|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern
Hallo Torti,
deinen Ausführungen kann ich ausnahmslos zustimmen, auch ich habe mir HTTS mal angeschaut und fand es ganz gut. Allerdings gibts bei tt-info jetzt neuerdings auch eine offline Version. Und ich bin gespannt was TT-Liga so alles bietet. |
|
||||
|
||||
tt-liga ist sehr komfortabel zu bedienen und außerdem ein universal-programm für mannschaftsführer, klassenleiter UND pressewarte.
dieses programm wird uns ab jetzt viele schöne spielzeiten bereiten!!
|
||||
|
||||
Der Thüringer Tischtennisverband setzt auf tt-info und deren Ligen sind schon alle Online
tt-info ist sehr komfortabel zu bedienen und außerdem ein universal-programm für mannschaftsführer, klassenleiter UND pressewarte, sowie allen anderen TT-Spielern die an besonderen Statistiken interessiert sind. dieses programm beschert jetzt schon dem TTTV eine schöne Spielzeit und hat dies schon über 1000 Ligen in ganz Deutschland über 4 Jahre getan Beim BTTV wirds wohl noch etwas dauern |
|
|||
|
|||
Zitat:
bis dahin muss es laufen und nicht mitten in der sommerpause!
|
||||
|
||||
Zitat:
alle Zusagen da. Ein Spielplan gibts auch nicht. Noch dazu fangen die früher an als in Bayern. Das technische macht mir keine Sorgen. |
|
||||
|
||||
@spati
so viel ich weiss mussten die Mannschaftsmeldungen bis 10.06 abgegeben sein. Und die neue Ligeneinteilung ist wohl momentan das interessanteste. @dieterkuhn Die neue Saison läuft für mich am 10.06 mit der Abgabe der Mannschaftsmeldungen und anschliessend am 20.06. mit der Abgabe der Ranglisten. Und diese Infos hätte ich gerne zeitnah, bin halt von naturaus neugierig, und mich würden die Aufstellungen schon interessieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr als die Mannschaften kannst du momentan im TTTV auch wirklich nicht erwarten, denn in den Landes- und Bezirksspielklassen im TTTV haben die Vereine bis zum 31.07. Zeit, die Mannschaftsaufstellungen an die Staffelleiter zu schicken. Wenn diese die Aufstellungen dann genehmigt bzw. verändert haben, werden sie auch im Internet zu sehen sein. Das hat absolut nichts mit der verwendeten Software zu tun, sondern nur mit den Terminen im Verband. Solange noch keine Spielpäne in den Bundes-, Regional- und Oberligen erstellt sind, müssen sich auch die tieferen Klassen ein wenig gedulden. Grüße hans-claus |
|
||||
|
||||
@dieterkuhn
richtig wenn man nur Spielergebnisse verwalten will, aber ich dachte hier wird weitergedacht, also alle Vereine geben Ihre Ranglisten nur noch in das neue Ligenverwaltungsprogramm ein, und dort werden sie auch genehmigt. Also kein verschicken der Ranglisten mehr usw...... Aber ich gehe mal davon aus das dies keine Anbieterfrage ist, und beide werden solche Feature unterstützen. Ich bin nur etwas irritiert warum es beim BTTV so lange dauert. Es gibt ja nirgends ein offizielles Statement und lt. Aussage von unserem Präsidenten sollte das Programm seit Mai zur Verfügung stellen Und das soll ja am BTTV liegen und nicht am Anbieter, daher meine Verwirrtheit |
|
||||
|
||||
"TT-Liga 2.0 von TT-NEWS" konnte sich im TTVWH in einem Auswahlverfahren u.a. gegen "TT-Info" durchsetzen und steht dort den Bezirken schon zur Verfügung und die Verbandsspielklassen wurden schon eingerichtet.
Im BTTV wurde ein anderer Zeitplan gewählt, aber das Programm steht auch hier der Öffentlichkeit sicherlich in Kürze zur Verfügung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.