|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2012/2013
Na aber Hallöchen, nachher schon das erste Spiel dieses "Super-Spiel-WEs" und noch keine Tipps, dabei der Forumsthread schon wieder fast von Seite 1. Nee nee, so nicht.
Union Meppen - Spvg. Niedermark 1:9 Wüsste jetzt gerade echt nicht wo Meppen wirklich punkten kann, außer einen oben... Sorry Jungs FC Rastede - SV Olympia Laxten 4:9 Laxten halt gut und Rastede ungünstigerweise ja vermutlich immernoch mit Verletzungssorgen. Obwohl? Laxten ja auch durch den Ausfall von Wedler geschwächt, oder? Hab das nur so am Rande mitbekommen... dauert das länger, oder isser wieder fit? Oldenburg II - TSV Venne 9:6 Könnte nen ganz schön knappes Ding werden, wenn Manni wieder am Start sein kann. Geht auch enger. TuS Sande - SV Olympia Laxten 5:9 Kann auch anders ausgehen, je nachdem wies passt und Wedler wieder mitspielen kann SF Oesede II - Osnabrücker SC ?:? Das wird ja wieder ein Match. Die letzte Saison mit 2 brandheißen 9:7 und 7:9 lassen doch in Sachen Spannung und Emotion einiges erwarten! Ich freu mich zumindest schon aufs Derby! Spielen wir eigentlich wieder in der kleinen Halle? Spvg. Niedermark - Oldenburg II 9:6 Das wird ein ganz schön geiles Spiel glaub ich. FC Rastede - TSV Venne ?:? Keinen Schimmer |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin ja noch neu, deswegen kann ich auch ziemlich daneben liegen... Union Meppen - Spvg. Niedermark 1:9 stimme ich dir zu Isrek FC Rastede - SV Olympia Laxten 2:9 Laxten auch ohne die 3 einfach zu stark. Oldenburg II - TSV Venne ?:? aber ein Sieg ist drin, so heiß wie sie bei uns alle sind TuS Sande - SV Olympia Laxten 4:9 Die Mitte von Sande wird Gegenwehr leisten, der Rest wird hart. SF Oesede II - Osnabrücker SC 6:9 Ich schätze OSC ein wenig stärker ein, aber lasse mich gern eines Besseren belehren. Spvg. Niedermark - Oldenburg II ?:? Hier sind wir mal wieder in der Außenseiter-Rolle. Zumindest wollen wir uns da nicht so abschlachten lassen, wie gegen Laxten und Hude... FC Rastede - TSV Venne 7:9 einfach aus dem Bauch heraus Wird ein cooles WE es grüßt der Monsterfischer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja auf jeden Fall, wirds wirklich wohl interessant werden dieses We. Man kann ja schon fast sagen, das wenn hier drei Leute reinschreiben, der Bär los ist Union Meppen - Spvg. Niedermark 3:9 Vll ein Doppel und zwei oben. FC Rastede - SV Olympia Laxten ?:? Tus Sande - SV Olympia Laxten ?:? SF Oesede II - Osnabrücker SC 5:9 Kann das ja irgendwie gar nicht einschätzen, aber ich denk mal das OSC das Ding macht, wie der Kollege oben -> nach Bauchgefühl Spvg. Niedermark - Oldenburg II 9:6 Das wird auf jeden Fall interessant werden, im oberen Paarkreuz wird es ein Abwehr vs. Abwehr geben, gut das ich mir das nicht ansehen muss oben könnten zwei kommen, mitte einer, unten zwei, ein Doppel, deswegen die sechs! FC Rastede - TSV Venne 4:9 Spielt Manfred mit, wird das Ding klar an Venne gehen Viel Erfolg an allen! |
|
|||
|
|||
Du hast uns morgen gegen Venne vergessen
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen liebe tt-news Gemeinde,
hier ist ja für unsere Verhältnisse ja richtig viel los. Das ist klasse und hoffentlich bleibt das so! Ein kurzer Bericht zu unserem gestrigen Spiel gegen Laxten. Die Doppel haben wir ein wenig umgestellt und liegen gleich zu Beginn mit 2:1 vorne, wobei unser Spitzendoppel von einem Sieg nicht wirklich weit entfernt war. Bei 3:0 für uns wäre das dann noch besser gewesen! Im Spielverlauf können wir leider (schon zum wiederholten Mal ) eine 6:4 Führung nicht ins Ziel retten, was bei den einzelnen Ergebnissen schade war. Das Abschlussdoppel ging dann sicher an Laxten, die uns insgesamt doch ein wenig unterschätzt haben. Darüber hinaus haben wir noch zwei kampflose Spiele von Ingo Böger abgegeben, der leider immer noch nicht wieder mit seinen Noppen fummeln kann, wir hoffen jedoch auf die Rückserie. Leider war dies nun unsere vierte knappe Niederlage und das Statement "Rastede bislang leicht unter Wert verkauft" ist für uns schon bitter, denn wir waren in all diesen Spielen "dicht dran". Insgesamt zeigt die Saison aber, dass die Leistungsdichte der Mannschaften relativ eng ist. Das macht uns Mut. Mal schauen was gleich gegen Venne geht, da wurden wir ja auch eher als Außenseiter gesehen! Schönen Sonntag und beste Grüße, Rückschlagsäge |
|
|||
|
|||
Sorry, ich kann nicht anders. 5 Euro ins Phrasenschwein!
|
|
|||
|
|||
4.5 Stunden wahres Derby....
Doppel am Anfang nur Doppel 3 ( Appelgreen / Koch-Harkte ) Oben 2 Appelgreen Mitte 3 2x Saffran, 1x Koch-Harkte gegen Mötsch Unten 2 x Koch-Hartke ( nach aussichtslosem Rückstand gegen Frankenberg ) Abschlussdoppel 3:2 ich meine 8 5-Satz-Spiele, wovon 6 oder 7 an SFO gehen
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Dann ist es im Abstiegskampf ja wieder spannend...
|
|
|||
|
|||
OSC im Abstiegskampf,hätte ich nicht erwartet.Wenn man davon ausgeht,daß sie die letzten beiden Spiele verlieren scheint es doch schwerer zu werden als von mir gedacht.
Die Mitte spielt aber auch nicht die Ergebnisse die ich dachte,wobei Matthias wohl Augenprobleme hat. Markus hat sich wohl gefangen,hat gut gespielt Sonntag.gegen Nicolas jedenfalls bis zum 2:0 und ich glaube 7:3. Uli richtig gut Sonntag,wobei was Appeldorn im fünften getrommelt hat war schon außergewöhnlich. Ist diese Jahr eine starke LL im Gegensatz zur BOL (Süd).
landesliga |
|
|