Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2011, 09:44
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Frauen WM 2011

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
... Ich glaube, wenn ein Dr. Merk etc. so viele Fehlentscheidungen getroffen hätte, dann wäre evtl. seine Laufbahn als Schriedsrichter bald zu Ende.

Alt 11.07.2011, 10:06
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
man sollte die ganze WM wiederholen
dann aber unter Ausschluss der Öffentlichkeit
So und nicht anders sieht es aus.
Ich bin ja erst seit Samstag Frauenfußballfan, als ich die Bilder im Playboy entdeckte. Seit gestern ist es allerdings schon wieder vorbei. Das ist doch ne Kirmesveranstaltung. Und dafür verschieben die auch noch die Tagesschau, unfassbar.

Gut, die Marta könnte Kreisliga Männer spielen, aber sonst?
Alt 11.07.2011, 17:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
.... Das ist doch ne Kirmesveranstaltung.....

http://de.eurosport.yahoo.com/110720...ot-tausch.html

Alt 11.07.2011, 21:18
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

musst unbedingt deinen eigenen senf dazu posten, hatte ich doch gestern schon im post 86 geschrieben
Alt 12.07.2011, 11:16
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal eine rückblickende Kolumne von der Homepage der Taz .

http://taz.de/1/sport/die-wm-kolumne...ihr-schlampen/
Alt 12.07.2011, 12:29
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viel amüsanter sind die mittlerweile 532 größtenteils zutiefst empörten Kommentar-Reaktionen der Leserschaft...
Alt 12.07.2011, 12:54
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja , seine Kolumnen sind allesamt an der Grenze des guten Geschmack , das würde ich gerade noch als Satire durchgehen lassen . Ungeachtet dessen find'
ich es trotzdem amüsant
Alt 12.07.2011, 13:16
NiceGuy NiceGuy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NiceGuy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss jetzt auch mal was zur WM sagen:
Auch meine Einstellung gegenüber Frauenfußball war vorher nicht sehr positiv, jedoch hat sich meine Meinung inzwischen geändert. Ich habe nicht jedes Spiel genaustens mitverfolgt, doch die Spiele, die ich gesehen habe waren mMn durchaus anzuschauen und oftmals auch spannend (siehe z.B. USA vs. Brasilien). Auch die Spiele der deutschen Nationalmanschaft waren gut (ok.. spielerisch ist da sicherlich noch Luft nach oben, aber es als soooo schlimm anzusehen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen). Die Spielerinnen der deutschen Nationalmanschaft haben sicherlich auch mehr gewollt, jedoch glaube ich auch, dass vieles durch den aufgebauten Druck von den Medien und durch die hohen Erwartungen nicht so klappte, wie sie es sich vorgestellt haben und sie dadurch gehemmt waren. Mal im Ernst: Vorher hat sich doch niemand für eine Formschwäche von Birgitt Prinz oder ein schlechtes Spiel interessiert, doch nun wurde all dies vollkommen hochgepuscht...
Um den Bogen mal zu Silvia Neid zu schlagen: Auch für sie war diese Situation neu und auch sie musste sich daran gewöhnen und damit klarkommen. Jede Entscheidung von ihr (egal ob taktisch, Aufstellung, Konfliktlösung...) wurde genau beobachtet und geprüft.
Dadurch hat sie evtl. auch Fehler gemacht, aber ein Ausscheiden im Viertelfinale ist keine Schande. Deutschland wurde zwei mal hintereinander Weltmeister und diesmal hat es halt nur für das Viertelfinale gereicht. Dort unten stehen auch nur Menschen... Demnach finde ich auch diese Trainerdikussion vollkommen überzogen und unnötig!

So.. das musste ich jetzt einfach mal loswerden, auch wenn manche meine Ansichten nicht nachvollziehen können ;-)
Alt 12.07.2011, 13:42
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NiceGuy Beitrag anzeigen
Demnach finde ich auch diese Trainerdikussion vollkommen überzogen und unnötig!

So.. das musste ich jetzt einfach mal loswerden, auch wenn manche meine Ansichten nicht nachvollziehen können ;-)
Vor allem nicht, weil Löw incl. Trainer- und Betreuerstab nach so'ner Blamage längst gegangen worden wäre...
Alt 12.07.2011, 14:48
Leer

Zitat:
Zitat von Tustt Beitrag anzeigen
Satire
Das scheinen die die meisten User, die hinter den teilweise wirklich lächerlichen Kommentaren stehen, nicht mal erkannt zu haben, dass das satirisch sein soll.
Das ist ja so herrlich, auch wenn sich über Geschmack sicherlich streiten lässt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »