäbische Zeitung - Waiblinger Zeitung - Jülicher Zeitung - Wormser Zeitung - Mainpost - Liechtensteiner Volksblatt - Zeitschrift deutscher tischtennis sport (dts)" Und es deckt sich auch mit der Scheich-Aussage, daß er nur eine "Randfigur in der großen weiten TT-Welt ist", denn René Adler ist zwar ein absoluter Insider, aber eben keiner der Profis selber! Und René Adler schreibt hier bekanntlich nicht nur unter seinem echten Namen René Adler, sondern eben auch unter Nicknamen, denn als "Fabio" hat er sich ja auch schon geoutet, deshalb wird es jetzt wohl Zeit, sich auch als "Scheich Abdullah" zu outen! Wie gesagt, ich war in Cottbus und habe das Gespräch mitbekommen! |
|
||||
|
||||
Na endlich haben wir nen neuen "Schuldigen"
Ob es wohl diesmal stimmt? :confused: |
|
||||
|
||||
Bestell ein Scheich-Holz mit Autogramm, dann erfährst Du es.
Je nachdem ob Dirk Schimmelpfennig Rene Adler Volkmar Adler binchen ML Torben Wosik Elke Wosik Andreas Hain Tanja Hain-Hofmann Timo Boll Christoph Reuhl oder ich unterschrieben haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
René ist es wirklich nicht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.