|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Frauen WM 2011
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin ja erst seit Samstag Frauenfußballfan, als ich die Bilder im Playboy entdeckte. Seit gestern ist es allerdings schon wieder vorbei. Das ist doch ne Kirmesveranstaltung. Und dafür verschieben die auch noch die Tagesschau, unfassbar. Gut, die Marta könnte Kreisliga Männer spielen, aber sonst? |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
musst unbedingt deinen eigenen senf dazu posten, hatte ich doch gestern schon im post 86 geschrieben
|
||||
|
||||
Hier mal eine rückblickende Kolumne von der Homepage der Taz .
http://taz.de/1/sport/die-wm-kolumne...ihr-schlampen/ |
|
||||
|
||||
Viel amüsanter sind die mittlerweile 532 größtenteils zutiefst empörten Kommentar-Reaktionen der Leserschaft...
|
|
||||
|
||||
Ja , seine Kolumnen sind allesamt an der Grenze des guten Geschmack , das würde ich gerade noch als Satire durchgehen lassen . Ungeachtet dessen find'
ich es trotzdem amüsant |
|
|||
|
|||
Ich muss jetzt auch mal was zur WM sagen:
Auch meine Einstellung gegenüber Frauenfußball war vorher nicht sehr positiv, jedoch hat sich meine Meinung inzwischen geändert. Ich habe nicht jedes Spiel genaustens mitverfolgt, doch die Spiele, die ich gesehen habe waren mMn durchaus anzuschauen und oftmals auch spannend (siehe z.B. USA vs. Brasilien). Auch die Spiele der deutschen Nationalmanschaft waren gut (ok.. spielerisch ist da sicherlich noch Luft nach oben, aber es als soooo schlimm anzusehen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen). Die Spielerinnen der deutschen Nationalmanschaft haben sicherlich auch mehr gewollt, jedoch glaube ich auch, dass vieles durch den aufgebauten Druck von den Medien und durch die hohen Erwartungen nicht so klappte, wie sie es sich vorgestellt haben und sie dadurch gehemmt waren. Mal im Ernst: Vorher hat sich doch niemand für eine Formschwäche von Birgitt Prinz oder ein schlechtes Spiel interessiert, doch nun wurde all dies vollkommen hochgepuscht... Um den Bogen mal zu Silvia Neid zu schlagen: Auch für sie war diese Situation neu und auch sie musste sich daran gewöhnen und damit klarkommen. Jede Entscheidung von ihr (egal ob taktisch, Aufstellung, Konfliktlösung...) wurde genau beobachtet und geprüft. Dadurch hat sie evtl. auch Fehler gemacht, aber ein Ausscheiden im Viertelfinale ist keine Schande. Deutschland wurde zwei mal hintereinander Weltmeister und diesmal hat es halt nur für das Viertelfinale gereicht. Dort unten stehen auch nur Menschen... Demnach finde ich auch diese Trainerdikussion vollkommen überzogen und unnötig! So.. das musste ich jetzt einfach mal loswerden, auch wenn manche meine Ansichten nicht nachvollziehen können ;-) |
|
||||
|
||||
Vor allem nicht, weil Löw incl. Trainer- und Betreuerstab nach so'ner Blamage längst gegangen worden wäre...
|
|
||||
|
||||
Das scheinen die die meisten User, die hinter den teilweise wirklich lächerlichen Kommentaren stehen, nicht mal erkannt zu haben, dass das satirisch sein soll.
Das ist ja so herrlich, auch wenn sich über Geschmack sicherlich streiten lässt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.