|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselbörse 2014
Alle anderen haben auch für Geld gespielt und der Chinese Chen Hongyu mußte für den Lebensunterhalt, von den Behörden gefordert, bezahlt werden. Davon Miete, Krankenversicherung usw. selber abführen. Martin Gohr hat damals jahrelang Bilanzen von 18:0 in der Bal an 1 und an 2 gespielt und für das tt iin etwa das gleiche bekommen. Gohr z.B. 10000,- DM. Die anderen und auch ich haben genug bekommen. Das sehe ich bei manchen Spitzenspielern, die hier teilweise für karge Leistung viel Geld verlangen, anders.
Als ich vorher beim TTC Weinheim war, gab es bis zum Oberligaaufstieg kein Geld. Also mal so oder so. Hauptsache alle sind zufrieden. |
|
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Martin Gohr war in der Badenliga zweifellos ein Spitzenspieler und besaß durchaus das Format für höhere Klassen. Dennoch ging er damals meiner Erinnerung nach - sofern mein Mückengedächtnis mich da nicht täuscht - niemals in einer kompletten Saison ungeschlagen durch, schon gar nicht über Jahre. Auf welchen konkreten Zeitraum beziehst du dich oben? .. ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (17.04.2014 um 19:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer weis, was bei Rastatt los ist. Nr. 1 will fort und die anderen haben auch nicht gerade stabile Bilanzen vorzuweisen. Zieht die Mannschaft zurück oder gibt es noch einen finanziellen schub.
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Gab's denn damals auch Kohle in der zweiten Mannschaft von Dossenheim ? Oder warst du tatsächlich - zusammen mit Martin Gohr und dem Chinesen - Stammspieler in der besagten Badenligatruppe ? Wenn ich mich recht entsinne, waren in der fraglichen Runde Thomas Bär & Achim Ridinger im hinteren Paarkreuz gemeldet. Und die haben der Überlieferung nach nahezu für umme gespielt.... ![]() ´
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab es dir schon einmal gesagt und ich werde es immer wieder tun. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Informier dich erst einmal über die Hintergründe in Odenheim, bevor du dir ein Urteil darüber erlaubst, wer wann wieso geht und wer welches Geld für was bekommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber burningtable, warum beziehst Du alles auf Odenheim. Es sind allgemein gehaltene Vorgänge, die beim einen oder anderen Verein vorkommen können. Schließlich kann kein Verein in den unteren Klassen, der sich für starke Spieler entscheidet, die nun mal nicht umsonst spielen, in die Breite bezahlen. Der kurzfristige Erfolg gibt den Vereinen, die sonst nicht im Rampenlicht stehen können, ja recht. Aber langfristig gesehen hängt vieles davon ab, wie dauerhaft solche Modelle sind.
Also steigt mal schön auf und dann gehts weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Martin Gohr war ein badischer Spitzenspieler und hatte in den achtzigern 2.Bundesliga und Regionalliga gespielt, wenn ich mich recht erinnere vorwiegend mit der DJK Käfertal...........aber so ein klein wenig kann ich mich auch an ein Engagement von ihm in Eppelheim erinnern........auch erlaube ich mir zu sagen, das das Niveau in Baden damals in der Breite nicht so hoch war und ein Martin Gohr in dieser besagten Klasse für mich auf jeden Fall ein Spieler war, der zu null spielen konnte................
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Hat er aber nicht. Und schon gar nicht jahrelang, wie der werte Partner oben Glauben machen will. Meines Wissens haben beide - Martin Gohr und Chen Hongyu - damals auch nur über einen kurzen Zeitraum Badenliga gespielt. Gohr und Chen wurden seinerzeit bekanntlich insbesondere gegen Defensivspieler als besonders stark eingestuft. Dennoch hat in der besagten Badenligasaison Abwehrrecke & Amateur Peter Gallenstein aus Hemsbach im Hinspiel der Vorrunde beide Semi-Profis bezwungen. Interessant ist fernerhin die Aussage, dass angeblich alle sechs Dossenheimer Stammspieler im Badenligateam - inklusive Partner - üppig entlohnt worden seien. Zum einen hat der Partner damals in der zweiten Mannschaft von Dossenheim (Bezirksliga?) gespielt und war im fraglichen Zeitraum gar kein festes Mitglied dieser illustren Badenligatruppe. Zum anderen haben zumindest die etatmäßigen Dossenheimer Spieler im hinteren Paarkreuz dieser Badenligamannschaft - laut Aussage des damaligen Hauptsponsors - nahezu kostenfrei aufgeschlagen.... ................................................................................................ ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (27.04.2014 um 19:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Obwohl ich keinesfalls Odenheimer bin! Aber SO und genau SO konnte man deine Posts verstehen Partner! Du Provozierst hier nur und dann willst du nix getan/gesagt haben. Echt schwach! Manchmal wäre es für alle besser, du, Partner, würdest einfach mal keinen Senf zu irgendwas geben! Oder bist du Berufs-Querulant? Ich erhoffe mir von dir leider keine Besserung, aber raus musste das trotzdem jetzt mal!
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|