|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andro Holz
Hey Leute,
ich hab ein Holz für euch: Andro Super Core Off Einen Monat gespielt, für 20,- Euro + PP zu haben. Bei Interesse einfach ne PN an mich... WildWilbur
|
|||
|
|||
Suche Holz
Suche Holz: Boll Spirit Off
Wer eins hätte bitte schreiben!!!!!!!!!!!!! :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!!
Ich hätte einen Joola Telum, 2,1mm, rot zu verkaufen. Preis Verhandlungssache. Wer Interesse hat, bitte melden. Ciao |
|
|||
|
|||
Belag
Hallo!
Hat hier jemand einen gebrauchten Bryce oder einen gebrauchten Innova UL günstig abzugeben? Der Belag sollte rot und midestens 1,8 mm dick sein. Sollte aber nicht nem Anti nahe kommen!!! mfg Der Unbesiegbare |
|
|||
|
|||
äh, wollt es eigentlich unter Taschen/Kaufen/Verkaufen schreiben!
erledigt und verschoben Ciao Chris |
|
|||
|
|||
DHS PF4-1
Hallo,
ich suche dringend einen neuen "alten" PF4-1, den mit dem blauen Schwamm. Habe mir einen neuen gekauft, der neue orangene Schwamm kann aber mit dem alten nicht verglichen werden. Wer hat einen PF4-1 in schwarz 2,0mm mit dem blauen Schwamm ???? Danke, Thilo |
|
||||
|
||||
Andro Clou
Tach Leute!
Hat jemand für Testzwecke einen Belag vom noch recht neuen Andro Clou, jedoch nur in OX. Würde diesen kaufen oder im Tausch gegen Friendship 837 Premium OX-rot.
|
|||
|
|||
@gitar
du hast vielleicht Vorstellungen vom Tauschen: 837 Premium griffig 13,50 E gegen Clou 35,- E . Im Übrigen habe ich keinen Clou mehr.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe einen DHS 4007 zu verkaufen/tauschen. Es ist ein Allround Holz mit Penholder Griff und Belegt mit PF4 2,0 rot und C7 1,0 schwarz. Geändert von joerg.bolivien (02.06.2002 um 09:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi
ich suche noch dringend Donic "Agira" TT-Trikots. Die werden ja nicht mehr hergestellt. Wer noch welche hat oder weiß wer welche haben könnte, neu oder gebraucht(unbeflockt) bitte PN an mich. Danke |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.