|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015
Nochmals Glueckwunsch an Ginseldorf zur Meisterschaft
![]() Obwohl wir verloren haben war das doch ein tolles spannendes Spiel was den Akteuren und Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben wird, weil es an Dramatik wohl kaum zu ueberbieten war. Auch die Bewirtung nach dem Spiel war erstklassig |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Ginseldorf. Wenn man die Saison Revue-passieren lässt ist die Meisterschaft alles andere als unverdient
![]() ![]() Dürfte schon etwas her sein, dass ein Aufsteiger direkt durchmarschiert, um dann die BOL aufzumischen ![]() @Fabi dass es für unsere 1. nicht ganz gereicht hat ist zwar schade, aber eigentlich nicht so schlimm. Dann gibts wenigstens weiterhin das Derby zwischen Ginseldorf und Anzefahr. Wisst ihr schon mit was für einem Kader ihr in die neue Saison startet? Könnte mit eurer jetzigen Aufstellung sogar für die BOL reichen, wobei das schwer einzuschätzen ist zum Schlagerspiel Anzefahr 1 vs. Breitenbach 2 gibt es einiges zu berichten. Thema des Abends dürfte wohl die etwas zu drastisch zur Schau gestellte Verletzung von U. Kaleb gewesen sein, der zwischen den Ballwechseln rumgehumpelt ist, um dann in den Ballwechseln rumzuspringen wie ein junges Reh ![]() Das vordere Paarkreuz mit Michael und Norbert war richtig stark (3:1), die Mitte war ausgeglichen, aber leider kam Hinten kein einziges Spiel. Schön anzusehen war es trotzdem ![]() |
|
|||
|
|||
@luppy
nachdem Du uns letzte Woche noch als Fc Bayern der Bezirksliga bezeichnet hast aber wir auch unser Motto für den Transfermarkt daran orientiert: "Thiago oder nix". ![]() Spieler zu finden, die einen für die BOL verbessern wachsen leider nicht auf Bäumen in unserer Region, sollte das hier jedoch einer Lesen mit Interesse kann er sich gerne bei mir melden ![]() ![]() Denke aber das wir die Mission Verbandsliga ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mal Spaß bei Seite, denke die BOL ist schon ne andere Hausnummer. habe persönlich dort zwar noch nie gespielt, aber wenn ich mir die Teams, die ich kenne dort so angucke, sollten wir nächstes Jahr den Klassenerhalt als Saisonziel ausgeben, so schwer mir diese Aussage auch fällt ![]() Das wir mal wieder gegen Anzefahr 1 und Burkholz 1 spielen und eventuell auch gegen Marburg 1 sind für uns natürlich sicherlich die Highlights. Bei Richtsberg 2 habe ich munkeln hören, dass wohl auch der 2. platz in der Relegation den Klassenerhalt sichern würde, da wohl nix aus der Hessenliga runter kommt. (Reine Spekulation) Mit Kassel 3 kommt wohl ein bärenstarker Aufsteiger in die BOL hoch, was die Mission Klassenerhalt nicht unbedingt leichter machen wird. Schau mer mal, wie es nächstes Jahr in der BL aussieht. Denke Korbach wird's noch packen und auch in die BOL hochgehen. Von unten kommt Marbach 2 und eventuell Burkholz 2. Denke beide Teams werden eher im unteren Mittelfeld landen, als dass Sie akute Abstiegssorgen haben müssten. Aber warten wir erstmal die Meldungen zur nächsten Runde ab, bis dahin wird ja noch viel passieren |
|
|||
|
|||
Auch aus Frankenberg nochmal Glückwünsche an Ginseldorf. Wünsche euch in der BOL alles Gute. Ihr seid echt eine sympathische Truppe. Mal sehe ob eure Erfolgsmütze bei uns abfärbt.
![]() Wir verabschieden uns nach einer Saison erwartungsgemäß wieder. Es hat meist viel Spaß gemacht und wir haben viele nette Mannschaften kennengelernt. |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich meinem Vorredner und Mannschaftskameraden an und sende Glückwünsche nach Ginseldorf - tolles Tischtennis mit einer sympathischen Mannschaft. Viel Erfolg in der BOL, ich werde eure Ergebnisse weiter verfolgen
![]() Ich hoffe, wir werden mit Frankenberg irgendwann nochmal in der BL aufschlagen und dann etwas besser mithalten. Viel Spaß haben uns die Spiele aber definitiv trotzdem gemacht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Auch von mir nochmal Glückwünsche zur Meisterschaft - wer hätte das vor der Saison für möglich gehalten ![]() ![]() Zitat:
Ginseldorf und evtl. Korbach nach oben, Frankenberg und Ernsthausen wohl nach unten. Dafür kommen Richtsberg 3 und Marbach 2 in die Liga. Was man so hört, könnte Gönnern in die BL zurückziehen und ob Wetterburg aufsteigen will, ist nach alten Gerüchten auch nicht sicher.
Was hilft dir dein Topspin, wenn ich meine Ballonabwehr auf die Kante setze...?! Geändert von Micha.B. (27.04.2015 um 17:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja ich denke auch mit der Marbach wird ein Team hochkommen, was zumindest ins obere Drittel strebt, wobei ich nicht ganz weiß, ob da nicht noch einer in die 1. hoch muss....
@Michi: Hier darf man sich auch keinen kleinen Patzer erlauben ![]() Wenn ich jetzt noch wüsste, wer besagter Spieler aus Burkholz sein soll, dann könnte ich auch zu den Gerüchten die da eventuell entfacht habe Stellung nehmen, aber ich denke sobald unser Neuzugang von der TT WM zurück kommt, werden wir ihn offiziell mit einer Pressekonferenz vorstellen ![]() Ja mit Saisonverlauf war bestimmt nicht direkt von Anfang an zu rechnen, daher sei dir verziehen Michi ![]() |
|
|||
|
|||
Oh man,
dann sieht es wohl so aus, als würde die kommende Saison für Mannschaften wie uns eher schwerer als leichter. Ich sehe uns eher leicht in der Tabelle nach unten wandern, und dann sind die Abstiegsränge nicht mehr fern ![]() Ob Marbach es ins obere Tabellendrittel schaffen kann dürfte wohl davon abhängen, ob sie sich verstärken. Ich sehe sie eher im gesicherten Mittelfeld. Bleibt dann Burgholz-Kirchhain 2 unten, wegen des Thiagoabgangs? Dürfte durch das nötige Aufrücken schwer werden in der BL. Nun gut, der Sommer ist ja noch lang, von daher sollten wir uns die Spekulationen fürs Sommerloch aufheben ![]() |
|
|||
|
|||
Servus alle zusammen,
also.... S.R aus Burgholz-Kirchhain bleibt auch dort. Wo auch immer das Gerücht entstanden ist. ![]() Die zweite soll wohl auch verstärkt werden aber dazu kann ich nichts sagen. Nur mal um den Andreas zu beruhigen ![]() ![]() Liebe Grüße Domenic Parris |
|
|||
|
|||
@Parris1990
von nem Wechsel deinerseits hab ich hingegen noch gar nix gehört. Wenn also die 2. von euch noch verstärkt werden soll wird es ja nochmal härter genügend Gegner in der BL hinter sich zu lassen ![]() Dann wird das wohl ne kurze Sommerpause für uns ![]() Leider habe ich noch kein Gerücht gehört, nach welchem Anzefahr 1 und 2 sich verstärken sollen. Fänd ich auch nicht so schlecht ![]() Weiß denn schon irgendwer irgend etwas definitives? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gr. 3 2014/2015 | Nelson | Bezirk Mitte | 109 | 27.05.2015 10:41 |
Bezirksliga Gr. 4 2014/ 2015 | Schnittspiel | Bezirk Mitte | 212 | 11.05.2015 15:31 |
Bezirksliga Süd 2014/2015 | cp.fox | Bezirk Arnsberg | 74 | 02.05.2015 21:07 |
1.Bezirksliga 2014/2015 | augenzuunddrauf | Bezirk Unterfranken | 48 | 20.10.2014 15:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.