|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo und wer ist eigentlich der berühmte Scheich?
Wann kommt der Scheich endlich wieder? Wo ist er so lange?
|
|
|||
|
|||
Hoi Chúmmers, weiß einer von euch wo der Scheich ist und wann er wieder kommt ???.
Es wird langsam Zeit das er wieder auftaucht und seinem Senf ( das ist positiv gemeint ) dazu tut. Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
||||
|
||||
Hoffentlich bald!
|
|
||||
|
||||
![]()
Wird wirklich Zeit, dass der Scheich wieder zurück kommt.
|
|
||||
|
||||
Ähh Scheich????
Wen meint ihr damit?? ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Typ, der (wirklich) alles über Tischtennis weiß, der Beiträge nicht unter einer Seite schreiben kann und diesen Beitrag hoffentlich nicht liest
![]() ------------------ Ich bin hart, aber ungerecht !! |
|
|||
|
|||
![]()
@ Flocke
er wird es lesen, er wird es sicher lesen und dann Gnade dir Gott. Gruss Holgi ------------------ Make it so !!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ähh, kann man Beiträge iegntlich löschen
![]() ------------------ Ich bin hart, aber ungerecht !! |
|
||||
|
||||
![]()
@Holgi
GGGGGGG Genau die Frage nach dem Scheich ist mir heute Nacht auch gekommen. Ich wollte eigentlich gerade die gleiche Frage ins Forum schreiben. Du warst nur schneller. Benjamin ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Naja Benjamin, manchmal bin ich halt "fast as a shark"
Hoffentlich meldet sich der Kameltreiber zurück, ich bin schon echt gespannt auf die heißen Storys aus dem Wüstensand. Gruß Holgi ------------------ Make it so !!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.