Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 03.03.2015, 10:02
Kai Neahnung Kai Neahnung ist offline
The Wall
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2014
Beiträge: 377
Kai Neahnung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2014/2015

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
Befürchte so langsam mehr und mehr, dass es Sindorf nach gutem Saisonstart am Ende noch erwischen wird. Wäre wirklich schade, insbesondere wo man sich im Moment deutlich unter Wert verkauft.
In dieser Saison ist echt der Wurm drin. In der Vorrunde hat es schon einen Stammspieler erwischt, der nie wieder spielen kann. Dadurch musste die 2. Mannschaft immer Ersatz stellen, obwohl sie in der 2.KK selbst Ambitionen hatte.Aber KL und 2.KK ist halt doch ein Unterschied. Hinzu kamen zig weitere Ausfälle, die kaum kompensiert werden konnten. Besonders tragisch ist das, wenn jemand aus dem oberen Paarkreuz fehlt und alle hochrutschen müssen. So ist es am WE in Berrenrath auch wieder passiert; dann können wir einfach nicht gewinnen. Ich befürchte ein Herzschlagfinale um den Abstieg am letzten Spieltag im direkten Vergleich gegen Vogelsang.
__________________
Tibhar Genius / BTY Freitas / Friendship Bloom Power
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 03.03.2015, 23:04
Kms Kms ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.07.2014
Ort: Pulheim
Beiträge: 3
Kms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2014/2015

Moin zusammen, bezüglich der Verlegung ttc. Stand schon länger im Raum, auch wenn es letztendlich auch für mich dann überraschend kam und somit kurzfristig. Aber bis auf tim fröhling waren wir komplett. Das Metze krankheitsbedingt dann mittags absagen muss, ist halt Pech. Das passiert leider.
Soweit ich weiß hätte der ttc am WE keine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen. Also für mich ist im Nachhinein die Verlegung immer noch goldrichtig, auch wenn wir jetzt verloren haben. Dafür wars eine gute und spannende Begegnung und hat spass gemacht. Ich meine auf Wunsch von sürth hatten wir auch dass Spiel in der Rückrunde verlegt. Auch diese Verlegung war richtig in meinen Augen. Wir waren komplett und haben dennoch voll auf die Mütze bekommen. Die bessere Mannschaft hat also gewonnen. Gw an sürth nochmal.

Wir pulheimer sollten in Zukunft verlegungsgesuche abschmettern, vllt. Klappts dann mal mit dem Aufstieg

spass bei seite, lieber in einem guten Spiel verlieren als Siege bzw. Aufstiege "geschenkt" bekommen.

glückwunsch zum Aufstieg an Nippes und Sürth und rockt die bezirksklasse nächste Saison.

Mein Tipp für die weiteren Plätze:
glesch dürfte dritter werden und euch in die bezirksklasse folgen.
TTC und wir spielen den 4.platz aus. Wird noch spannend.

Mal sehen wie es ausgeht
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 05.03.2015, 14:38
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Brauweiler
Alter: 40
Beiträge: 783
Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2014/2015

Da Glesch das mit Abstand einfachste Restprogramm hat sehe ich das genauso.

@Stefan: Was meinst du genau mit "nach vorne"? Später als den eigentlichen Spieltag?
__________________
Postcounter + 1
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 05.03.2015, 16:29
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 717
Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2014/2015

@Nico, ich meine damit früher als der eigentliche Termin. Normalerweise kein Problem, aber ich meinte damit, ob man das Spiel vom letzten Spieltag früher austragen darf.
__________________
Keyshot Light / R&W OFF CB
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 05.03.2015, 20:11
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.04.2010
Ort: Brauweiler
Alter: 40
Beiträge: 783
Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2014/2015

Früher spielen ist doch eh nie ein Problem, sehe keinen Grund warum das beim letzten Spieltag anders sein sollte.

In der WO gibt es dazu nur einen einzigen Satz:
Vorverlegungen sind zulässig, wenn diese einvernehmlich zwischen den beteiligten Vereinen erfolgen.

Der ganze Rest zu Spielverlegungen bezieht sich auf Nachverlegung. Da ist halt auch beim letzten Spieltag die 21 Tage-Regelung zu beachten. Vorverlegen ist aber völlig bedingungsfrei.
__________________
Postcounter + 1
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 05.03.2015, 23:05
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: Köln
Alter: 40
Beiträge: 717
Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2014/2015

Okay danke, war mir nicht ganz sicher. Dachte den letzen Spieltag kann man nicht verlegen, falls es noch um wichtige Spiele im Auf- oder Abstieg geht.
In unserer Liga zB spielen Sürth und Langenich nicht am 18.04., sondern schon einen Monat früher. Sürth kann sich den letzten Spieltag in Ruhe anschauen. Aber sollte jetzt eigentlich nicht so tragisch sein
__________________
Keyshot Light / R&W OFF CB
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 06.03.2015, 17:06
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2004
Ort: Köln
Beiträge: 336
DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2014/2015

Mit der Annahme der Glückwünsche zum Aufstieg von Sürth bin ich noch etwas zurückhaltend. Hoffe mich am Sonntag dafür bedanken zu können.

Unsere 2. hat am WE einen Doppelspieltag gegen Langenich und Pesch. Soweit ich es weiß, ist unser Team in beiden Spielen nicht in Optimalaufstellung, ohne das ich die Aufstellungen genau kenne. Heute gegen Langenich könnte das eventuell nicht reichen. Und auch gegen Pesch könnte es bei suboptimaler Aufstellung schwer werden.

Danach dann Zollstock und TTC sind selbst in besserer Aufstellung kein Selbstläufer.

Wenn das Team aber am WE 2 Punkte einfährt können wir den Schampus kalt stellen.

Es bleibt also noch weiter spannend.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 07.03.2015, 23:36
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2004
Ort: Köln
Beiträge: 336
DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga 2014/2015

UNFASSBAR ! ! !


Die Unaufsteigbaren vom TV Sürth II haben es geschafft

Glückwunsch an das Team und den Mannschaftsführer für diese
sportliche und organisatorische Leistung


AUFSTIEG ! ! !
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 08.03.2015, 19:29
Kai Neahnung Kai Neahnung ist offline
The Wall
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2014
Beiträge: 377
Kai Neahnung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2014/2015

So ein Mist, nach 5:0 Führung verliert Sindorf noch 7:9 gg Langenich. Wird wohl ein Endspiel am letzten Spieltag.

Glückwunsch an Sürth!
__________________
Tibhar Genius / BTY Freitas / Friendship Bloom Power
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 12.03.2015, 11:45
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga 2014/2015

Glückwunsch an Nippes zum Aufstieg!!!

Rein rechnerisch zwar noch nicht ganz aber wer soll ihnen das noch streitig machen wenn es jetzt gegen Langenich und Sindorf geht?!

Wir als nächstes am schönen Sonntag morgen gegen Sindorf. Mal schauen was geht und ob die Hoffnung auf einen Aufstieg bleibt
__________________
www.gleschpaffendorf.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga Gruppe 2 2014/2015 ach_ja Kreis Arnsberg/Lippstadt 85 14.04.2015 18:03
Herren Kreisliga 2014/2015 modano Kreis Lenne/Ruhr 27 28.03.2015 12:11
Kreisliga 1 2014/2015 xxxANDROxxx Kreis Siegen 38 24.03.2015 17:45
Kreisliga 2 2014/2015 xxxANDROxxx Kreis Siegen 463 21.03.2015 00:00
Kreisliga 2014/2015 twiddle Kreis Rhein-Ruhr 0 09.06.2014 10:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77