Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2004, 19:30
frank23 frank23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

frank23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern

Hallo Torti,

deinen Ausführungen kann ich ausnahmslos zustimmen, auch ich habe mir HTTS mal angeschaut und fand es ganz gut. Allerdings gibts bei tt-info jetzt neuerdings auch eine offline Version. Und ich bin gespannt was TT-Liga so alles bietet.
Alt 09.06.2004, 22:20
Benutzerbild von Mr Tischtennis
Mr Tischtennis Mr Tischtennis ist offline
TT-Liebhaber
Foren-Stammgast 500

Mr Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tt-liga ist sehr komfortabel zu bedienen und außerdem ein universal-programm für mannschaftsführer, klassenleiter UND pressewarte.

dieses programm wird uns ab jetzt viele schöne spielzeiten bereiten!!
Alt 14.06.2004, 14:28
Benutzerbild von Ligenverwalter
Ligenverwalter Ligenverwalter ist offline
Der mit den Ligen tanzt
Forenmitglied

Ligenverwalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Thüringer Tischtennisverband setzt auf tt-info und deren Ligen sind schon alle Online

tt-info ist sehr komfortabel zu bedienen und außerdem ein universal-programm für mannschaftsführer, klassenleiter UND pressewarte, sowie allen anderen TT-Spielern die an besonderen Statistiken interessiert sind.

dieses programm beschert jetzt schon dem TTTV eine schöne Spielzeit und hat dies schon über 1000 Ligen in ganz Deutschland über 4 Jahre getan

Beim BTTV wirds wohl noch etwas dauern
Alt 14.06.2004, 14:40
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ligenverwalter
Beim BTTV wirds wohl noch etwas dauern
täusch ich mich oder beginnt die saison nicht erst in 3,5 monaten???

bis dahin muss es laufen und nicht mitten in der sommerpause!

Richard P. Feynman
Alt 14.06.2004, 16:02
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied

Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der Thüringer Tischtennisverband setzt auf tt-info und deren Ligen sind schon alle Online
Toll. Auch nur die Mannschaften. Beim BTTV sind ja noch nicht mal
alle Zusagen da. Ein Spielplan gibts auch nicht.
Noch dazu fangen die früher an als in Bayern.

Das technische macht mir keine Sorgen.
Alt 16.06.2004, 15:31
Der mit den Ligen tanzt
Forenmitglied

Ligenverwalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@spati
so viel ich weiss mussten die Mannschaftsmeldungen bis 10.06 abgegeben sein. Und die neue Ligeneinteilung ist wohl momentan das interessanteste.

@dieterkuhn
Die neue Saison läuft für mich am 10.06 mit der Abgabe der Mannschaftsmeldungen und anschliessend am 20.06. mit der Abgabe der Ranglisten. Und diese Infos hätte ich gerne zeitnah, bin halt von naturaus neugierig, und mich würden die Aufstellungen schon interessieren.
Alt 16.06.2004, 16:26
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ligenverwalter
@spati
so viel ich weiss mussten die Mannschaftsmeldungen bis 10.06 abgegeben sein. Und die neue Ligeneinteilung ist wohl momentan das interessanteste.

@dieterkuhn
Die neue Saison läuft für mich am 10.06 mit der Abgabe der Mannschaftsmeldungen und anschliessend am 20.06. mit der Abgabe der Ranglisten. Und diese Infos hätte ich gerne zeitnah, bin halt von naturaus neugierig, und mich würden die Aufstellungen schon interessieren.
die aufstellungen werden bei uns auch im internet veröffentlicht, dafür braucht man aber kein ligenverwaltungsprogramm...

Richard P. Feynman
Alt 16.06.2004, 16:41
Benutzerbild von hans-claus
hans-claus hans-claus ist offline
Andreas Amend
erfahrenes Forenmitglied

hans-claus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sparti
Toll. Auch nur die Mannschaften. Beim BTTV sind ja noch nicht mal
alle Zusagen da. Ein Spielplan gibts auch nicht.
Noch dazu fangen die früher an als in Bayern.

Das technische macht mir keine Sorgen.
@sparti
Mehr als die Mannschaften kannst du momentan im TTTV auch wirklich nicht erwarten, denn in den Landes- und Bezirksspielklassen im TTTV haben die Vereine bis zum 31.07. Zeit, die Mannschaftsaufstellungen an die Staffelleiter zu schicken. Wenn diese die Aufstellungen dann genehmigt bzw. verändert haben, werden sie auch im Internet zu sehen sein.
Das hat absolut nichts mit der verwendeten Software zu tun, sondern nur mit den Terminen im Verband.
Solange noch keine Spielpäne in den Bundes-, Regional- und Oberligen erstellt sind, müssen sich auch die tieferen Klassen ein wenig gedulden.

Grüße
hans-claus
Alt 16.06.2004, 20:23
Der mit den Ligen tanzt
Forenmitglied

@dieterkuhn

richtig wenn man nur Spielergebnisse verwalten will, aber ich dachte hier wird weitergedacht, also alle Vereine geben Ihre Ranglisten nur noch in das neue Ligenverwaltungsprogramm ein, und dort werden sie auch genehmigt. Also kein verschicken der Ranglisten mehr usw......

Aber ich gehe mal davon aus das dies keine Anbieterfrage ist, und beide werden solche Feature unterstützen. Ich bin nur etwas irritiert warum es beim BTTV so lange dauert.

Es gibt ja nirgends ein offizielles Statement und lt. Aussage von unserem Präsidenten sollte das Programm seit Mai zur Verfügung stellen

Und das soll ja am BTTV liegen und nicht am Anbieter, daher meine Verwirrtheit
Alt 16.06.2004, 20:37
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

"TT-Liga 2.0 von TT-NEWS" konnte sich im TTVWH in einem Auswahlverfahren u.a. gegen "TT-Info" durchsetzen und steht dort den Bezirken schon zur Verfügung und die Verbandsspielklassen wurden schon eingerichtet.
Im BTTV wurde ein anderer Zeitplan gewählt, aber das Programm steht auch hier der Öffentlichkeit sicherlich in Kürze zur Verfügung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »