|
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte auf Kreisebene
Zitat:
![]() Das kann nur unser Frank *LOL* Da hab ich !EINMAL! 'n büschen geschrien... Tz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann spielt Ihr in Anrath ? Vielleicht hab' ich ja mal Zeit und komm' vorbei ![]() Übrigens der eine Hoffmann (nich' der Mika) hat vorletztes Jahr beim TTC Viersen gespielt und ich hab' gegen ihn bei den Viersener Stadmeisterschaften gespielt ![]() Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist das letzte Spiel der Hinserie. Ob Eric da allerdings spielen wird, kann nur Eric sagen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr sollte ja auch am Sonntag bzz Montags in der Zeitung die TT-Ergebnise lesen können |
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich Wechsel zur Halbserie?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vierer-Mannschaften auf Kreisebene | Lefty | Kreis Essen | 13 | 14.01.2004 16:36 |
Welche Beläge für Schußspieler und LN auf Rückhand? | Benjy | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 09.01.2004 17:52 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
WTTV - Pokal auf Kreisebene | mc_guinness | Kreis Essen | 1 | 03.11.2003 12:36 |
Tischtennis Videos auf TV | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 1 | 30.10.2003 23:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.