|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2012/2013
Kindergarten...
|
||||
|
||||
Du warst wohl wieder in deiner eigenen Halle.
Und das Wort "tot" wurde nicht einmal in den Mund genommen, das verbitte ich mir, obwohl das fast egal ist. Für dich steht der Sachverhalt eh fest. Ach ja, das "Klatschen" war auch nicht so, wie du es beschrieben hast, irgendwie scheinst du an einem anderen Spiel teilgenommen zu haben. Vielleicht gab es ja diesen Vorfall bei dem Spiel eurer 2. Mannschaft, ich weiß es nicht.
|
|||
|
|||
Ich stand 3 m neben Martin, du hast einige Meter weiter entfernt gesessen.
Aber wie ich bereits schrieb, Sichtweise, denn du schreibst die Vorfälle in eurem Forum auch aus deiner Sicht. Nun beschreibe ich Sie aus unserer Sicht, die dir nicht gefällt, weil sie deine einseitige Schilderung der Sachlage widerlegt.
|
||||
|
||||
Ich habe definitiv gehört, dass er das nicht gesagt hat.
Mehr werde ich dazu auch nicht äußern, kannst dich ja alleine darüber aufregen.
|
|||
|
|||
Dein Gehör muss sehr gut sein, das du auf 6-8 Meter besser hören kannst als ich der neben ihm stand und ihm auf seinen Spruch sogar geantwortet habe, dass niemand getötet werden sollte aufgrund eines Freizeitvergnügens.
Genauso, wie du, neben Martin sitzend und zu unserem Tisch schauend, sehen konntest, wie er höhnisch die Arme über den Kopf hob um dort zu klatschen. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand einen Spielbericht verfasst und die Dinge so niederschreibt wie sie tatsächlich vorgefallen sind, aber deine einseitige Berichterstattung ist einfach nur lächerlich und nicht haltbar. Das zeigt schon der Satz, ich zitiere: "Dann mischte sich aber völlig unnötig Marcs Gegner ein, der gerade selber sportlich verhauen wurde und konnte seinen Mund nicht halten." Denn deine Sichtweise der Dinge ist anders als es die Realität war, denn mein Spiel gegen Marc hatte noch gar nicht begonnen, wir spielten uns gerade ein. Zumal ich vorher mit Andy, der unser Spiel leitete, noch einige Späßchen gemacht hatte und nicht im geringsten aggressiv oder ähnliches war. Unterlasse es somit bitte, uns Unwahrheiten oder negative Verhaltensweisen vorzuwerfen, denn dies haben wir auch nicht getan. Alle klatschten sich übrigens nach dem Spiel ab, ach nein, einer nicht, vermutlich weil er glücklich war, dem Mordanschlag entkommen zu sein. Dies wie bereits mehrfach beschrieben, die Sichtweise der Dinge ist oft unterschiedlich.
|
||||
|
||||
Da wird das Opfer wieder mal zum Täter gemacht. Bravo. Wüßte nicht was ich gesagt hätte, wenn ein Schläger in meine Richtung geflogen wäre... und zwischen Sagen und Handeln sind ja nochmal zwei verschiedene Schuhe...
Naja hatte da auch gerade so einen ähnlichen Fall, wenn ich da weiter gespielt hätte, nicht auszudenken...
|
|||
|
|||
Opfer, was für ein Opfer?
Klingt ja fast so, als ob Rene den Schläger absichtlich und vorsätzlich auf seinen Gegenspieler geworfen hat, dies war nicht im geringsten der Fall sondern nur eine fahrlässige Handlung. Und wer hat nicht schon mal aus Frust seinen Schläger nach Satzende als Frisbee auf die andere Tischhälfte segeln lassen, dies war hier der Fall, nur das der Schläger eine unverhältnismäßig hohe Flugkurve hatte und eben hinter dem Tisch landete. Auch kam von Rene gleich die Entschuldigung als Geste. Es waren davor weder Nickligkeiten noch Sprüche beider geschehen, und ob nun eine "Tat" schlimmer zu bewerten ist, als eine solche Aussage, ist wohl Sache der Betrachtung. Der Ausspruch war genauso unverhältnismäßig wie es auch der Schlägerwurf war, nur dass der Spruch ein persönlicher Angriff aus dem Affekt heraus war.
|
|||
|
|||
Wenn ich diesen Mist lese, dass der Schlägerwurf auch nur in Richtung des Gegners kein persönlicher Angriff ist, sondern die (wie auch immer geartete VERBALE Antwort) desjenigen, der ihn fast abbekommen hätte, wird mir ganz übel. Da teile ich die Sichtweise des bösen Wolf. Wer sich da NICHT angegriffen fühlt muss echt ein ausgeglichener Mensch sein
Kann ja verstehen, dass Du da dein Team vertritts. Und was ansonsten danach an Worten gefallen ist. Naja, das kann wohl nicht mehr genau geklärt werden oder da herrschen eben unterschiedliche Wahrnehmungen. So what... die Ursache sollte jedoch immer im Zentrum einer Diskussion stehen. Achja, da weiß ich doch gleich wieder warum ich die Lust an TT verloren habe...zum Glück war ich nicht anwesend |
|
|||
|
|||
Der Gegner stand bereits neben dem Tisch bzw. bückte sich nach seinem seitlich neben dem Tisch liegenden Handtuch.
Von in Richtung des Gegners werfen kann hier kaum die Rede sein. Und gerne nochmal, direkt nach diesem Vorfall habe ich meinem Mitspieler auf die Bank geschickt, damit sich die Eskalation beruhigt. Jetzt weiss ich wieder warum ich die Lust an diesem Forum verlor.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (13.11.2012 um 00:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke, da war doch nichts...
|