Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2004, 12:05
Hubi Hubi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga-Nord

Moin Moin Jungs

- Hallo Pophino - ich glaube die Erbse die das gesagt hat war ich. Ansonsten bin ich ja der Meinung dass sich Erbsen und Bohnen ganz gut verstehen - besonders wenn man nach dem Spiel noch ein Bierchen schlürft. Das andere ist Ansichtssache - entweder man aktzeptiert es oder schlürft weiter sein Bierchen während des Spieles.

Ansonsten hätte es gegen euch auch noch anders ausgehen können weil ich meine dass ihr gar nicht so die Prügelknaben seid wie Ihr euch darstellt, wahrscheinlich ist das das Quentchen was fehlt um euch doch mal selbst zu einem Sieg zu verhelfen - passiert bestimmt noch - und was meint Ihr was das Bierchen danach dann schmeckt - viel viel besser. (Auch das harte Zeug)

Und nu - Vahr Embsen 7:9

Jubel Jubel

Sind mit viel Respekt angetreten und hätte mich selber über eine Niederlage nicht gewundert - weil liegen tun uns die youngsters aus Vahr nicht so richtig
- aber auch gut wenn Saufgelage und Selbstverstümmelung seitens der Vahrer uns noch dabei helfen - selbst schuld.

Jhonny hatte meines Erachtens einen Aussetzer aufgrund noch mangelnden Training (0:2)- wird er beheben. Digger konstant mit einem Punkt - auch der wird noch besser. Doppel 2:1 Anfang und 1:0 am Ende klar durch Händchen wechsle dich - ich kann es mit beiden - seitens der Vahrer.
Superman Lönngren ist im Doppel einfach spitze - sacht sein Kumpel.
Mitte 4:0 (überraschend), unten 1:3. Schulz kam nicht so richtig in Gang und verliert mit "Pech" Super-Ersatzmann Lütche holt das 8:7 mit 200%iger Leistungssteigerung gegenüber dem ersten Spiel. Anerkennung und Dank seitens der Mannschaft.

So- auf nach Oldenburg in 2 Wochen - freue mich schon auf das Vereinsheim

Gruß Hubi
Alt 19.01.2004, 21:43
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hubi Saufen und Selbstverstümmelung seitens der Vahrer-
klingt ja gefährlich und für die heiße Vahrer Truppe ungewöhnlich
Schick mir mal Details....
Gruß Daniel
Alt 19.01.2004, 22:24
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Halli Hallo !

Viel ist eigentlich nicht passiert! Buhr hat im 2. Spiel mit der Faust auf den Hallenboden geschlagen. Daraufhin schwoll die Hand an und er konnte das 2. Einzel nur noch gehandicapt zu Ende spielen.

Im Abschlussdoppel spielte er dann mit links(..und das garnicht schlecht!). Nach seinen Aussagen ging es mit rechts garnicht mehr - kann ich nachvollziehen, sah echt übel aus.

Saufgelage ?? Keine Ahnung, ich tippe mal das sich Pankow den Abend vorher mächtig verausgabt haben muss - spielerisch müsste bei ihm denk ich mehr drin sein.

Wie dem auch sei...schönen Abend noch,

daniel
Alt 02.02.2004, 11:34
Hubi Hubi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwarz Weiß Oldenburg - Embsen

6:9 Yuppeidi - Yuppeida

Hallo Mitstreiter der Verbandsliga

Die "Erbsen" haben gezittert - und noch gewonnen
- ein hoch dramatisches Spiel in Oldenburg

Anfangsdoppel 3:0 für Embsen - wir konnten es fast kaum glauben -
- dann die Ernüchterung - Jhonny verliert nach 2:0 Führung gegen Bohmann (immer wieder klasse anzusehen) - Digger hat keine Chance gegen Bock (0:3) und es steht 2:3. Lönngren verliert 3:1 gegen Stolle und meinereiner 1:3 gegen Dimitri -keine Chance gegen diese Überrückhand. Nun denn, 3:4 hinten - und das nach 3:0 Doppeln (Ojemine)
Dann steht auch noch Apitz gegen Stührenberg 2:0 hinten, dann 6:10 im dritten - und es kommt das Wunder von Bern - knackt Achim noch im fünften zu 9 - Die Wende !!!!
Matthias Schulz hat keine Probleme - und dann wieder das obere Paarkreuz
-doch die Embsener Jungs haben sich gefangen - beide gewinnen nach hartem Kampf mehr oder weniger klar im fünften - es steht 7:4
Das Polster wird durch Niederlage von Lönngren gegen Dimitri (einfach stark) wieder ausgedünnt - doch Stolle verliert 3:0, so dass es 8:5 steht.
Schulz verliert und Apitz macht den Sack zu zum 9:6 - hätte genauso andersrum ausgehen können - hat echt "Bock" gebracht das Spiel-Ähnlichkeiten zu Namen ausgeschlossen.

Das Vereinsheim in Oldenburg war wieder spitze - komme gerne wieder !
Bis denne

Hubi

Geändert von Hubi (03.02.2004 um 13:42 Uhr)
Alt 03.02.2004, 13:50
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo ihr lieben...

also das war echt nur als scherz gedacht hubi-maus...wir nehmen unsere sache schon recht ernst...siehe auch nachfolgenden bericht...gegen laxten...

wir mit mega-respekt vor dem oberen paarkreuz...bregen und klaßen...
die auch gleich als doppel 1 gary und mich köpfen :-(
aber unser doppel 1 mit siegeswillen....aber doppel 3 geht weg..

oben dann null chance....1:4....es sieht nach einem desaster aus....1:5....aber dann kommt steinberg....saustark der mann.....sorgt für den kurzen anschluss.....nur noch 2:5...

jetzt das untere paarkreuz....heckel vergibt 4 ! matchbälle.....und hassi verliert nach 2:! führung....statt 4:5 nun 2:7....wie immer eigentlich....
bregen dann wieder als terminator am tisch....
alles rechnet num mit dem siegpunkt durch klaßen gegen den brasilianischen popinho....doch der mit fortune, griff, rahmen, netz, kante, bier und blockstärke....mit einem fünf-satz-sieg.....yipieh....

jetzt plötzlich....die hansejungs im glück....steinberg erneut im fünften zu 9, wellbrock im fünften zu 10 sorgen für das 8:5....heckel schon wieder mit 2:0 sätze vorne.....wenn hassi jetzt gewinnt....dann...ja dann kommt es zum letzten doppel....wo dann aber wieder bregen/klaßen warten...doch dazu kommt es nicht...hassi vergeigt mit 0:3

danach wurden wir wieder aus der halle verbannt....ein lob an lunestedt...dort wurde uns einfach der hallenschlüssel ausgehändigt....

danach joker...coole disko....coole....drinks.....hotel war auch supi....nur....gerald...fand sich in fremden betten wieder.....

so....bis bald...
Alt 07.02.2004, 20:26
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Swo2-swo1

Hallo Leute,
nachdem Hubi den letzten SWO1 Auftritt treffend beschrieben hat,
darf der Perser nun zu dem Spiel gegen seinen Lieblingegner (SWO2)
etwas schreiben. Wir ohne Nummer 6 ,dafür mit Liebert aus der
3.Mannschaft. Doppel
Herold/Ennneking- Bock Stolle 1:3
Röben/Trzerwik- Bohmann /Dimitriu 0:3
Schachtschneider/Cornelssen -Stührenberg/Liebert 2:3
Also führt die 1. 3:0 nach den Doppeln .
Oben dann 2:0 für die Erste und genauso in der Mitte.
Zwischenstand 0:7 aus Sicht der Gastgeber
Unten holt Cornelssen den ersten Punkt und Liebert
holt einen 0:2 Satzrückstand gegen Schachtschneider auf 8:1
Bohmann gewinnt gegen Enneking 3:2 Bock holt nach 0:2 Satzrückstand
noch auf macht das 9:1 perfekt.
Da solle noch einer sagen wir mauscheln in Oldenburg...
Gruß Daniel
Alt 08.02.2004, 18:00
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin kein Experte für diese Spielklasse, aber ein Ergebnis kann ich berichten:
Niedermark-Ritterhude 9:7, 2 Doppel, Oben 1, Mitte 3, Unten 3, ganz ordentliches Spiel, die Niedermarker werden den Aufstieg mit ihrer arroganten Art schon schaffen...

gerd
Alt 10.02.2004, 11:07
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Gerd! Ob ich jetzt beim Saisonabschluss noch grille überleg ich mir dann noch!
Alt 10.02.2004, 19:21
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@vielspieler: ich gebe hier nur Aussagen deinerseits wieder... Grillen ist erste Pflicht für dich, wenn das Karriereende so nahe ist, sollte man sich schon in neuen Bereichen zurechtfinden..

gerd
Alt 12.02.2004, 12:57
Hubi Hubi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Jungs-

hier der Bericht vom Spiel Embsen gegen Lunestedt 9:3

Eingangsdoppel 2:1 für Embsen - Lönni und meine Wenigkeit verdaddeln noch gegen V. Runge Krüger im 5ten zu 10 nach 10:7 Führung - dafür gewinnen Apitz und Schulz knapp im fünften - hätte auch an die Lunestedter gehen können. Jhonny gewinnt klar gegen Krüger und Josef verliert im 5ten zu 10 gegen Rüdiger Runge - unscheinbares Spiel aber wirkungsvoll.
Lönni haut Pucki wech und Hubi gegen Hahn - war mit mir und meinem langjährigen Respekt vor Bernd Hahn zu sehr beschäftigt um zu erkennen dass man trotzdem gewinnen könnte. 2 mal hohe Führungen vergeben und dann doch 0:3 wie vorhergesagt. Es steht 4:3 sieht also knapp aus.

Doch wie gut dass die Embsener einen Turbo haben und noch gut aufdrehen können. Alle Spiele gehen an uns und der an diesem Tag echt spitze spielende Lönngren haut sogar Bernd Hahn wech - da zählt mein Sieg gegen Pucki nicht mehr- schade.

Also in allem ein glatter 9:3 Sieg und das schöne war dann die trotzdem wie immer nett Lunestedter Truppe danach beim Griechen - hoffe sie sind satt geworden.

Wir hatten dann eine kleine Mannschftsfeier und vor allem Digger hat sich den Geestenseether Traditionen angeschlossen - kein weiterer Kommentar

Also bis in 2,5 Wochen gegen Oldenburg II

Hubi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »